Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte helft mir ich habe scheiße gebaut!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fenderboy, 1 September 2007.

  1. fenderboy
    fenderboy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    Hey

    Ich habe ein problem und ich bin daran eigentlich selbst schuld bitte helft mir!!

    Also ich bin seit einem jahr verliebt und diejenige weißt es auch schon seit einem jahr.
    Mittlerweile sind wir die besten freunde geworden. In diesem jahr hab ich immer wieder dummes zeug gemacht, aber wir haben usn immer wieder vertragen. Aber ich glaub diesmal ist es nicht so einfach.
    In den sommerferien haben wir uns gar nicht gesehen und sie hat auch noch einen typn kennengelernt der 2 jahre älter ist. Dieser typ kam an einem wochenende einfach zu ihr ohne dass sie es wusste 8und bleib auch 2 tage hier. Da sie nach den ferien irgednwie abweisender war als vorher dachte ich natürlich sie hätte was mit diesem typen. Nun waren wir auf abschlussfahrt und ich machte andauert dämliche anspielungen auf den typen was total dumm von mir war. Ich war einafch eifesüchtig aber das war die größte scheiße die ich jemals gemacht habe. Natürlich hat sie das alles gemerkt und jetzt siehts nicht gut aus…..
    Auch wenn ich ein arsch war hoffe ich dass ihr mir helfen könnt wie ich das jetzt aus der welt schaffen kann das wäre sehr nett… hoffentlich ist es nicht zu spät aber ich bin selbst schuld daran..

    Danke
     
    #1
    fenderboy, 1 September 2007
  2. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo..

    Ehm.. wenn ich das jetzt richitg verstanden habe willst du wissen wie du das rueckgängig machen kanns das du ihr so vorwürfe in bezug des anderen gemacht hast ? .. Oo
     
    #2
    XxMelmausxX, 1 September 2007
  3. SierraTequila07
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    1
    nicht angegeben
    also du dramatisierst nen bisschen. Entschuldige dich und gut ist. Als ich die Überschrift gesehen habe, dachte ich du bist fremd gegangen oder so...
     
    #3
    SierraTequila07, 1 September 2007
  4. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja *fg* dachte auch ers das er seine freundin betrogn hat.. so kann man sich irren.. aus ner Muecke entsteht nen Elefant.. entschuldige dich und gut is..
     
    #4
    XxMelmausxX, 1 September 2007
  5. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Entschuldige dich einfach bei ihr, unverzeihbar war dein Verhalten nun wirklich nicht
     
    #5
    laura19at, 1 September 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    mit einer entschuldigung sollte die ganze sache wirklich vom tisch sein...
    du solltest dir mal lieber gedanken darüber machen,ob es wirklich sinn macht ihr noch weiter hinterher zu rennen:cool1: .
     
    #6
    User 77157, 1 September 2007
  7. fenderboy
    fenderboy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    das dumme ist nur sie hat mir gesgat dass sie nihcts mit dem typen hat udn ich weiß ehct niht wie ich mich entschuldigen soll , weil ich hab einafch schon so oft scheiße gebaut...
    trotzdem danke :smile:

    vllt könnt ihr mir bei der entschuldigung helfen ich weiß echt nicht wie ich das diesmal machen soll
     
    #7
    fenderboy, 1 September 2007
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Da kann Dir niemand helfen! :tongue:

    Du allein kennst sie. Überleg Dir, was sie mag, was ihr eine Freude machen könnte, und schenk ihr etwas passendes mit der Entschuldigung bzw. mit der Bitte um Verzeihung!

    Du musst auf sie zugehen. Triff Dich mit ihr. Rede mit ihr.

    :engel_alt:
     
    #8
    User 35148, 1 September 2007
  9. fenderboy
    fenderboy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    danke :smile:
    ich werds versuchen :herz: :schuechte
     
    #9
    fenderboy, 1 September 2007
  10. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    an deiner Stelle würde ich versuchen "Nägel mit Köpfen" zu machen in Bezug auf deine "Möchtegern-Freundin"...:ratlos:

    Sie ist sicherlich nicht für dich reserviert, eines Tages wird sie fast zwangsläufig mit einem anderen Typen ankommen - und wie du reagieren wirst ist abzusehen (siehe dein aktuelles Bsp.).:zwinker:

    Du schreibst, das sie weiß das du mehr wie Freundschaft für sie empfindest - wie kannst du mit der Situation umgehen? Fragst du dich nicht manchmal selbst was Sache ist?:ratlos:

    Entweder sie ist zu schüchtern um auf dich einzugehen, oder aber sie will keine Beziehung mit dir und sagt es nicht - jedenfalls kann das was bisher zwischen euch statt findet kein dauerhafter Zustand sein...:ratlos:

    Also:
    1. Entschuldige dich für deine Mutmaßungen (Wobei ich mir evtl. auch vorstellen könnte das sie dir eine Beziehung mit einem anderen Jungen verschweigt um dich nicht kränken zu wollen, da sie eben weiß was du für sie empfindest).:ratlos:
    2. Mach endlich Nägel mit Köpfen - damit du endlich weißt woran du bei ihr bist!!!:smile: :cool1:
     
    #10
    brainforce, 1 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte helft mir
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
dodoexotiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2015
3 Antworten