Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte helft mir... hab schon komische gedanken

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pfosten, 28 Juni 2005.

  1. Pfosten
    Gast
    0
    Hi erstma ,
    ich bin neu hier im forum und mein problem ist ,
    dass ich in eine schülerin in meiner nebenklasse unglaublich
    verknallt bin, sie jedoch im august 04 mal angerufen und
    gefragt habe , ob wir nichtmal zusammen etwas unternehmen wollen ...
    so sie hat dann gemeint sie haette keine zeit oder sowas.
    am nächsten , als ich zur schule ging , sah ich sie vor der schule stehen ,
    um auf ihren bruder oder freundinen zu warten , mit denen sie dann noch etwas
    smalltalk hält.
    sie lächelte mich mit diesem engelsgesicht an und meinte "hi ... " ,
    ich hab darauf auch sowas wie "morgen" gesagt, anstatt mich mal
    etwas mit ihr zu unterhalten bin ich jedoch ienfach weiter gegangen. :madgo:
    an diesem tag legte soe mor dann später nahe , sie nciht nochmal anzurufen,
    da sie keine zeit hätte... .


    Damals sah ich noch etwas anders aus als heute , hatte für stil kein auge,
    habe mich auch nicht so benommen , als würde ich mich um das andere geschlecht kümmern :frown: .

    Also seit 11 monaten (!!!) schaffe ich es nichtmehr , mir eine partnerschaft
    mit irgendjemand anderem als ihr vorzustellen...
    ich denk in jeder freien minute an sie ... ich kann sie einfach nicht aus
    meinem kopf bekommen ...


    Und da wir ja nun ferien haben nutze ich die gelegenheit um mich
    best möglich herauszuputzen... .

    Also liebe mädchen kann man etwas grobes sagen,
    wie man (frau) sich einen ansehnlichen typen (haare , kleidungsstil..)vorstellt?
    Ich bin nicht grausam hässlich oder so ... denke ma so medium :eckig: )


    Nachgeschoben :
    Sie ist warscheinlich mit einem freund von mir zusammen ...
    weiss aber nicht genau.
    Als ich bei ihm eine icq zu sehen bekommen hatte , die von ihr kam ,
    musste ich am ende HDL lesen ...
    da ist erstmal eine welt für mich zusammen gebrochen!!!
    Jedoch kann sie es bei keinem menschen so gut haben wie bei mir ,
    so extrem wie ich sie liebe kann es keinen besseren geben... glaub ich :ratlos:

    Ich hab sogar schon an selbstmord gedacht , da sie die einzige ist mit der ich
    mein leben verbringen möchte, aber bin zu dem entschluss gekommen,
    dass ich lieber unglücklich leben als glücklich sterben möchte!

    Also bitte gebt mir jegliche art von Tipps ... kann alles gebrauchen
     
    #1
    Pfosten, 28 Juni 2005
  2. Leyna
    Leyna (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstens schreibe ich jedem Deppen HDL und ich glaube, ich bin nicht die Einzige...manchmal sogar lieb dich oder hab dich lieb o.ä. das heißt noch laaaaaaange nicht, dass die beiden zusammen sind. Und zweitens, wenn es ein Freund von dir ist, dann frag ihn doch mal... :geknickt:
    Ob du sie liebst oder nicht, wenn sie dich nicht liebt, dann hat sie es nicht gut bei dir und es gibt einen besseren für sie...
    Und dann ist das 11 Monate her, dass sie zu dir gesagt hat, dass du dich ncihtmehr melden sollst. Das ist ne Ewigkeit. Frag sie doch einfach mal, ob sie mit dir und noch ein paar anderen Freunden ins Freibad möchte oder so. Oder frage diesen Freund von dir, ob er sie fragt ob sie mit ihm und ein paar Freunden (mit dir) etwas unternehmen will, dann kannst du sie dort besser kennen lernen.
    LG und viel Glück Leyna
     
    #2
    Leyna, 28 Juni 2005
  3. Larissa333
    Gast
    0
    Hi du!
    Ich weiß, du wirst des jetzt für "Oma-Geschwätz" halten, aber es ist wirklich so: Es gibt tatsächlich auch noch andere Mädels auf der Welt!

    Zum Aussehen: Jeder Mensch hat einen anderen geschmack, deswegen hilft es dir wenig, wenn ich dir meinen Traumtyp beschreib, da er ja nur meinen individuellen Geschmack trifft!
    Allgemein glaub ich behaupten zu können, dass Männer, die sich etwas pflegen viel besser bei frauen ankommen als welche, die total gammlig und abgerissen aussehen!

    Wenn ihr doch noch zusammenkommt, würd mich des für dich freuen, aber ich finde, du solltest dir nicht zu große hoffnungen machen, da es mir so scheint, als würde sie für dich nie Zeit haben!

    Wenn du mit 14 schon sagst, dass du dir mit einer anderen keine Partnerschaft vorstellen kannst, dann schränkst du dich ganz schön ein!
    Und selbstmord is eh keine Lösung!!!
    Du hast doch dein ganzes (Liebes-) Leben noch vor dir!

    Frag sie doch mal, ob sie überhaupt irgendwann mal was mit dir machen will, und lass dich nicht mit einem "vielleicht" abspeisen! Wenn ja, dann bleib dran, wenn nein, dann musst du es einsehen, dass sie nichts von dir will!
    Dann solltest du mal schauen, ob es nicht noch andere Mädels gibt, die dich so mögen, wie du bist!

    Viel Glück, mausal86
     
    #3
    Larissa333, 28 Juni 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Du bist erst 14, da kommen bestimmt noch einige andere von denen du das dann denkst.
     
    #4
    Chabibi, 28 Juni 2005
  5. Pfosten
    Gast
    0
    jo , dank euch für die schnellen antworten,
    werde sehen was sich machen lässt.

    CU
     
    #5
    Pfosten, 28 Juni 2005
  6. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie kann ich das ganz gut nachvollziehn.. mit 14 war ich auch derbe verliebt :flennen: und auch da is nie was raus geworden, im Gegenteil hat er mich hinterher derbe abserviert und tief verletzt (war ja immerhin mit ihm vorher sehr gut befreundet, habs ihm nie gestanden und mir selber auch erst sehr spät eingestanden).
    Deswegen würd ich mich den andern anschließen, wenn sie dir ausdrücklich gesagt hat, dass sie dich nich will, halt dich am Besten wirklich fern und versuch sie zu vergessen. Das ist bestimmt nicht leicht, das weiß ich aus Erfahrung, aber es hilft wohl nix, es sei denn du willst dich noch beschissener fühlen als jetzt.
     
    #6
    DieDa, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte helft mir
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
dodoexotiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2015
3 Antworten