Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte helft mir ich glaube meine beste freundin hat sich in mich verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von george89, 22 Oktober 2005.

  1. george89
    george89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verliebt
    hi :geknickt:

    ich hab ein großes problem unzwar ist es so das sich meine beste freundinn (glaube ich !!!) etwas von mir will ich bin zwar auch nicht abgeneigt, aber es ist so erstens gibt es schwankungen bei ihrem verhalten mal ist sie so kumpel oft ist sie sehr ja so ich will was von dir und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll da ich auf jeden fall sie als freundin (kumpel) nicht verlieren will aber ich hätte nun auch nichts gegen eine bezihung.
    ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll??
    soll ich initative ergreifen??


    ich werd noch verückt bitte bitte helft mir :geknickt:

    ich danke euch schon mal
     
    #1
    george89, 22 Oktober 2005
  2. george89
    george89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verliebt
    bitte bitte

    :geknickt: helft mir ich brauch sie echt meine freunde wissen auch net also bitte helft
     
    #2
    george89, 22 Oktober 2005
  3. Mika-chan
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mit besten Freundschaften zwischen Jungen und Mädchen ist das Ganze schon manchmal ziemlich kompliziert, oder?
    Ich kenne das Problem nur zu gut...
    Ich denke, du solltest, dir Gedanken darüber machen, ob DU mehr als nur Freundschaft für sie empfindest... Und nicht nur weil sie nett ist bzw. gut aussieht...
    Dann könntest du es mit ihr versuchen.. Natürlich steht dabei immer die Freundschaft auf dem Spiel, aber du musst selber wissen, ob diese Beziehung es dir wert wäre das Risiko einzugehen...
    Mehr kann ich da nicht sagen..
     
    #3
    Mika-chan, 22 Oktober 2005
  4. george89
    george89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verliebt
    thx

    danke erstma sicher ich würde schon sagen das ich sie liebe nur wenn ich ihr das sage und sie doch nicht so emphindet steht denke ich die freundschaft auf dem spiel und da ich sie echt nicht verlieren will is das doof habt ihr nett ne methode wie man rausfinden kann ob sie interesse hat oder net ich will nur das sie glücklich ist und ihre freundschaft ebend so oder so

    aber noch mals thx :smile:
     
    #4
    george89, 22 Oktober 2005
  5. Mika-chan
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Eine Methode, die auf uns alle zutrifft, ist wohl schwer zu finden... Wir alle zeigen unsere Gefühle natürlich anders.. Aber vielleicht kannst du mit irgendwem sprechen, der mit ihr vertraut ist.. naja...
     
    #5
    Mika-chan, 22 Oktober 2005
  6. george89
    george89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verliebt
    hab ich auch schon überlegt aber das is auch ein weibliches wesen und wie sie so sind erzählen sie viel weiter(nich böse nehmen) und dann hätte ich auch mit ihr reden können und darüber hinaus ist sie mit ihren gefühlen sehr verschlossen

    aber thx :smile:
     
    #6
    george89, 23 Oktober 2005
  7. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    Hallo!
    Na wie läuft es?
    Ist schon was rausgekommen?
    Was macht sie eigentlich,wenn sie dir das Gefühl gibt,dass sie mehr will!? Ich meine,du bist ja nun der Kerl in ihrem Leben,dem sie am meisten vertraut und vielleicht sucht sie auch nur Zuneigung,weil sie kein Freund hat!? Will dich nicht beunruhigen,aber solltest VIELLEICHT auch in Betracht ziehen.

    Ich drück dir die Daumen,dass alles gut ausgeht.
     
    #7
    nettes_mädel, 23 Oktober 2005
  8. george89
    george89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verliebt
    thx

    daran habe ich auch schon gedacht aber da sie auch schon wirklich geflirtet hat bin ich mir nicht so sichher das ist der mist ich weiß allles net genau
    ich wünschte mir ich könnte sie einfach fragen :geknickt:
     
    #8
    george89, 23 Oktober 2005
  9. Sun.Shine
    Gast
    0
    Also ich würde meinen ganzen Mut zusammennehmen und sie halt fragen ganz bewusst fragen, ob sie Gefühle für dich hat, weil dir halt in der letzten Zeit was aufgefallen ist :zwinker:
    Gerade weil ihr sehr sehr gute Freunde seid, wird sie dich bestimmt verstehen und weil ich glaube das sehr gute Freunde sich nicht anlügen, dass sie dir daraufhin die Wahrheit sagen wird.

    Du brauchst dann bestimmt auch keine Angst auf anderen Reaktionen bekommen! :grin:
    Reden ist immer das Beste, glaub mir ^^
     
    #9
    Sun.Shine, 23 Oktober 2005
  10. george89
    george89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verliebt
    bitte bitte

    bitte schreibt mir schreibt einfach was ihr tun würdet bitte bitte :geknickt:
     
    #10
    george89, 23 Oktober 2005
  11. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    Sun.shine hat recht.... frag sie,was mit ihr los ist.... warum sie sich so verhält... frag sie,ob sie mehr möchte..und wenn sie es will...dann viel Glück für die Beziehung und wenn nicht,dann weißt das auch ganz sicher und kannst mit ihren Flirterein besser umgehen. :zwinker:
     
    #11
    nettes_mädel, 23 Oktober 2005
  12. Blackstar9999
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann deine situation 1 zu 1 nachempfinden. ich hatte am freitag was mit einer sehr guten freundin und weiß nun auch nicht wie ich mich verhalten soll. als erstes habe ich mit meiner und gleichzeitig ihrer besten freundin geredet. nach diesem gespräch war mir einiges klarer und ich werde heut abend dann endlich ein klärendes gespräch führen.
    das ist auch der tipp den ich dir geben kann. sprich am besten erst mal mit einer freundin von deiner besten freundin, damit du weißt, was sie wirklich fühlt, und glaub mir ... frauen erzählen nicht alles weiter.
    und dann solltest du mit deiner besten freundin sprechen damit ihr das "problem" auf die eine oder andere art aus der welt schaffen könnt. entweder ihr seit danach ein Paar oder ihr bleibt freunde, aber dann hast du wenigstens gewissheit. ansonsten kann ich dir nur viel glück wünschen und ich hoffe, dass alles gut geht. aber bitte bitte sprich mit ihr, sonst wirst du nie gewissheit haben.

    bye michael
     
    #12
    Blackstar9999, 23 Oktober 2005
  13. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    du solltest wirklich mit ihr darüber reden!

    was hast du denn von einer so guten freundschaft, wenn ihr nicht offen und ehrlich über alles reden könnt.

    weiters musst du dir bewusst werden was du willst - wenn du wirklich eine Beziehung willst und du sie wirklich liebst, hat eine freundschaft ja sowieso keinen sinn...damit würdest du dich nur selber verletzen.
    bist du aber aufrichtig ihr gegenüber und sprichst offen über deine gefühle wird sie verständnis dafür aufbringen. ich denke das ist auch der einzige weg eine freundschaft aufrecht zu erhalten, wenn keine beziehung daraus wird. schweigen hat keinen sinn.

    also auf in den kampf bzw. gespräch

    viel glück
     
    #13
    süßeLöwin, 23 Oktober 2005
  14. george89
    george89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verliebt
    dabke erstma

    euer tipp ist wahrscheinlich der beste (jetzt kommt das große aber) aber ich habe echt schiss das wenn ich unrecht mit meiner emphindung hatte und ich mir das vieleicht alles eingebildet hatte

    und außerdem das ich mich total vor ihr plamiere !!!!!
     
    #14
    george89, 23 Oktober 2005
  15. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :rolleyes2 woow- wie begeistert und verknallt sich das anhört...
    Wenn deine Gefühle nicht auch Achterbahn fahren- lass es.
    Für weniger wäre es nicht wert eine Freundschaft aufs Spiel zu setzen.
     
    #15
    popperpink, 23 Oktober 2005
  16. Sun.Shine
    Gast
    0
    davor brauchst du doch bestimmt keine angst zu haben, immerhin seid ihr sehr gute freunde und sie wird dich bestimmt verstehen, dann erklärst du ihr das halt alles und ihr klärt das! :zwinker:
    aber du MUSST mit ihr reden, egal was sie denken wird, ich bin mir sicher, dass sie dich verstehen wird und wenn nicht, dann erklärst du es ihr!!!!!
     
    #16
    Sun.Shine, 23 Oktober 2005
  17. george89
    george89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verliebt
    ok die Formolierung war echt net elungen aber ich kann wirklich an nichts anderes denken ich schreibe morgen english ich versuch gerade zu lernen aber das unkt net ich kann nicht denken

    und danke sun shine das baut auf :smile:
     
    #17
    george89, 23 Oktober 2005
  18. Sun.Shine
    Gast
    0
    Bitte Bitte! :zwinker:
    ^^
    Oh, lol ich habe noch Ferien (eine Woche) *gg*
    Naja, mach deinen Kopf für Englisch frie, wird schon nicht schief gehen, mit deiner Freundin! :zwinker:
    Du kennst sie am besten, und ich glaube du weißt auch am besten, wie sie mit solchen Situationen umgeht...
    No Panik!!! :grin: :grin: :grin:
     
    #18
    Sun.Shine, 23 Oktober 2005
  19. george89
    george89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verliebt
    Guter einfall

    also ich fang ma so an ich schreibe so in meiner freizeit gedicht sollte ich vieleicht mich erst einmal mit einem gedicht an sie richten ???

    fändet ihr das gut und passend??

    :confused:
     
    #19
    george89, 23 Oktober 2005
  20. Sun.Shine
    Gast
    0
    :zwinker: Mit einem Gedicht ?!
    Na ich weiß nicht, was sollte da denn z.. drinstehen?!
    Ich würde mich einfach mit ihr treffen und darüber reden!!!
     
    #20
    Sun.Shine, 23 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte helft mir
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
dodoexotiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2015
3 Antworten