Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte helft mir - ich weiß nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dennis from hell, 8 Oktober 2009.

  1. dennis from hell
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Verliebt
    also ich weis das ich viele fehler schreibe

    ich bin 14 und diana 16
    also ich hab vor 3wochen diana kennen gelernt und ich treffe mich seit dehm sehr oft mit ihr also die woche mindesten 4 mal wenn nich soga öfter.jetzt liebe ich sie so wenn wir uns treffen liegt sie meist auf mir drauf ich streichel ihren bauch und so unnd das machen wir auch wenn ihre freundinen da sind wir reden auch in den pausen seit heute und im schülervz(für die dies nich kenn is sozusagen eine chattseite ) da steht bei ihrem provil das sie vergeben ist und wenn ich ihr sage das ich sie liebe dann sagt sie nix zurück also frag ich mich ob sie einen freund hatt aber wenn ja wieso darf ich sie imma streichelnalso am rücken und bauch und wieso rennen wir dan höändchenhaltend aufa straße rum wieso beißt sie mich und ihre freundin die ma da wa hatt mich gefragt ob wir zusammen sind weil es echt so ausieht händchenhalten und so halt häne unter ihrem pully ich odersie auf mir oder sie und so halt was soll ich jetzt machen????ich möchte das sie auch zu mir ich liebe dich sagt und ich will mit ihr zusamen sein : 3 ich liebe sie so
     
    #1
    dennis from hell, 8 Oktober 2009
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :eek::grin:



    Erstmal ganz ruhig.

    Hast du sie jetzt schonmal drauf angesprochen, ob sie einen Freund hat? Vielleicht denkt sie auch, dass IHR zusammen seid, und deshalb ist ihr Status im SchülerVZ vergeben?!
     
    #2
    User 12900, 8 Oktober 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Hast du sie mal gefragt ?
    Sie lässt dich zwar weit gehen aber wenn ihr sehr gut befreundet seid ist das wphl ihre Art zu sagen das sie dich mag. Mögen, aber wohl nicht mehr.

    Wenn sie einen Freund hat kannst du sie nicht zwingen zu dir das gleiche zu sagen wie sie zu ihm.
     
    #3
    Pink Bunny, 8 Oktober 2009
  4. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    naja vielleicht solltest du sie mal fragen. hier kann dir sicher niemand beantworten ob ihr zusammen seid oder ob sie nen freund hat.

    dass sie nix zurücksagt wenn du sagst du liebst sie finde ich jetzt nicht unbedingt verwunderlich. ich bin mit meinem freund seit 5 monaten zusammen und keiner von uns hat zum anderen bis jetzt "ich liebe dich" gesagt, weil liebe eben was ist, was viel zeit braucht um sich aufzubauen und meiner meinung nach sollte man diesen satz nicht so arglos jedem an den kopf werfen, für den man gefühle hat und den man vielleicht mag. kann ja sein, dass sie das auch so sieht. immerhin kennt ihr euch erst seit 3 wochen.
     
    #4
    dollface, 8 Oktober 2009
  5. Coconut91
    Sorgt für Gesprächsstoff
    71
    33
    2
    Single
    :grin: ich finds süß was du da so schreibst :smile:
    aber ob sie nun auch in dich verliebst ist musst du schon
    selber rausfinden, denn dies kann dir hier niemand verraten :zwinker:
    Fass deinen Mut zusammen und rede mit ihr klartext.

    Viel Glück. :smile:
     
    #5
    Coconut91, 10 Oktober 2009
  6. dennis from hell
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Verliebt
    also als erstes vielen dank für eure mühe
    also sie hat mir von ihrem traum erzählt in dem ich nich zu ihr gekommen bin dann hatt sie mich angerufen dan fragte wieso ich nich gekommen sei dan sagte ich ich hab besseres zu tuen mit meiner festen freundin abhängen und der widerholte sich immer wider . jetzt is er zu ende und da sagte ich nein das geht nicht mit dir is es das beste was ich tun kan oder so in der art und dann fragte sie mich wer meine freundin denn is und ich dann zu ihr ich hab keine und dann fragte ich sie und sie sagte das ihr freund der laptop ist doch jetzt is es das nächste problem was zwar nich schlim ist aber sie sagte ich weis nichmehr wie wir auf das tehma gekomen sind das ich glück hab das sie nichmehr aufs ausehen achtet weil ich kein style hab weil sie is halt was ausergewöhnliches und ich nichma normal sagte sie und das stimmt auch volkommen nur ich find ich bin normal ich mach mir extra nen lippenpearcing weil sie 3 hatt jaa XD ne stimmt echt sie liebt mein charackter
     
    #6
    dennis from hell, 12 Oktober 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung

    Sorry aber sowas beantworte ich erst wenn :

    1. Satzzeichen eingebaut sind
    2. Die Grammatik halbwegs stimmt

    So ein kurzer Text und ich hab es nichtmal schaffen können ihn bis zur hälfte zu lesen. Du solltest dir echt eine andere Schreibweise angewöhnen wenn du willst das die Leute weiter antworten.
    Nur soviel :
    Dumm. Sehr, sehr dumm :ratlos: Auch der Piercer der dir in deinem zarten Alter die Lippe pierct. Du glaubst garnicht wie sehr du diesen schritt ins 5 - 6 Jahren bereuen wirst. Nichts ist schlimmer, dümmer und aufgesetzter als einen Stil zu kopieren nur weil man sich keinen eigenen schafft oder seinen eigenen noch nicht gefunden hat.
     
    #7
    Pink Bunny, 12 Oktober 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Frag sie doch einfach mal, ob sie mit dir zusammen sein will?!
     
    #8
    User 37284, 12 Oktober 2009
  9. dennis from hell
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Verliebt
    öhhhmmm was id daran style kopiren???? wennn ich nen piercin haben will XD *lach* stell dir dich mit lila harren vor dann bist du ein faker unzwar von mir und meim schatz hihi ja also die frage is schon geklärt :smile: aber ich dank euch allen
     
    #9
    dennis from hell, 13 Oktober 2009
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Kopieren ist daran für mich das du ein Piercing haben willst weil sie eins hat und du mit deinem Stil einfach nicht zufrieden bist bzw. dir keinen eigenen suchst. Jeder Piercer schmeißt dich raus bei der Begründung :hmm: Würde ich mir die Haare lila färben würde ich es wegen mir machen und nicht wegen irgendeiner Person die ich nichtmal kenne.
     
    #10
    Pink Bunny, 14 Oktober 2009
  11. dennis from hell
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Verliebt
    ja ich mache den piercing weil ich ess will nur weil is es bei ihr gesehen hab will ich ein und ich hab ein style willst du ihn hören ich bin ein horrorcorerockandpunkfreak XD nein wieso sollte mann ein style haben wenn mann auch gleich 3oder mehr styles haben kann ???
     
    #11
    dennis from hell, 16 Oktober 2009
  12. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    du sagtest doch eben das du von dir behauptest keinen Stil zu haben :rolleyes: trotzdem möchte ich mal den piercer erleben der gut sein soll und einem 14. jährigen was sticht. Da müssen nämlich erstmal deine Eltern zustimmen
     
    #12
    Pink Bunny, 16 Oktober 2009
  13. dennis from hell
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Verliebt
    hahahahahahahahahaha lach meine mutter hatt da nix gegen wenn ich das will (deine is wohl zu streng) sie fände zwar ein tatto besser wie ein pearcing aber ich will NOCH keins noch viel zu jung find ich xD
     
    #13
    dennis from hell, 1 November 2009
  14. Mehow
    Gast
    0
    Erstens kennst du sie erst 3 Wochen und innerhalb dieser Zeit entsteht keine Liebe. Du kannst sie nicht lieben und erst recht nicht "so". Zweitens möchtest du doch erwachsen und reif erscheinen, also frage sie einfach, wie das jetzt mit euch genau läuft. Fertig!
     
    #14
    Mehow, 1 November 2009
  15. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    hach ja die jugend :rolleyes: süß irgendwie wenn man dumm aus liebe handelt.
     
    #15
    Pink Bunny, 1 November 2009
  16. Lily87
    Gast
    0
    Also wenn ich das richtig verstanden habe: du magst sie und willst mit ihr zusammen sein, weißt aber nicht, ob sie nen Freund hat? Dann frag sie :jaa:

    Off-Topic:
    Naja, man muss es nicht immer bereuen. :zwinker: Ich durfte mir mit 15 auch ein Tatoo stechen lassen und mag es heute noch :smile:


    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:32 -----------

    Off-Topic:
    Pink Bunny braucht wohl kaum Mamas Erlaubnis dazu :grin:
     
    #16
    Lily87, 1 November 2009
  17. User 93844
    User 93844 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    113
    40
    nicht angegeben
    @ Pink Bunny: zu diesem Post mal kein Kommentar ;-) - war die Jugend doch eine schöne Zeit (?!)
     
    #17
    User 93844, 1 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte helft mir
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
dodoexotiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2015
3 Antworten