Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte helft mir..geht um ex-freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stan, 2 Juni 2006.

1. Stan
    Stan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    15
    Single
    Hallo Leute.
    Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Meine Ex-Freundin hat vor 5 wochen mit mir schluss gemacht.
    Wir waren 2,5 jahre zusammen und sie meinte sie will keine Beziehung mehr weil sie ihre freiheiten brauch um zu machen was sie will.
    Als wir zusammen waren hatte sie jede menge freiheiten.sie ist oft mit ihren freundinen in die disco gegangen und so.
    Doch ich halte es ohne sie nicht aus.sie ist meine große liebe und wir waren sogar schon inoffiziell verlobt.
    Ich kann nichts machen ohne an sie zu denken..ich denke immer an sie.
    die lettzen 5 wochen waren die schlimmste zeit in meinem leben.
    ich habe sie schon 2 mal zum essen eingeladen und ihr ein lied geschrieben und alles mögliche.doch nichts ändert ihre entscheidung.bitte sagt mir wie ich zurück bekommen kann.irgendwas muss ich doch tun können.
    Gruß Stan

Stan, 2 Juni 2006
  2. ülfchen
    Gast
    0
    Ich glaub irgendwer hat den Mädels in Deutschland diesen frühling was ins Wasser getan, ich mein das häuft sich ja richtig hier, und alle Kerle sin 18/19, sehr seltsam:ratlos:

ülfchen, 2 Juni 2006
  3. Stan
    Stan (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    103
    15
    Single
    hm...ja weiß nicht...könnte sein :tongue: ...aber ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll...ich brauche dringend rat

Stan, 2 Juni 2006
  4. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht meint sie mit freiheit nicht weggehen mit freundinnen, sondern eher sich "ausleben".
    du musst wohl oder übel ihre entscheidung akzeptieren, so hart das auch für dich ist. es bringt auch nichts, wenn du sie überredest mit dir zusammen zu sein, aber das weißt du bestimmt auch.
    wie alt ist sie denn eigentlich?

Lena-Engelchen, 2 Juni 2006
  5. Devil :-)
    Devil :-) (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Ich haeb auch so ein peoblem gehabt, du musst ihr einfach zeit geben, so schwer es auch ist. Es gibt auch ne zeit wo das wieder vorbei ist. Vileicht klappt es dann ja noch

Devil :-), 2 Juni 2006
  6. Stan
    Stan (29)
    126
    103
    15
    Single
    ja sie ist auch 18..so wie ich.ja dass mit dem ausleben könnte schon sein...aber wir waren echt total glücklich...ich versteh nicht wieso sie so plötzlich damit ankommt...

bitte helfr mir doch...hat jemand schon mal solche erfahrungen gemacht und kann eventuell tips geben?

Stan, 2 Juni 2006
  7. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie war bestimmt auch glücklich mit dir, aber lass ihr zeit und setz sie nicht unter druck. du kannst echt nichts machen außer hoffen, dass sie es sich anders überlegt...mach dir allerdings nicht so goße hoffnungen, denn ihr seid auch schon 5 wochen getrennt.
    verusch das beste aus der situation zu machen und dich abzulenken, wo es nur gut.

8. Stan
    Stan (29)
    126
    103
    15
    Single
    ja das haben mir meine freunde auch schon geraten..aber es geht nicht...ich seh sie immer in der schule...und vermisse sie so schrecklich...gibt es denn wirklich nichts was ich machen kann...
    @Lena-Engelchen...du als frau,kannste mir nicht sagen,wie ich dich zum bespiel wieder bekomemn würde, wenn du jetzt meine ex wärst??(wusste jetzt nicht wie ich das anders formolieren sollte,sorry)

Stan, 2 Juni 2006
  9. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Verlobt
    ich als frau würde jetzt mal behaupten das du wenige, bis gar keine chancen hast sie zurück zu bekommen! SORRY

aber wenn frauen eine Beziehung beenden, dann ist es meist so, das sie mit dem thema schon abgeschlossen haben...

...kopf hoch

KleinerEngel83, 2 Juni 2006
  10. Stan
    Stan (29)
    126
    103
    15
    Single
    hm..ganz ehrlich habe ich auf ratschläge etc gehofft....aber anscheinend muss ich mich mit der realität abfinden..
    als ich ihr vor 3 jahren gesagt habe das ich mich in sie verliebt habe hat sie auch gesagt das wir lieber freunde bleiben sollten.doch ich habe um sie gekämpft und schließlich waren wir zusammen.
    ich habe mit geschworen auch jetzt um sie zu kämpfen...
    kann mir niemand helfen??

Stan, 2 Juni 2006
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich fürchte auch, dass es keine Chance mehr für euch gibt. Ihr ward ja auch sehr jung, als ihr zusammen gekommen seid. Wahrscheinlich will sie sich jetzt wirklich erstmal ausleben und hatte vielleicht Angst was zu verpassen. Ich fürchte damit musst du dich abfinden... auch wenns es dir natürlich sehr schwer fällt.

User 7157, 2 Juni 2006
  12. Stan
    Stan (29)
    126
    103
    15
    Single
    ja doch ich glaube auch das ihre beste freundin da starken einfluss hat.denn sie hat mir ihrem freund,ebenfalls 2 jahre zusammen gewesen,auch schluss gemacht weil sie sich "ausleben" will oder was auch immer.ausser dem fahren die beiden und noch andere freundinen bald nach lorret de mar innen urlaub für 2 wochen.ich denke sie hat meien ex-freundin einw enig beeinflusst oder meitn ihr nciht?

Stan, 2 Juni 2006
  13. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Vielleicht hat es sie beeinflusst...
    Aber ehrlich, ich als Frau sage dir: Wenn ihr nicht vorher ständig Spielchen gemacht habt, so von wegen Trennen und wieder versöhnen, dann hat sie sich das gut überlegt und meint es ernst.

Klar hängt die beste Freundin mit drinnen, mit der bespricht man so was vorher, aber die hat sie bestimmt nicht zu was gezwungen, was sie gar nicht wollte!

Shiny Flame, 2 Juni 2006
  14. Stan
    Stan (29)
    126
    103
    15
    Single
    ja gezwungen nicht,aber ich denke das die das von alleien eventuell ncith gemacht hätte.gibt es denn wiklich nichts was ich tun kann?

Stan, 2 Juni 2006
  15. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    drüberwegkommen.

Sorry, aber du kannst sie ja auch schlecht zwingen, oder?

Shiny Flame, 2 Juni 2006
  16. Stan
    Stan (29)
    126
    103
    15
    Single
    ja das stimmt..habe ich auch nicht vor...aber ich merke das da noch was is an gefühlen von ihrer seite aus is..

Stan, 2 Juni 2006
  17. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also das kann natürlich sein, dass es zum einem mit dem urlaub in lloret zusammenhängt und mit ihrer besten freundin, aber wenn sie mit dir zusammen sein möchte, würd sie sich eben nicht so extrem beeinflussen lassen. sie weiß schließlich am besten, wie sie am glücklichsten ist.
    außerdem kenn ich das selber, wenn der ex einen wiederhaben möchte, aber wenn man das einfach nicht möchte, muss der kerl das wohl oder übel akzeptieren...du kannst da echt nichts dran ändern

18. Stan
    Stan (29)
    126
    103
    15
    Single
    hm..ok..muss ich wohl mit leben.danke an alle die mir geantwortet haben.ich werde dann wohl auf sie warten müssen,und das werde ich tun..

Stan, 2 Juni 2006
  19. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ja, noch hat sie durchaus sympathische, freundschaftliche Gefühle für dich... Aber ist das auch noch so, wenn du drängelst, dass sie zurückkommen soll? Nervt das dann nicht irgendwann?

Shiny Flame, 2 Juni 2006
  20. Stan
    Stan (29)
    126
    103
    15
    Single
    hm ja das kann gut sein..ich drängel sie ja nicht...ich unternehm ab und zu was mit ihr...vielelicht merkt sie dann ja das ihr was fehlt...nämlich die Beziehung oder was auch immer...man wird sehen was die zeit bringt...würde ich sagen

Stan, 2 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...