Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fallen_in-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #1

    Bitte helft mir *heul*

    Bin grad total am Ende und hab riesige Angst.

    Gestern war mein Freund auf der Geburtstagsparty seines Kumpels, der 18 geworden ist. Kurz bevor er losgegangen ist, schrieb er mir eine Sms:

    " Ich gehe jetzt auf die Party vom X, da werden auch viele Freundinnen da sein, da haben wir ja reichlich zu tun"

    Das war abends so gegen sieben. Ich wusste zu dem Moment noch gar nicht das er da hin geht, immerhin hatte der Kumpel erst am nähsten Tag Geb.

    Nach der Sms habe ich mir Gedanken gemacht, ob er jetzt fremdgeht oder sowas. Habe das alles versucht zu verdrängen, bis er mir dann früh halb vier schrieb das er wieder zu Hause sei und die Party übelst geil war.

    Ich schrieb ihm dann das er mich verletzt hat mit der oben genannten Sms, das ich die ganze Zeit Angst hatte das er mir fremdgeht.

    Dann meldete er sich den ganzen Tag nicht mehr. Auch heute ignorierte er mich. Sein Kumpel schaut mich auch immer schon so komisch an (oder bilde ich mir das nur ein).

    Gerade eben kam eine Sms:"ich muss mit dir reden und dir was wichtiges sagen.morgen,egal wann.sag mir die zeit"

    Ich krieg kein klaren Gedanken mehr auf die Reihe ich könnte schreien und heulen. Ich hab solche Angst das da in der Nacht wirklich was mit einer anderen gelaufen ist.

    Habe ihm gesagt das ich mir morgen Zeit nehme und ihm auch den Ort und die Zeit gesagt.

    Nur ein kurzes Anklingeln...


    GOTT ICH DREHE GLEICH DURCH!!!!!:flennen: :flennen:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    16 April 2007
    #2
    sehr viel helfen kann man in so einer situation nicht......abwarten was das gespräch ergibt....und bis dahin wirst du dich wohl ein bissi fangen müssen.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    16 April 2007
    #3
    Genau, abwarten und Tee trinken.

    Vielleicht macht er Schluss. Aber wirst du jemandem hinterher heulen, der dich auf Krampf verletzen will (bzgl. SMS)?
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    16 April 2007
    #4
    oh je:frown: also wenn du das gar nicht mehr aushälst und denkst du willst es unter allen umständen gleich wissen dann ruf ihn an und verlange das von ihm oder frag ihn einfach direkt danach. wenn es gar nicht da s ist was du denkst, dann is ja erstma gar kein problem da.

    ich kann deine angst verstehen aber wenn was gelaufen ist, ist es ein riiiiiiiiiiiesen arsch.
     
  • angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    103
    9
    Es ist kompliziert
    16 April 2007
    #5
    man sollte seinem partner vertrauen können und nicht gleich durchdrehen nur weil da auch andere mädels sind. red mit ihm drüber und sag ihm zb das er schön brav bleiben soll oder das er sich zwar appetit holen darf aber gegessen zu hause wird..

    es bringt nichts sich verrückt zu machen.. lenk dich ab treff dich auch mit leuten und dann wirst du am nächsten tag ja sehen was drauß geworden ist

    und wenn er schluß machen sollte dann ist er ein arsch wenn er sich nicht beherrschen kann.. vorallem wer vergeben ist lässt andere frauen auch in ruhe sollte er dies jedoch nicht getan haben sry dann war er der falsche für dich
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    16 April 2007
    #6
    Also ich könnt das Warten nicht aushalten und würd ihn jetzt anrufen, oder -natürlich noch besser- vorbeifahren und fragen was los ist.

    Und ja, irgendwie fürchte ich fast, dass du Recht hast und er tatsächlich fremdgegangen ist und/oder Schluss machen will. :geknickt: Aber wirklich sehr mies von ihm dir diese SMS zu schicken und dich zappeln zu lassen.

    Wie lange seid ihr denn zusammen?
     
  • MähSchafi
    MähSchafi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    in einer Beziehung
    16 April 2007
    #7
    Also ich würde auch einfach hinfahren!
    Könnte das nicht aushalten!
    Oder wenns hinfahren nicht möglich ist einfach anrufen!
    Viell wollte er dich mit der allerersten sms nur ein bissl ärgern, also dass es nicht so ernst gemeint war!
    Mein freund satg auch manchmal wenne r allein in die Disse geht er schleppt sich welche ab und sowas.Aber ich weiß dass es nur spaß ist!Ich hoffe zumindest für dich, dass dies der Fall ist!
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    16 April 2007
    #8
    Also ich würde auch einfach hinfahren.
    Wie weit wohnt er denn von dir weg? Und wielange seit ihr zusammen?
    Ich könnte es einfach nicht aushalten.. Und würde mir immerzu Gedanken machen und an nix anderes mehr denken.
    Die erste SMS die er dir geschrieben hat fand ich schon ziemlich mies.
    Ich mein auch wenn man den Partner vertraut macht man sich bei so einer SMS schon irgendwie seine Gedanken... :ratlos:
    Ich wünsche dir natürlich ganz viel Glück das es nicht so schlimm ist.. *daumendrück* :smile:
     
  • Fallen_in-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #9
    Er wohnt mit der Straßenbahn eine Stunde von mir entfernt und wir hatten am Freitah den Tag wo wir 1,5 Jahre zusammen sind.

    Wir haben noch nie miteinander geschlafen, weil es Anfangs shwierig mit uns war aber in letzter Zeit kamen wir immer näher an den Punkt.

    Vielleicht hat er den Druck nicht mehr ausgehalten...:kopfschue


    Ich habe seinen Kumpel grade im ICQ gefragt ob er wüsste was mit ihm los sei was er mir sagen will- er hatte keine Ahnung:kopfschue

    Ich habe mir schon verkniffen zu fragen ob mein Freund während der Party mal weg war oder so:cry:
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #10
    :knuddel:
    Du machst Dich jetzt verrückt, obwohl Du überhaupt nicht weisst, was er Dir sagen möchte.
    Wenn doch das Schlimmste eintreten sollte,
    wirst Du noch lang genug traurig und deprimiert sein.

    Vielleicht will er Dir ja auch sagen, dass er Dich über alle(s) liebt,
    und dass ihm das an dem Abend klargeworden ist.

    Immerhin seid ihr ja schon sehr lange zusammen,
    und wenn es sonst keinen grossen Streit gab,
    und ihr zwei wirklich glücklich wart,
    dann hast Du nichts zu befürchten.

    Warte es ab, und mach Dir nicht solche Gedanken,
    damit machst Du Dich selber nur (wegen vermutlich nichts ) nieder.

    Denk an was Schönes!

    :engel_alt:
     
  • Fallen_in-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #11
    Habe ihm ne Sms geschrieben und gesagt das er mir mal sagen soll um was es grob geht. Seine Antwort:
    "Lass dich überraschen...und hör auf daran zu denken,lenk dich ein bissl ab..."



    Jetzt bin ich total verwirrt:ratlos:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    16 April 2007
    #12
    Meine Güte, wie wärs wenn du ihn einfach anrufst oder noch besser zu ihm fährst? Das ist doch Kindergarten dieses ganze SMS-Hin-und-Her-schreiben. Klär das ab und gut ist's.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #13
    Hört sich jetzt wiederum nicht wirklich furchteinflössend an :ratlos:
    Ich würd auch einfach mal anrufen.
     
  • nora18
    nora18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    709
    103
    15
    in einer Beziehung
    16 April 2007
    #14
    Ich finde die "Lass dich überraschen..."-SMS klingt doch noch nicht mal soooo negativ! Also, vielleicht wirklich erst mal ein wenig abregen...wenn er fremd gegangen wäre...warum zur Hölle sollte er dir vorher davon schreiben? Er weiss doch noch nichtmal ob er eine abkriegt...:zwinker:

    Also beruhigen und abwarten..oder wie gesagt: Fahr zu ihm und stell ihn zur Rede..alles andere ist sinnlos!
     
  • Fallen_in-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #15
    Ja eben das verwirrt mich ja so!

    Am liebsten würd ich hingehen und dem eine knallen. Entweder dafür das er was mit einer gehabt hat oder dafür das er mir so einen Schrecken einjagt
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #16
    Jetzt mal langsam!

    Entspann Dich, und denk wirklich an etwas anderes!

    Du wirst schon sehen :smile:

    Eine knallen darfst Du ihm natürlich schon :zwinker:

    :engel_alt:
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #17
    aber wehe er knallt ihr mal eine, dann ist das Geschrei wieder groß :grin:
     
  • Fallen_in-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #18

    Man schlägt keine Frauen.


    Gerade kam wieder ne Sms:" es geht nicht um eine trennung.ist es das was du hören willst?"



    Das alles verwirrt mich immer mehr:ratlos:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    16 April 2007
    #19
    Ich wiederhole mich gerne: Wieso rufst du nicht einfach an? oO :ratlos: Immer diese dumme Sms-Schreiberei....
     
  • Hagakure
    Hagakure (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    113
    65
    Single
    16 April 2007
    #20
    Knall ihm einfach eine...

    Für mich klingt das einfach danach dass er sich irgendwie wegen nichts bei dir wichtig machen will.
    Sowas tun Männer manchmal...

    Oder es ist wirklich was passiert, also beides irgendwie doof, keine schönen Aussichten^^
    Aber zweiteres bezweifle ich jetzt einfach mal, da würde man sich anders verhalten.
    Vielleicht will er auch einfach mit dir über die Sex-Geschichte reden (also dass er endlich will), das wäre für mich alles noch am logischsten^^

    Na wie auch immer, wäre cool wenn du uns sagst was es denn nun war :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste