Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte helft mir - Ich kann nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BluBBa90210, 25 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BluBBa90210
    Sorgt für Gesprächsstoff
    58
    31
    0
    nicht angegeben
    Hallo allerseits...
    Also ich habe ein riesengroßes Problem...
    Und zwar als ich heute bei meiner Freundin war, und ich nach Hause wollte, wollte ich ganz normal einen Abschiedskuss bekommen...
    Als ich mich meiner Freundin dann näherte, wollte sie mich nicht küssen und ich hab sie gefragt warum nicht..
    Als Antwort bekam ich dann: Ich hab keine Lust mehr zu küssen....
    Aber sie gab mir trotzdem noch einen Kuss....
    Zu Hause dann angekommen bekam ich dann nen riesen großen Schock!!! Und zwar hat meine Freundin mir eine SMS geschrieben in der sie geschrieben hat: "Nenne mir 10 Gründe, warum ich nicht mit dir schluss machen sollte"
    Das war der Schock meines Lebens.. Ich fing sofort an zu weinen und wusste nicht mehr ein und aus..
    Ich wusste das sie schluss machen wollte....
    Ich hatte das im Gefühl.. Aber ich will es einfach nciht wahr haben. Und ich weiß jetzt auch nicht ob ich noch mit ihr zusammen bin oder nicht... Wir waren/sind jetzt knapp 2 Jahre zusammen und in ihrer Nähe fühle ich mich immer so sicher und wohl...
    Aber in letzter Zeit kam sie nur noch immer zu mir und hat sich vorm PC gesetzt und gespielt... Kaum noch Küsse, und so gut wie kein sex mehr... Am Anfang war alles so wunderbar...
    Und ich habe ihr den Vorschlag gemacht, das wir nocheinmal von ganz von vorne anfangen.. Wie am ersten Tag.. Noch einmal alles wiederholen bloß mit mehr Action...

Ich weiß jetzt im Moment gar nichts mehr und heule mir jeden Tag die Seele ausm Leib.. Ich hab niemanden an den ich mich anlehnen kann und niemanden der mich tröstet.. Ich liebe sie so sehr.. Aber sie sagte sie liebt mich nicht mehr... Ich habe ein paar MOnate lang auch gedacht, das ich sie nicht mehr liebe.. Aber nach einer Zeit habe ich gemerkt das ich sie wirklich über alles auf der Welt liebe und sie total brauche.. Ohne sie will ich nicht mehr...
    Ich kann nachst nicht mehr schlafen, ich bin jede Minute nur noch am weinen... Dieses Gefühl ist so schrecklich...
    Ich habe echt alles für sie getan.. Ich verteidige sie, ich hab für sie aufgehört zu rauchen, ich halte mein Zimmer sauber und und und...
    Ich hoffe ihr versteht meinen Text...
    Und ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler.. Ich bin im Moment wirklich am Boden zerstört.....

Bitte helft mir... Ich weiß sonst nicht an wen ich mich wenden kann ...
    Fals ihr fragen habt, dann fragt mich einfach.. Fals ich etwas vergessen habe was ihr wissen wollt oder so...

BluBBa90210, 25 November 2008
  2. JustAboutABoy
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry, falls ich dir zu direkt bin...

Ich weiss, wenn man die Person liebt, sieht die Welt anders aus. Aber: Die hat sie doch nicht mehr alle. DU sollst IHR Gründe nennen damit SIE gnädigerweise NICHT Schluss machen soll? Da läuft gewaltig was schief würd ich sagen! Sie braucht einen Grund für dich? Den sollte sie kennen. Und sie hat nichtmal den Mum, dir sowas in die Augen zu sagen? Ne sorry, verabschieden und dann hinterher eine solche SMS schicken...du willst dir ein solches Verhalten antun? Du lässt sie so auf dir herumtrampeln? Du lässt sie so tief in dein Herz, dass sie ohne Probleme den Dolch darin umdrehen kann?

Was ich dir rate? Halte erstmal Abstand und versuche, das ganze durch die Zeit ein bisschen objektiver betrachten zu können. Falls du dann wirklich noch willst mit ihr, dann kannst du dir hier sicher Tipps holen. Aber für den Moment rate ich dir dringend, Abstand zu gewinnen. Dir selbst zuliebe...

JustAboutABoy, 25 November 2008
  3. BluBBa90210
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    58
    31
    0
    nicht angegeben
    Ja ich weiß... Aber das ist total schwer für mich da ich unter großer Trennungsangst leide...
    Ich versuche es.... Ich liebe sie doch so sehr... Ja sie ist halt eine große Zicke.. Ich will das einfach nicht wahr haben.....
    oh man..

Bitte um weitere Hilfe....

4. ehtes
    Gast
    0
    Vielleicht gibst du ihr zu wenig Kontra?

So wie sich das rausliest richtest du dein komplettes Leben nach ihr- fragst sie wegen jedem Scheiss um Erlaubnis und bist ein ständiger "JA-Sager".

Gib ihr doch mal Kontra! Hattet ihr schon mal Streit dass die Fetzen geflogen sind oder gibst du immer gleich nach obwohl du anderer Meinung bist? Sowas kann auf dauer schon seeeehr langweilig werden.
    (Du sagst ja selber sie sei eine Zicke.)

ehtes, 25 November 2008
  5. BluBBa90210
    58
    31
    0
    nicht angegeben
    Ja ich habe noch nie so richtig "nein" zu ihr gesagt.. Da ich immer große Angst habe sie verletzen zu können und das es deswegen Streit gibt... Ich will ihr halt alles recht machen damit sie sich wohl fühlt... Und wenn ich dann mal versuche was zu sagen, dann will sie immer gleich nach Hause fahren.. Und das will ich ja nicht.. Deswegen sag ich dann lieber "ja"

6. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    in einem anderen thread schreibst du, dass sie eifersüchtig ist, und du diese eifersucht sogar teilweise als liebesbeweis zählst.

ich glaube, da läuft grundsätzlich was schief!
    vermutlich, wenn sie sich trennt schiebt sie dir auch noch die "schuld" zu, schließlich hast du ihr keine gründe genannt *kopfschüttel*.

wie lange ist das her mit ihrem chat, der sympatie und dem geplanten heimlichen treffen?
    vielleicht läuft da ja was, und sie möchte nur bestätigt wissen, dass die entscheidung für ihn die richtige ist.
    ich hoffe, damit nicht weitere eifersuchts-szenen einzuleiten!

ich weiß, dass du das nicht hören willst, aber es wird eh auf eine trennung rauslaufen. greife ihr voraus, und mach selbst schluss (oder bestehe auf eine pause!). wenn sie momentan noch am zweifeln, ist, wird das ein schock für sie sein. VIELLEICHT ist das EIN grund genug, sich nochmal gedanken zu machen.

User 18780, 25 November 2008
  7. BluBBa90210
    58
    31
    0
    nicht angegeben
    Das ist schon ca. 2 Monate her und der Typ wohnt über 700 kilometer weg^^ also muss ich mir da glaube ich keine sorgen mehr machen.. (hoffe ich)
    Aber das ist ja nicht mein größtes Problem.. Das größte Problem hab ich ja oben beschrieben...

8. HolzBob
    HolzBob (28)
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    nicht angegeben
    Also meine Beziehung läuft grade zwar auch nicht zu 100%. Dennoch kann man dem Partner wie in deinem Fall auch nicht alles recht machen. Du sagst du hast aufgehört zu rauchen (kann man verstehen, wenn es sie auf dauer wirklich stört). Aber es hört sich für mich so an, als wenn du sofort springst wenn Sie etwas sagt. Sie sagt und du machst dann.. Aber sage doch mal nein. Sie will z.B. ins Kino, du willst aber Bowlen. Dann geht ihr einen abend ins kino und den anderen abend zum bowlen oder aber sie geht halt allein ins Kino. Nein sagen ist ganz wichtig in einer Beziehung. Noch wichtiger ist der eigene Standpunkt bzw. die eigene Meinung! Sage ihr, wenn Du etwas nicht willst... Ich denke es ist das.. Es hat sie denke ich gestört, dass Du ihr nie wiedersprochen hast. Na und, dann gibt es halt Mal einen Streit. Dann lass Sie gehen, Sie liebt Dich und kommt dann irgendwann wieder und sagt: Schatz, es tut mir Leid!

HolzBob, 25 November 2008
  9. BluBBa90210
    58
    31
    0
    nicht angegeben
    Wenn das man alles so einfach wäre^^
    Im Moment will ich einfach nur bei ihr sein und sie im Arm haben...
    Aber sie hat mir in einer SMS geschrieben das sie das nicht will...
    "Sie mag es nicht das ich sie küsse und umarme und alles" Wir waren schoneinmal auseinander... Aber dann sind wir nach kurzer Zeit wieder zusammengekommen.. Sie sagte damals.. "Immer wenn ich schluss mache, will ich wieder kuscheln"...

10. HolzBob
    HolzBob (28)
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    nicht angegeben
    Ok, Sie hat es Dir deutlich gesagt, dass Sie es nicht will. DU hast nun 2 Optionen:

1.: Lege Dich ins Bett (ist eh schon spät) und weine Dich auch. Auch Jungs dürfen es! Dann melde Dich erstmal NICHT mehr bei ihr und warte ab was kommt. Klar, es ist nicht leicht, ich kenne das.. Aber WENN Sie dich liebt, dann wird SIE sich bei Dir melden. Und das schon in den nächsten Tagen.

2.: Melde Dich immer wieder bei ihr, hole Dir eine Abfuhr und nerve Sie so weit, bis Sie ganz "Bye" sagt. Denn wenn Du ihr das Gefühl weiterhin gibts, dass Du sofort kommst wenn Sie es will, dann wird es nichts. Wenn Sie sich bei Dir meldet, sage ich, Du hast keine zeit, Du machst etwas mit Freunden. Beim 2-3x gehe dann mehr auf Sie ein. Zeige ihr, dass Du nicht immer Zeit hast, dass Du nicht immer sofort kommst wenn Sie es will.

HolzBob, 25 November 2008
  11. xXTorQueXx
    xXTorQueXx (28)
    Benutzer gesperrt
    14
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Genau so sehe ich das auch! Was macht deine Freundin eigentlich für Dich? Wenn Du sagst, dass Sie vorbeikommen soll oder wenn Du sagst, dass Sie bestimmte Sachen machen soll.. Macht Sie es auch oder macht Sie die Sachen nur, wenn Sie Lust und Laune hat?

xXTorQueXx, 25 November 2008
  12. Syris
    Syris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    103
    1
    nicht angegeben
    "ich will ihr nur alles recht machen"

naja, dann geb dir mal mehr mühe. Jetzt hattest du ja anscheinend keinen Erfolg? ;-)

Alles recht machen, heißt nämlich ihr geben, was sie braucht und mag, und nicht einfach immer ja sagen.

Fang schon mal an dir zu überlegen, was dir an ihr nicht passt und was du in der Beziehung hättest anders machen können.

Die Beziehung sollte zu deinen eigenen Gunsten zu ende gehen...

Wenn sie jetzt so mit dir umgeht... dann wart mal ab, wie das in einem jahr aussieht, nachdem sie dich gnädigerweise doch nicht abgeschossen hat, da sie "wieder kuscheln" wollte.

Und dass der andere 700km entfernt wohnt spielt keine Rolle.

Was machst du denn, wenn mal einer näher auftaucht? Oder sie weggeht.

Syris, 25 November 2008
  13. BluBBa90210
    58
    31
    0
    nicht angegeben
    Naja das sie es nicht will hat sie schon oft gesagt aber es trotzdem getan... Und jeden Abend kam auch von ihr eine "gute Nacht SMS" mit vielen küssen und knutschern... Wenn ich m ich jetzt ins Bett lege, dann kann ich eh nicht schlafen.. Dann bleib ich doch lieber noch wach!

Und wenn ich sage sie soll mir mal kurz helfen, dann kommt meistens nur "das kannst du auch alleine" oder "ne keine lust"

Und auch mal "nein" sagen.. Das ist meine Schwäche.. Ich kann ihr irgendwie nichts verbieten bzw. das zu tun was ich will, da ich sie so sehr lieb habe...
    Ich trau mich nicht "nein" zu sagen weil ich Angst habe das es in einem Streit ausgeht und das sie dann schluss macht...
    Ich würde im Moment wirklich alles für sie tun.. Damit sie mich wieder mag und damit wir uns wieder so verstehen wie früher...
    Ich habe sogar meine Freunde für sie vernachlässigt..

14. xXTorQueXx
    xXTorQueXx (28)
    Benutzer gesperrt
    14
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ja aber wenn Du kein nein sagen kannst, dann macht Sie es immer weiter. Sie ist dein Herrchen und Du der "Hund". Sry das ich es darstelle, aber etwas besseres viel mir momentan nicht ein.

Siehst Du, wenn Du Mal etwas hast bzw. ihre Hilfe brauchst, dann sagt Sie ab! Aber wenn Sie etwas braucht, dann bist Du SOFORT da. Und DAS geht einfach nicht. Sage ihr doch, Du hast keine Zeit.. Keine Ahnung, bist heute Morgen nach Spanien geflogen und kommst Morgenfrüh erst wieder (habe ich selbst schon gemacht :tongue: )

15. BluBBa90210
    58
    31
    0
    nicht angegeben
    Ja wenn ich ihre Hilfe brauch und sie "nein" sagt, dann akzeptiere ich es auch sofort... (Obwohl ich das sehr schade finde)
    Und wenn sie mal Hilfe braucht, dann helfe ich ihr auch sehr gerne, damit sie weiß das ich immer für sie da bin wenn sie hilfe braucht...

16. xXTorQueXx
    xXTorQueXx (28)
    Benutzer gesperrt
    14
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hast Du ihr denn schonmal gesagt, dass Du es sehr schade findest, dass Sie durchgehend nein sagt?

17. BluBBa90210
    58
    31
    0
    nicht angegeben
    nein, das habe ich noch nicht...

18. xXTorQueXx
    xXTorQueXx (28)
    Benutzer gesperrt
    14
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hast Du nicht?!:ratlos: Na dann wird es aber höchste Zeit. Also ich meine, wenn Sie dich liebt, wird Sie deshalb nicht Schlussmachen oder aber Dir den Kopf anreissen. Vllt. ist es ihr auch Mal wichtig zu Wissen, was DU willst und was nicht! Doch wenn Du ihr halt nie etwas sagst, dann kann Sie auch nicht Wissen, dass es Dich stört. Denn eine Beziehung besteht zu über 80% aus miteinander reden...

19. BluBBa90210
    58
    31
    0
    nicht angegeben
    Ja das stimmt.. Aber ich weiß ja nicht mal mehr ob sie mich liebt.. Sie sagt ja "nein" Aber das hatte sie schon 2mal gesagt.. Und auch deswegen schon 2mal schluss gemacht... Das wäre jetzt das dritte mal... Ich bin mir in der Sache ziemlich unsicher.. Nicht das es dann in einem Streit endet... Das will ich nämlich nicht.. Davor habe ich große Angst...

20. xXTorQueXx
    xXTorQueXx (28)
    Benutzer gesperrt
    14
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Na und?! Dann streitet euch doch Mal. Dann ist Sie halt Sauer... Sauer darauf, weil Du Mal deine Meinung gesagt hast. Dann soll Sie doch bitte gehen, den Weg wird Sie wohl allein finden nehme ich an?!

Melde dich einfach nicht mehr bei ihr! Wenn SIE dich wiederhaben will, dann wird SIE sich bei dir melden, aber nicht umgekehrt.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...