Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte helft mir ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Aga, 8 Oktober 2002.

  1. Aga
    Aga
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Verlobt
    Hallo
    Ich habe ein so grosses problem und ich weiß seit monaten nicht mehr weiter und zwar will ich mich mit meinem ex aussprechen weil zuviel zwischen uns vorgefallen ist,das problem liegt darin das er nicht will nur ich muss ihm umstimmen weil es mich so belastet und ich einfach nicht mehr kann und in einem Schwarzen loch hänge und da nicht raus komme wenn nicht bald etwas passiert ich zerbreche da noch dran.

    Wäre echt lieb wenn ihr mir weiter helfen könntet
    :cry:
     
    #1
    Aga, 8 Oktober 2002
  2. Jeanny
    Gast
    0
    Heyho Aga

    Das ist ja echt blöd dass er nicht mit dir reden will. Weißt du denn woran das liegt? Hat er einen bestimmten grund?
    Vielleicht musst du ihm einfach richtig klar machen dass es für dich sehr sehr wichtig ist nochmal eine Ausprache mit ihm zu haben. Sag ihm vielleicht, dass du das brauchst um richtig mit der Sache abzuschließen, oder so.

    Grüßle
    Jeanny
     
    #2
    Jeanny, 8 Oktober 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wie lange seid ihr denn auseinander? wieso isses dir so wichtig? hassu schon einen neuen freund?? willsu ihn wieder??
     
    #3
    Beastie, 8 Oktober 2002
  4. Aga
    Aga
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Verlobt
    Ich denke das er mich nicht sehen will weil er noch was für mich empfindet,
     
    #4
    Aga, 8 Oktober 2002
  5. Leora
    Gast
    0
    Hi,

    an deiner Stelle würde ich mir alles von der Seele schreiben ...vielleicht hilft das schonmal und dann würde ich versuchen ihm den Brief zu geben- mach ihm klar wie wichtig eine Aussprache für dich ist und wenn schon nicht persönlich dann soll er eben den Brief lesen.

    Viel Glück!!
     
    #5
    Leora, 11 Oktober 2002
  6. aase
    Gast
    0
    Hallo Aga,
    hast mut, deinen (ex)-freund umstimmen zu wollen / umzustimmen. Mir geht es ähnlich, "nur", dass derjenige, den ich meine, offensichtlich nicht weiß, was er will. Und deshalb warte ich schon sieben tage auf eine mail und / oder einen anruf von ihm. es fällt mir schwer, obwohl ich d. wirklich mag und mehr als mag, meist die initiative zu ergreifen und mich in erinnerung zu bringen. ich kenne dich ja nicht und weiß nicht, ob das sich-ständige-melden bei deinem ex-partner dich in wenigen wochen doch nicht nerven würde. andererseits: das ständige abwarten bringt dich ja auch nicht weiter.

    habt ihr orte, die ihr - auch jetzt, wenn ihr beide nicht unbedingt gemeinsam was unternehmt - aufsucht? hm, offenbar gibt es für deinen ex nichts mehr zu bereden? brief(e) würde ich nicht schreiben, die kann er ungelesen wegwerfen. dann ruf' ihn lieber an. Aber ich würde an deiner stelle ihm nicht ewig hinterher rennen.

    Viel Glück,

    Aase
     
    #6
    aase, 12 Oktober 2002
  7. Engelchen212
    0
    Ich verstehe nicht so ganz warum er nicht mit dir reden will, weil er noch was für dich empfindet!
    Was willst du denn überhaúpt mit ihm besprechen?
    Also ich würde es einfach weiterhin versuchen und ihm nochmal sagen wie wichtig dir das ist! Ansonsten schreib ihm einen Brief!
     
    #7
    Engelchen212, 13 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte helft mir
Mr.Anonym36
Kummerkasten Forum
25 Februar 2015
7 Antworten
Tommythi
Kummerkasten Forum
30 Juli 2014
8 Antworten