Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte helft mir ich bin am Verzweifeln !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bertibert, 18 Juni 2007.

  1. bertibert
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hi erstmal

    ich habe letzte woche eine frau im chat kennengelernt. wie sich schnell herausstellte lieben wir beide poker. sie hat mir dann von ihrer lieblingspokerseite/blog erzählt und das sie mich gerne kennenlernen wolle. dann hat sie mir geschrieben das sie auf http:// pokerfreund . b.l.o.g.s.p.o.t. com (bitte die punkte weglassen)in einem kommentar schreibt wie ich sie erreichen kann, aber ich bräuchte dazu etwas fantasie !
    nur ich werde nicht schlau aus den kommentaren auf der seite. könnt ihr mir helfen, sonst verzweifel ich, vielleicht bin ich ja zu doof da was rauszulesen.:geknickt:
     
    #1
    bertibert, 18 Juni 2007
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    http://www.poker-united.com/index.php/pokerfreund/mit-der-bratpfanne-zur-wsop/

    Da hast du ein paar Infos, WENN das ihr blog ist, den du da angegeben hast. Du weißt hoffentlich, dass die verheiratet ist? Würd dir mal spontan raten, die Finger davon zu lassen und NICHT zu verweifeln, weil du eine pokerbegeisterte verheiratete Frau im Internet kennengelernt hast. Find das alles sehr seltsam. Du wirkst nämlich wirklich verzweifelt, wenn du das hier posten musst.
     
    #2
    Jamiro, 18 Juni 2007
  3. bertibert
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Nein ich suche doch nicht die Moderatorin auf dem Bild sondern eine die ich in einem ganz normalen Chat gefunden hab. Von dem Blog wusste sie auch gar nix, hab ich hier gesagt und sie meinte dann sie würde mir einen Hinweis in einen Kommentar schreiben.
    Die Dame auf dem Bild ist es nicht (auch wenn die ganz nett aussieht)
    Man kann ja zu jedem Beitrag auf dem Blog einen Kommentar abgeben und in den Kommentaren von letzter Woche kann ich keinen Tip rauslesen :-(

    Aber vielen lieben Dank für die Hilfe

    sag mal wie hast du überhaupt den link so reinkopieren können..bei mir kommen da nur punkte

    http://pokerfreund.********.com
     
    #3
    bertibert, 18 Juni 2007
  4. Alice_Klain
    0
    also aus den wenigen kommentaren (waren es ca 5?) habe ich absolut nichts rauslesen können was hilfreich wäre... klingt aber dennoch irgendwie spannend, die pokerblog kommentar verschörung? vielleicht der eine der geschrieben hat unten den letzten 70 rausgeflogen zu sein bei einem turnier? vielleicht mal die namensliste der teilnehmer die zwischen platz 61 und 70 sind prüfen und wenn nur eine frau dabei ist haste deinen treffer...ja...genauso muss es sein!!
     
    #4
    Alice_Klain, 18 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte helft mir
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
dodoexotiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2015
3 Antworten
Test