Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mamadee
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #1

    bitte helft mir kurz!

    hab vor kurzem schon nen thread aufgemacht...
    es ging darum,dass ich mit meinem freund jetzt bald 2 jahre zusammen bin und er absolut einfallslos in sachen sexleben...ich würd halt gern mehr ausprobieren...
    wenn ich ihn darauf ansprech kommen höchstens 3 wörter aus ihm heraus....er ist sehr redefaul und zurückhaltend was das betrifft...:flennen:
    und ich habs echt schon öfter probiert...

    bin gerade im icq und er auch...
    ist zwar ziemlich erbärmlich aber:soll ich ihn per icq fragen ob er nicht auch mal bisschen abwechslung gut fände?

    vielleicht fällts ihm dann leichter...oder ist das wirklich idiotisch?
    ich weiss echt nicht mehr,wie ich ihn sonst noch dazu bringen soll seinen mund aufzumachen...

    danke schonmal
     
  • chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #2
    ich kann gottseidank gut mit meinem Freund darüber reden...
    Wenn das wirklich nicht geht überfall ihn doch einfach mal oder schick ihm jetzt im icq einen Link zu verschiedenen Stellungen :zwinker:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #3
    Wenn es mit Reden wirklich nicht geht, dann ja! Versuchen kann man es ja mal. Ich kenn das auch, dass man sich durch Schreiben besser ausdrücken kann und sich auch mehr traut. Einen Versuch ist es durchaus wert! Vielleicht gewöhnt er sich dann etwas daran, über solche Themen virtuell zu sprechen und kann irgendwann auch richtig mit dir darüber reden.
     
  • Bandyt
    Bandyt (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #4
    Also, wenn ihr face-to-face nicht reden könnt, dann mache es so. Ich finde zwar persönliche Gespräche bei so was besser, aber bevor gar nichts geht, dann mache es so. Wenn er drauf anspringt, dann könnt ihr ja immer noch direkt miteinander reden (Wenn ihr das dann noch schafft :zwinker: ).
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #5
    also ich würde ihn bestimmt nicht so direkt über icq fragen und vor den kopf stoßen, ob wir nicht mal mehr in sachen sex ausprobieren könnten. aber vllt. könntest du ihn ja langsam auf das thema vorbereiten und ihn z.b. schreiben, dass du ihn jetz gern in deinem bett hättest, nur noch in boxershorts und du ihm jetz gern mal zwischen die beine... usw. :grin: di könntest ihn ja heiß drauf machen. oder du entführst ihn mal am wochenende in nen erotikshop (beate uhse, orion, novum usw.) und ihr stöbert da einfach mal drin rum. bleibt vllt. ma bei den dildos stehen, lacht über die total ausgefallen dinger, aber du machst dann auch mal andeutungen, wie gut dir vllt. so ein kleinerer, schlichter gefallen würde... :tongue:

    ich denk ma, du kriegst ihn schon sicher irgendwie dazu.

    viel glück!
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    15 Juni 2006
    #6
    ... da man im ICQ ja wohl mutiger ist, solltest du es wohl tun...
     
  • microbe
    microbe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #7
    könnte gut helfen, besser fänd ich ihn zu bitten aufzuschreiben (brief oder email, kein chat o.ä.) was er gerne ausprobieren will.

    oder das du selber in einem brief/email ihm nahe bringst was du gern möchtest.

    find ich besser, weil man dann genauer die worte wählen kann bzw. genauer aus den worten lesen kann was gemeint ist, da der schreiber mehr zeit hat die worte zu überdenken und genau zu formulieren.
     
  • P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #8
    Frag ihn doch einfach, wenn ihr dabei seit, worauf er steht. Wenn er nichts sagt, dann musst du einfach sagen, dass Du es dann wohl selber herausfinden musst. Und dann mach einfach mal was anderes! Dir wird doch wohl was einfallen! So ein bißchen Abwechslung ist doch ganz einfach, oder willst Du eher was außergewöhnliches? Dann kann ich dir auch nicht helfen.
    :engel:
     
  • mamadee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #9
    also stellungen haben wir denk ich mal so ziemlich durch nach zwei jahren...denk eher so an gleitgel oder spielzeug...hab ihm bisher noch nicht geschrieben..
    finds nämlich echt erbärmlich sich im icq über so was zu reden...
    aber anders scheiter ich eh wieder an ihm....:cry:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #10
    also wenn reden wirklich nichts bringt, dann hilft nurnoch die initiative ergreifen. schleif in entweder mit in nen erotikladen oder du bringst die sachen einfach gleich von da mit. wehren würde er sich sicher nicht dagegen :zwinker: und wenn du ihm dann einfach gleitgel auf sein bestes stück schmierst und ihm nen ordentlichen hand- bzw. blowjob verpasst, wird er sicher wieder aufmerksamer und experimentierfreudiger :tongue:
     
  • mamadee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #11
    hoff ich...weil ich finds schon komisch, dass er das noch nie so erwähnt hat...und das es ihm nicht auch bisschen langweilig :geknickt: vorkommt...

    aber das ist doch normal in einer beziehung...also ich mein diese sachen auszuprobieren und nicht abwägig oder?ich hab irgendwie bisschen angst vor seiner reaktion...viell. findets er zu übertrieben von mir oder so....ach keine ahnung...:ratlos:

    wie ists den bei euch so?benutzt ihr gleitgel etc.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #12
    also wir benutzen das öfters mal. kam aber auch von ihm aus, weil er anfangs bissel porbleme mitm eindringen hatte. aber ist an sich echt ne geile sache :schuechte für oralsex auch supi!
    dein freund wäre sicher nicht abgeneigt... ist zwar ne glitschige angelegenheit, aber das hat was versautes... :drool: und anschließend kann man sich dann zu zweit wieder sauber duschen :grin:
    wenn du es mal nicht versuchst, dann weißt du ja nicht (und er auch nicht), obs ihm gefallen könnte. hinterher kann er immer noch sagen, dass es ihm doch nicht so gefällt.
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    16 Juni 2006
    #13
    Wie alt seid ihr denn?

    Hmm also ich würds wirklich üer icq fragen, weil wenns angesicht an angesicht net geht, ist das vielleicht die einzige Möglichkeit.
    Nutze sie und rede ganz ehrlich mit ihm über das Thema. Vielleicht ist er da einfach ein wenig verklemmt...

    lg Gretyl
     
  • mamadee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #14
    Ich will gar nicht sagen,dass er schon 22 ist...ich 20 und ich bring einfach nichts aus ihm heraus...na ja ausser er hatw as getrunken:zwinker:
    sonst ist er echt richtig verklemmt...man kann mit ihm auch sonst echt nur sehr schwer über probleme in der beziehung und so reden...
    ist echt nicht leicht...damitbringt er mich manchmal echt auf die palme:flennen: :rolleyes: :kopf-wand
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    16 Juni 2006
    #15
    Kann mich schon noch an deinen Thread erinnern.
    Hmm naja du musst ihn drauf ansprechen ... da führt nix drum herum, sonst gehst du kaputt an der Beziehung.

    lg Gretyl
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste