Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte helft mir!!! Ich weiß nicht weiter!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von dopebaby, 23 Dezember 2003.

  1. dopebaby
    Gast
    0
    Hy Leute, ich weiß nicht mehr was ich machen soll!! Ich hab seit 1 1/2 Jahren einen Freund. Er ist eigentlich der liebste Junge den ich kenne, aber seit ca 2-3 Monaten läuft es nicht mehr so gut. Er engt mich sehr ein (will mich andauernd sehen) is total eifersüchtig und wir streiten uns dauernd! Ich denke ich empfinde nicht mehr so viel für ihn als am Anfang...aber es sind schon noch Gefühle für ihn vorhanden /halt ned mehr so doll...) Das ist aber nicht das einzige Problem. Ich bin seit Sommer in einer anderen Schule und hab mich glaube ich ziemlich doll in einen Klassenkameraden verknallt. Er ist glaube ich auch an mir interressiert. Das merkt man schon...(es merken auch andere)...Ich fühl mich in seiner Gegewart richtig wohl und hab so ein kribbeln im Bauch. Aber da is jetzt noch mein Freund. Er liebt mich so krass und hat gemeint ich wäre sein einziger Sinn im Leben und er würde sich umbringen wenn ich schluss mache. Ich empfinde ja schon noch was für ihn aber ned so krass....und kribbeln hab ich nicht mehr so bei ihm....
    Und jetzt kommt das dritte Problem dazu: Meine Eltern. Sie haben das mitbekommen (dadurch das meine Mum immer an der Zimmertür lauscht) und haben gesagt ich wäre voll die Schlampe ich würde ihn voll fertig machen und ich würde Hausarrest bekommen wenn ich Schluss mache. Und wenn er sich dann was antut bekomm ich mindestens 1 Monat Hausarrest!!! Und ich weiß genau das dann auch nicht mehr weggehen darf abends. Oder nur noch bis 11 Uhr (und ich mein mit 17!!!!) Das is doch nicht mehr normal......Ich weiß nicht was ich noch machen soll!!! Ich bin so am Ende und weiß keinen Ausweg. Mir wird immer gesagt hör auf dein Herz aber das ist leichter gesagt als getan. BITTE BITTE helft mir!!!!
     
    #1
    dopebaby, 23 Dezember 2003
  2. Dann mache als erstes deine Eltern die Situation klar, dass du dich in die enge gedrängt fühlst und es durch Androhungen von hausarest nicht bersser würde.
    Und es ist auch klar, dass in einer Beziehung mal eine Phase abläuft, in der die gefühle nachlassen.

    Aber noch wichtiger ist, dass du deiner Mutter erklären olltest, dass sie nicht mehr an der tür zu lasuchen hat, denn sowas ist selbst bei Mutter->Tocher ein unerlaubtes eindringen in die Privatsphäre.

    Was deinen Freund angeht, so solltest du ihn beruhigen und auch im klar machen, welcher Druck dadurch auf dir lasted.
     
    #2
    Heinzelmennchen, 23 Dezember 2003
  3. Wurstsemmel
    0
    Soso,
    dein Freund bringt sich um und zur Strafe gibt es Hausarrest?
    Komische Argumentation von Seiten deiner Eltern... :eek:
    Eventuell sollten deine Eltern lieber mal mit den Eltern des Freundes reden,
    statt Dir die Schuld in die Schuhe zu schieben...
    also sowas... :angryfire
     
    #3
    Wurstsemmel, 23 Dezember 2003
  4. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Was für ein Verhältnis hast Du denn zu den Eltern Deines Freundes? Vielleicht solltest Du mal mit denen sprechen?
     
    #4
    opossum, 23 Dezember 2003
  5. Divzke
    Gast
    0
    Ich denke, bei diesem wie auch bei den meisten fällen wird dir immer genau dass gesagt was du dir eigentlich schon überlegt hast, aber dass für keine gute Idee findest.
    Naja eigentlich solltest du immer auf dein Herz hören, und deinen Gefühlen freien lauf lassen, ich habe gerade ein Problem, dass zwar nichts mit meinen Eltern zu tun hat aber ansonsten sehr geleich ist, ich weiß leider auch nicht was ich machen soll, weil man doch jemanden sehr weh tun.
    Ich denke wenn man jetzt in einer solchen Situation steckt kann man dass so einfach sagen, aber in dieser Situation denkt man darüber ganz anders.
    Naja wenn du willst können wir uns auch mal Unterhalten, ich werde aufjedenfall mit dir reden wenn du reden möchtest, und ich kann dir auch mehr über mein Problem erzählen. Meine icq nummer ist in meinem Profil.
     
    #5
    Divzke, 23 Dezember 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    find das echt die härte wie deine Eltern über dich reden die eigene Tochter als Schlampe zu nennen ist echt ne Frechheit.. :angryfire und ihrgendwo traurig..zumal sie null Recht haben sich in deine Beziehung einzumischen oder dir Hausarrest anzudrohen solltest du mit deinen freund schluß machen..sorry was für ein kindisches unreifes Verhalten ist das bitte?!! :angryfire Deine Eltrn geht es nen Dreck was was in deiner Beziehung abrennt und haben nicht das Recht dir wegen so was eine Strafe aufzubrummen..Würd mit ihnen drüber und sie drum bitten das sie sich aus deinen Privatleben raus halten was beziehungen angeht denn das ist :angryfire nun wirklich nicht mehr fair!!!!
     
    #6
    Miezerl, 24 Dezember 2003
  7. SickOfLove
    SickOfLove (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    stecke genau inderselben Situation wie du und zwar zu 100 %

    meld dich mal
     
    #7
    SickOfLove, 24 Dezember 2003
  8. Wuotan
    Wuotan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sorry aber deine Eltern sind echt das letzte.was fällt deiner mutter eigentlich ein dich zu belauschen?ich mein- was würden die sagen wenns umgekehrt wär und sie belauschen würdest?:angryfire
     
    #8
    Wuotan, 25 Dezember 2003
  9. dopebaby
    Gast
    0
    @ SickOfLove e-mail mir einfach!!! Darf kein icq haben!!!

    e-mail dopebaby@hotmail.com


    Mit meinen Eltern geht es schon ewig so!!...eigentlich seit ich denken kann....sie behaupten immer sie müssen mich vor mir selbst schützen...emmm...hallo??? Ich bin ein ganz normales (bald) 17 jähriges Mädel das einfach nur ihre Privatsphäre haben will!!! Ich hab ihnen schon sooo oft gesagt das ich meine Privatsphäre haben möchte aber sie akzeptieren es einfach nicht! Alle Verwandten schütteln nur den Kopf über sie aber richtig helfen tun sie mir nicht!!! Meine Mutter sagt dann auch immer ich würde die Verwandten gegen sie aufhetzen! Ich will doch einfach nur meine RUHE!!

    Von wegen auf mein Herz hören:

    Das is ja gerade das Problem! Ich weiß nicht was ich will!!! Bei meinem Freund, ich nenn ihn jetzt mal Dennis, ist das kribbeln weg. Wir streiten uns nur noch und haben von fast allem eigentlich verschiedene Ansichten....aber trotzdem sind noch rest Gefühle da. Ich weiß nicht ob das nur Gefühle sind weil wir uns in der Zeit so anneinander gewöhnt haben....KEINE AHNUNG! Bei dem anderen Jungen, ich nenn ihn jetzt mal Malte, hab ich immer so kribbeln ich Bauch und freu mich immer auf ihn. (bei meinem Freund denk ich immer eh ned jetzt kommt der gleich)<---aber trotzdem sind noch Gefühle da!!!))) Ich seh Malte dadurch das er in meiner Klasse ist jeden Tag und freu mich auch jeden drauf......das is alles halt so kompliziert!!!!
     
    #9
    dopebaby, 25 Dezember 2003
  10. Wuotan
    Wuotan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm ich hab irgendwie den eindruck gewonnen das du den anderen liber magst als deinen Freund :zwinker:
    dann mach schluß...
    P.S.du hast ein RECHT auf Privatsfähre,wenn deine Eltern sie dir nicht zugestehen dann machen sie sich strenggenommen strafbar!
     
    #10
    Wuotan, 25 Dezember 2003
  11. dopebaby
    Gast
    0
    aber dann verlier ich auch freunde mit....ach das is alles so kompliziert mit meinen Gefühlen! Ich empfinde ja für beide was aber weiß ned wie der andere zu mir steht!
     
    #11
    dopebaby, 30 Dezember 2003
  12. SickOfLove
    SickOfLove (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    hat dir meine Email geholfen?

    Du glaubst nicht wie schlimm das ist für deinen Freund wenn er merkt , dass du dir nicht sicher bist ob du überhaupt noch mit ihm zusammen sein willst.

    Überleg dir was du tun würdest , wenn dieser neue was mit dir anfangen wollte.

    Aber wie gesagt , ich warn dich meist weiß man erst was man hatte , wenn man es verloren hat. Wenn du dein Freund endgültig nicht mehr hast wird dir vielleicht klar , dass du wegen dem ganzen Beziehungsalltag nicht mehr wußtest wieviel dein jetziger Freund dir wirklich bedeutet.


    Hoffe du kannst bald ne Entscheidung treffen die für dich gut ist
     
    #12
    SickOfLove, 30 Dezember 2003
  13. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Ich weiß nich, ob ich dir wirklich helfen kann, aber wie wär's mal mit einer Beziehungspause?? Sag ihm doch einfach, dass du noch etwas für ihn empfindest, aber nich weiß, ob es für eine Beziehung reicht und das du deswegen eine kleine Pause einlegen möchtest, vllt eine Woche oder so, in der ihr euch dann nich seht. Vllt merkst du dann ja in der Zeit entweder das du doch mit ihm weiterhin zusammenbleiben möchtest oder du merkst, dass es dir ohne ihn viel besser geht. Das ist das Einzige, was mir dazu einfällt bzw. was ich wahrscheinlich machen würde.
    Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird!!

    Guzi
     
    #13
    Guzi, 30 Dezember 2003
  14. Kimmelchen
    Gast
    0
    Auch wenn's jetzt nicht hilfreich ist - muss das einfach mal loswerden:

    Ach ja... sowas lassen Eltern sich auch gerade sagen. :rolleyes2

    Meine ticken so ähnlich - wollten mich ins Kloster stecken, damit ich nicht mit'nem Freund ankomme. :blablabla Naja, inzwischen hätten'se eh keine Möglichkeit mehr. :drool:
    Um Fragen vorzubeugen: Das mit'm Kloster konnte ich ihnen (vor allem mein Dad hatte's damit) ausreden. Und was'n Freund betrifft: da gab's auch keine Probleme - wie auch, wenn man keinen hat?! :geknickt:

    Aber "Privatsphähre"... ähm... wa ist das? :ratlos:
    (Klar weiß ich was das bedeutet, aber ich kenn's halt nicht.)
     
    #14
    Kimmelchen, 30 Dezember 2003
  15. dopebaby
    Gast
    0
    @SickOfLove

    hab keine e-mail bekommen...:frown:


    Ich hab ihm schon mal ne Bez Pause vorgeschlagen aber er
    will nicht! Er sagt entweder ganz oder gar nicht....
     
    #15
    dopebaby, 31 Dezember 2003
  16. SickOfLove
    SickOfLove (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Dann hast du die Adresse falsch angegben !
    Mail sie mir nochmal über die buddy list oder korrigier sie

    Ich denk ich kann dir wirklich weiterhelfen
     
    #16
    SickOfLove, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte helft mir
Mr.Anonym36
Kummerkasten Forum
25 Februar 2015
7 Antworten
Tommythi
Kummerkasten Forum
30 Juli 2014
8 Antworten