Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte Helft Mir... Freundin Sagte Einfach, Dass Schluss Ist!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von RaBaeTiJoeKo, 17 Februar 2008.

1. RaBaeTiJoeKo
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    Single
    Guten Abend!

Ich habe mich noch nie so mies wie jetzt gefühlt…:geknickt:

Vor 14 Tagen habe ich ein sehr sehr nettes Mädchen kennen gelernt. Erst hatte ich mit Ihr E-Mails geschrieben, dann telefoniert. Kurz darauf haben wir uns dann auch getroffen und uns dann verliebt. Seit diesem Tag bin ich manchmal abends bei Ihr zuhause, wenn Ihre Eltern nicht da sind. Wir telefonieren auch jeden Abend. Vor 3 Tagen habe ich „heimlich“ bei Ihr übernachtet, da Ihre Eltern nicht wussten, dass wir zusammen sind. Nun war Sie das gesamte Wochenende bei mir und es war von beiden Seiten echt alles sehr schön. Dann habe ich Sie noch nach hause gefahren…:engel:

Da Ihre Eltern noch nicht da waren, tranken wir noch einen Kaffee und guckten dann noch zusammen TV. Nun… Ihre Eltern kamen nach hause und ich stellte mich Ihnen vor. Diese fanden mich sehr nett und aufgeschlossen, welches man mir auch immer wieder mitteilte. Ich erzählte, dass ich eine feste Arbeit habe, in einer WG wohne etc…

Als ich dann wieder nach hause fahren wollte, verabschiedete ich mich dann auch von allen und zum Schluss telefonierte ich dann noch mit meiner Freundin! Alles lief echt gut, bis während des Telefonates jemand in Ihr Zimmer kam und Sie mir sagte, dass Sie sich nachher noch mal melden würde. Diese tat Sie auch… Kaum nahm ich den Telefonhörer ab, sagte Sie mir, dass Sie Schluss macht. Dazu meinte Sie dann noch, dass ich da auch nicht weiter nachfragen solle und dass ich es nun so hinnehmen soll. Naja, ich dann erst einmal sehr erschrocken und fragte dann nach, was denn da bei Ihr los ist. Sie meinte nur, dass es bei Ihr eben eine sehr heftige Diskussion gab, und dass wir beide uns eine sehr lange Zeit nicht Sehen und Hören werden!:flennen:

Was soll ich machen? Meine Nerven sind echt am Ende. Ich weis nicht mehr weiter, bitte helft mir…

RaBaeTiJoeKo, 17 Februar 2008
  2. Mirabelle
    Gast
    0
    Huhu,

erst mal solltest du dich beruhigen, natürlich ist das ein Schock für dich.
    Habe ich es richtig verstanden, dass ihr euch erst 14 Tage kennt? das ist ja nun wirklich keine lange Zeit um einen Menschen, wirklich zu kennen, weißt du etwas über ihre familiären Verhältnisse? Könnte es da noch einen Exfreund geben? Und, wie alt ist sie denn überhaupt?

Zu dem Gespräch am Telefon kann ich nur sagen, dass es nicht die feine Art ist, so mit jemandem Schluss zu machen und ihn dann im Regen stehen zu lassen, ohne irgendwelche Erklärungen.

Entweder suchst du das Gespräch mit ihr, je nachdem, wieviel sie dir bedeutet oder du hakst die Sache ab. Aber ich denke mal, für dich kommt eher ersteres in Frage???
    Hast du ihr Handynummer, dann ruf sie an und sage ihr, dass das was sie da tut so nicht in Ordnung ist, du möchtest wenigstens eine Erklärung von ihr haben.

LG
    Mira

Mirabelle, 18 Februar 2008
  3. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist ne arme Socke, das tut mir wirklich sehr leid.

Generell hast du ein Recht darauf, Gründe zu erfahren. Das solltest du ihr auch klar machen. Was hast du denn für ne Vermutung, wer da in ihr Zimmer gekommen ist? Eventuell die Eltern, die Bedenken hatten? Eventuell ein (Ex-)Freund? Gibts irgendwelche Besonderheiten? Großer Altersunterschied, Muslimin, konservative Eltern? Versuch sie dazu zu bringen, eine Aussprache mit dir zu führen. Versuch herauszufinden, ob sie selbst nicht mehr will, oder ob von ihr verlangt wurde, den KOntakt abzubrechen?

Gut das du in ner WG wohnst, ich hoffe du bist cool mit den Leuten und kannst dir ein bisschen die Nächte um die Ohren schlagen! HAlt durch und kämpfe!

MicroMoney, 18 Februar 2008
  4. RaBaeTiJoeKo
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    10
    0
    0
    Single
    Ich muss dazu sagen, dass Sie mir sehr viel bedeutet und ich Sie über alles Liebe. Sie ist 18, ich bin 19...

Einen Ex-Freund gibt es da nicht, und dass Sie mich liebt, weis ich (das kann man Ihr total ansehen). Ich denke eher, dass Ihr Vater in Ihr Zimmer kam, denn ich hörte eine tiefe männliche Stimme. Nunja, Sie hatte schon 4 Freunde vor mir, also kann es daran auch nicht liegen. Sie meinte zum Schluss nur zu mir, dass Ihr Vater zu Ihr in einem Streit zu Ihr sagte, dass Sie keinen Freund braucht, und das ich ein "nichts nutzt" bin, da ich noch keine Ausbildung habe (ich habe einen sehr gut bezhalten Job mir einer Festanstellung).

Sollte ich mich dennoch bei Ihr melden, so werde Er Starfantrag wegen Belästigung gegen mich stellen??! Was soll das denn? Ich verstehe die Welt nicht mehr... Naja, in meiner WG finde ich aber dennoch viel einverständiss...

RaBaeTiJoeKo, 18 Februar 2008
  5. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, wenn das so stimmen sollte, was sie sagt, dann musst du dir von ihrem Vater überhaupt nicht drohen lassen. Zum Glück kann man in diesem Land nicht wegen jedem Mist verklagt werden.

Die Frage ist: Warum haben die Eltern erst auf sympathisch gemacht, wenn sie am Ende so drauf sind? Man weiß es nicht. Ich würde morgen mal versuchen, dich mit deiner "Freundin" an einem neutralen Ort zu treffen (Cafe?) und mal unabhängig von ihren Eltern über euch zu reden. Wenn ihr euch einig seid, dass ihr einander wollt, dann sollte sie eigentlich auch bereit sein, dass notfalls vor ihren Eltern zu verteidigen.

Dass ihre anderen Freunde alle studierte Unternehmer waren, wage ich jetzt auch mal zu bezweifeln! Kopf hoch, wenn du sie auf deine Seite kriegst, dann werdet ihr das schaffen!

Edit: Wenn sie 18 ist, muss sie sich von ihren Eltern keine Bevormundung mehr gefallen lassen!

MicroMoney, 18 Februar 2008
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Tut mir echt leid für Dich. :knuddel:

Ist hart, sowas zu erfahren, aber sei noch froh, dass Ihr Euch nur 14 Tage kennt. Ihre Art und Weise Schluss zu machen, ist unter der Gürtellinie, sie hätte wenigstens Dir nen genauen Grund nennen können, um Dich nicht in der Luft hängen zu lassen. Ich kann Dir nur den Tip geben, Dich nochmal bei ihr zu melden und ne klare Aussprache verlangen. Falls sie dicht macht, hast Du auch nix an ihr verloren und kannst sie getrost vergessen.
    Verschwende keine Zeit mit Mädels, die nicht klar sagen, was Sache ist.

User 48403, 18 Februar 2008
  7. RaBaeTiJoeKo
    10
    0
    0
    Single
    So, ich hatte heute Morgen nochmals mit Ihr telefoniert und Sie meinte dann, dass wir nicht zusammenpassen...

Naja, es stört sich halt, dass ich keine Ausbildung sondern eine Festanstellung in einem sehr gut bezahlten Job habe. Gestern Abend hörte sich das aber noch ganz anders an - Sie konnte garnicht oft genug sagen, wie sehr Sie mich liebt... Was Sie mir aber sagte, das Ihre Eltern mich nicht mögen.. Sie sagt aber dass Sie mich liebt, doch nun hat Sie meine Telefonummer gelöscht und meine ICQ-Nummer auch. Sie meinte, das Sie den Kontakt zu mir abbrechen wird und das ich nicht um Sie Kämpfen soll. Dann solle ich noch alles vergessen, was zwischen uns war :geknickt:

RaBaeTiJoeKo, 18 Februar 2008
  8. myspecialname
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fahr hin und klingel an der Tür, wenn der Vater kommt, dann Argumentier ihn in den Boden, fertig.

myspecialname, 18 Februar 2008
  9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Herzlich Wilkommen im Forum!!

Oh ha, schwierig. Das Problem ist, dass wir wieder nur deine Seite der Geschichte kennen und sie ja anscheinend nicht in der Lage ist, dir eine wirklich adequate Antwort zu geben, warum und weshalb.

Zum einen kannst du froh sein, dass die Geschichte sich schon nach so kurzer Zeit erledigt hat, auch wenn es für dich trotz allem schwierig sit. Keine Frage.

Nur wie soll man in einer solchen Situation reagieren? Wenn sie es so wehement ablehnt irgendeinen Kontakt mit dir zu haben, dass lass sie. Wenn sie wirlich Gefühle für dich hat, dann wird sie sich schon wieder bei dir melden. Nur so wird dir der härteste Kampf nichts bringen. Vorallem, wenn schon die Eltern contra geben.

Ich würde erstmal abwarten, was sich weiter entwickelt. Du kannst von deiner Seite nichts großartiges machen und auch wenn die Argumentation mal völlig daneben ist, die der Vater anbringt wird dir auch ein Gespräch mit ihm nichts bringen solange das Mädel nicht mitzieht. Das macht sie ja anscheinend nicht. Lenk dich ab, mach Party und dann wirst du auch jemanden finden, der zu dir passt.

Alles Gute!!

ToreadorDaniel, 18 Februar 2008
  10. Schwatta
    Schwatta (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    hmm genau so war es bei mir auch vor noch nciht einmal einer Woche =(... Wir haben uns das letzte mal vor 2 Wochen gesehen, bei mir geschlafen und wir haben uns halt in der Nacht geliebt. Dann ist die nach hause. Wir haben uns 10 Tag enicht gesehen, dann kam bei icq das sie Schluß macht. Aus heiterem Himmel ohne Grund! Das war so hart, ist es ja auch noch...
    Sehr verletzend. Ich weiß auch voll nich was ich machen soll... Aber sie meinte halt ich soll das respektieren udn treffen oder telen will sie auch nicht.... einfach icq .... :frown: ihc finds so arm...

Schwatta, 18 Februar 2008
  11. RaBaeTiJoeKo
    10
    0
    0
    Single
    Ja, das ist schon so eine schlimme Sache. Ich hatte gestern Abend voll die Magenschmerzen und ich fühlte mich echt matschig.. Aber naja...

Ich hatte Ihr dann nochmals eine E-Mail gesschrieben, da Sie mich im ICQ ignoriert und ans Tele geht Sie auch nicht ran.. Dann kam von Ihr nur, dass es es sicht verstehe und ich soll Sie in ruhe lassen...:geknickt:

RaBaeTiJoeKo, 19 Februar 2008
  12. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Versuch es mit dem Argument, dass du sie in Ruhe lassen wirst, wenn sie es dir erklärt hat.
    Hast du ihr gesagt, dass du es absolut mies von ihr findest, dass sie dich ohne Begründung hängen lässt?

Echt eine absolut fiese Nummer. :ratlos:

Aber wie schon gesagt - sei froh, dass es nur 14 Tage waren, da sollte es dann nicht allzuviel zum Vermissen geben.

Auch andere Väter haben schöne Töchter - vor allem nicht so wankelmütige.

Loomis, 19 Februar 2008
  13. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Such dir eine Frau, die bereit ist für eine Beziehung.
    Mit ernsthaftem Interesse, Anstand, eigener Meinung und so...

Akuma, 19 Februar 2008
  14. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dito Akuma. Klingt sehr nach Kindergarten, ich denke nicht, dass du dir das weiterhin antun solltest.

Ansonsten: Dreh den Spieß doch mal um. Nimm Kontakt mit dem Vater auf und frag ihn um Rat. Schließlich hättet ihr euch "so gut verstanden" und du würdest gerne weiterhin alles für seine Tochter tun. Würd mich ja interessieren, wie er reagiert :mad:

MicroMoney, 20 Februar 2008
  15. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    So schwer es auch für dich ist. Ich würde jeden Kontakt vermeiden. Zum einen für dich und zum anderen wirst du dir damit nur böses Blut machen.

Wir wissen alle nicht, was da vorgefallen ist und werden es auch nie erfahren vermutlich. Wenn du offensiv auf den Vater oder so zugehst, dann wird es wahrscheinlich eher negativ für dich enden.

Wenn sie wirklich Gefühle für dich hätte, dann wäre es nicht so gelaufen.

ToreadorDaniel, 20 Februar 2008
  16. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Sagt mal irre ich mich komplett oder ist die total brainwashed von ihrem Vater?? Ich meine, zuerst kommt der Vater rein und meint, du wärst eine Nichtsnutz, und plötzlich kommt dasselbe von der Tochter, die am Anfang komplett anders gedacht hat. Und ganz plötzlich den Kontakt abbricht.
    Und der Grund: Du hast keine Ausbildung? Was ist denn das für ein Kriterium? Geldgeil? Und es ist genau dasselbe Gelaber wie vom Vater.

Sorry, aber das klingt nach irgendeinem Horror-Roman, ich würde mir an deiner Stelle eine suchen, die nicht hypnotisiert ist...

BenNation, 20 Februar 2008
  17. _kaddü
    Gast
    0
    Seh ich genauso wie BenNation, Such dir lieber eine die auch zu dir steht! ich würd da garnicht erst anfangen um sie zu kämpfen.. für was? Das du sie zurückgewinnst, jemand aus ihrer Familie kommt und ihr sagt, das du doch nicht der richtige bist und schwupp ist bei ihr die welt am wackeln..

Tut mir leid aber dann soll sie sich jemanden suchen, den der vater ausgesucht hat, wenn sie sich eh nicht durchsetzen kann. :rolleyes:

_kaddü, 20 Februar 2008
  18. RaBaeTiJoeKo
    10
    0
    0
    Single
    Naja, ich komme mir nun echt sehr verarscht vor...

Gestern Abend war ich noch in diesem Knuddels-Chat. Nach einigen Minuten kam Sie dann auch dort hin und schrieb mich an, von wegen. wie es mir denn so geht?

Ich sagte Ihr, dass es mir Scheiße geht, und Sie sich ja denken kann warum... Naja, ich meinte dann, dass ich heute noch zu meiner besten Freundin fahren werde (Sie ist meine Ex) und dort dann auch Übernachten werde. Dann sagte Sie, dass Sie nicht will, dass ich zu meiner besten Freundin fahre. Ich darf auch nicht mit anderen Mädchen zusammen in einem Bett schlafen, da Sie es nicht will. Dann schrieb Sie mir: "denn Du bist meins"!

Im Knuddels oder auch im ICQ schickt Sie mir immer Küsse und so zu... Aber wenn ich dann mit Ihr telefoniere, dann sagt Sie nur, dass eine Beziehung keinen Sinn hat, da Sie nicht genau weis, ob Sie mich liebt und da Sie Karierre machen will, ich aber keine Ausbildung habe, denken Ihre Eltern das Sie in "falsche" Kreise geraten kann...

Was soll ich davon halten? Denn wir haben abgemacht, dass wir auch unsere ICQ-Nummern gegenseitig löschen werden, doch ich aber auch Sie konnte es einfach nicht... Dann meinte Sie, dass Sie eigentlich noch sehr sehr viele Pläne mit mir hatte, von wegen eigene Wohnung, vielleicht mal nen Baby... Aber Sie kann nicht mit mir zusammen sein, da ich es nicht Verstehen würde..

RaBaeTiJoeKo, 20 Februar 2008
  19. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    So.

Und?

Wie fühlst du dich jetzt?

Verwirrt?

Verarscht?

Hin- und hergerissen?

Und möchtest du dich eine EWIGKEIT weiter so fühlen?

Dann bleib bei ihr.

Wenn nicht, dann verlasse diese seltsame Tante, denn glaub mir: Das wird sich nicht ändern. Die weiss selber nicht, was sie will, lässt sich auch noch von der Familie reinlabern ohne Ende.

Also würde ich an deiner Stelle den Kontakt komplett abbrechen (Ignore-Funcs machens möglich)

Lieber ein Ende mit Schrecken...den Rest kennste ja.

Ich habe nicht viel Erfahrung, aber DIESE Erfahrung habe ich gemacht, nämlich das solche Mädels dich ein Leben lang zappeln lassen.

Alle meine Angaben, wie immer, ohne Gewähr.

BenNation, 20 Februar 2008
  20. RaBaeTiJoeKo
    10
    0
    0
    Single
    Ja, nun ist es so, dass ich vielleicht schon eine neue Freundin habe... Dies war aber nicht geplant... Nun weis ich nicht, ob ich es nachlassen soll oder nicht. Und ich weis auch nicht, wie ich es Ihr sagen soll...

RaBaeTiJoeKo, 20 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...