Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte helft mir...Freundin hat Schluss gemacht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von bennyd, 2 April 2005.

1. bennyd
    Gast
    0
    Hallo,

also die ganze Woche schon meldete sie sich nicht. Da habe ich am Donnerstag eine SMS geschickt und gefragt, was los ist mit ihr bzw. mit uns. Sie antwortete, dass sie es langsam satt hat immer runtergemacht zu werden, auch wenn ich es nicht so meine. Schon da habe ich sie gefragt, ob ich mit ihr jetzt reden kann, aber es war schon 21:00 Uhr und sie war müde und hatte streß mit ihren ellis. ICh habe garnix geahnt...ich bin so dumm gewesen... Am nächsten Tag (Freitag) habe ich frühs noch mit ihr gechattet und da fing sie wieder an. Ich war irgendwie komisch an diesen Tag und sagte: "Wenn du umbedingt schlus machen willst, dann tu es" usw. Als sie sagte, dass wenn ich so kalt reagiere sie das wirklich tut...kam ich auf den boden der realität wieder runter und musste schon da heulen. Ich fragte nochmal ob es ihr ernst ist und sie sagte "Schöpf Kraft aus dem, was wir zusammen erlebt haben und behalte mich in guter Erinnerung genau so, wie ich es tun werd". Von da an war es aus mit mir...ich habe den Computer ausgeschalten und bin zu ihr gefahren...vorher noch eine rot-gelbe Rose gekauft und dann zu ihr. Als ich klingelte und sie dann aufmachte und ich dann oben stand, machte sie schon einen traurigen eindruck. Sie lies mich rein und ich fiel ihr voll heulend um die arme und sagte ihr dass es mir so verdammt leid tut und dass ich sowas von ein arsch bin und garnicht gemerkt habe, wie weh ich ihr tu mit meinem manchmal sinnlosen Kommentaren.
    Naja ich war insgesammt 2h bei ihr ... sie wirkte an diesen Tag so anders auf mich. SIe gab sich anders...wie als ist sie innerlich verletzt und so. Letzendlich kam raus, dass ich sie nicht verstehe und sie nicht ernst genommen hab und sie sich deshalb von mir trennen will. Ich habe sowas von geheult in ihrem Zimmer, dass glaubt ihr garnicht. Wir haben geredet und geredet ... Ich bin dann wieder voll verzweifelt gegangen und auf dem Weg traff ich ihre freundin auf dem Fahrrad...sie sagte noch so zu mir "Na bist au dem Weg zur Alex" ...ich schaute nur zu boden und auf den see hinaus und sagte in einen total traurigen Ton: "Sie hat vorhins schluss gemacht" ...Die freundin war total verwirrt. Sie wusste zwar von dem, dass ich scheiß kommentare manchmal loslasse und meine freundin erzählt auch viel über mich, aber dass sie sich von mir trennt hat selbst sie nicht gedacht. Für sie warn wir eigentlich so ein schönes Paar...

Ich war und bin immernoch total scheiße drauf....
    Ich will um meinen SCHATZ kämpfen.
    Sie ist die, die ich liebe.... warum musste es so enden?
    ICH bin so verdammt bescheuert!!!
    ES TUT MIR ALLES SO WAS VON LEID!!!!
    SCHATZ KOMM ZU MIR ZURÜCK *heul* :flennen:

Was soll ich nun machen?
    Ich will sie zurück, ich kann nicht ohne sie... ihre freundin und meine freunde sagen, dass ich um alles auf der Wel um sie kämpfen sollte.
    Bloß wie fang ich das an, ich will sie ja auch nciht nerven?

Bitte helft mir.... :frown:

bennyd, 2 April 2005
  2. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm.... also ich würde zu allererst einen laangen Brief schreiben, in dem du alles aufschreibst, was in dir vorgeht. Dann schreibst du deine eigenen Fehler auf, damit sie sieht, dass du die erkannt hast.(hast du doch, oder?)
    Sie sagt, du verstehst sie nicht?
    Kümmerst du dich zu wenig um sie, vernachlässigst du sie, hast du kein Interesse an ihren Dingen?
    Wo liegt denn genau das Problem, und warum hast du dich so verhalten?

Ich kenn es von mir selber, dass ich während einer Beziehung zum Arschloch mutiert bin, weil ich mir meiner Sache einfach zu sicher war. Er hat dann die Konsequenzen gezogen- da ist mir dann erst aufgefallen, wie bescheuert ich war!
    Für mich war es zu spät, aber leg mal eine Kämpfernatur an den Tag und zeig ihr, was sie dir wirklich bedeutet!!

Lisi20, 2 April 2005
  3. bennyd
    Gast
    0
    Naja... also getroffen haben wir uns immer meistens nur am Wochenende, aber wir ham es akzeptiert, weil jeder auch auf einer Art seinen Freiraum brauch. Den Brief werde ich verfassen und ich werde auch alles in ihm hineinschreiben, was ich denke und über sie fühle... Sollte ich auch ein Bild beilegen und wann soll ich ihr diesen überreichen? Danke dafür

bennyd, 2 April 2005
  4. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Bild würde ich, rein aus dem Gefühl heraus, nicht dazutun.
    Und ich würde den Brief schicken, da so ein bisschen Abstand manchmal Wunder wirkt..

Lisi20, 2 April 2005
  5. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann gut verstehen, dass du jetzt verletzt bist, aber warum hat dir deine freundin denn nicht gesagt, dass du sie so verletzt. kommunikation ist das a und o in einer Beziehung und wenn man aufhört miteinander zu reden ist die beziehung meiner meinung nach von vornerherein schon zum scheitern verurteilt.

die idee mit dem brief ist gut und leider fällt mir auch nichts besseres ein. ich wäre auf jeden fall nicht zu offensiv, damit sie sich nicht unter druck gesetzt fühlt. aber eins muss dir klar sein: auf die worte werden taten folgen müssen, sonst ist alles für die füße. und seine gewohnheiten zu ändern ist in der praxis leider deutlich schwerer als in der theorie, das weiß ich aus eigener erfahrung...

p.s.:
    warum machst du 2 identische threats in 2 foren auf? hätte nicht einer gereicht?

nex, 2 April 2005
  6. Knuddelmaus17
    0
    hallo,

mein freund gibt auch öfters kommentare von sich, die eig nicht sein müssen. manchmal geht mir das auch auf den sender, aber ich sage ihm das und dann ist es eig auch gut... aber ich habe es akzeptiert, weil ich ihn liebe und ich weiß auch genau, dass er es nicht so meint... ich komm mitlerweile damit klar... zumindest manchmal.
    erklär es deiner freundin doch im brief und das du dich versuchst zu ändern... und denk dran....

DIE HOFFNUNG STIRBT ZU LETZT...

bye

Knuddelmaus17, 2 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...