Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte helft mir mal schnell ---> Problem..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CappY, 21 Juli 2003.

  1. CappY
    Gast
    0
    Hi, ich habe folgendes Problem.
    Ich war gestern auf Party und mein Kumpel hat da eben
    ne Tusse gekannt. Der ihre Freundin war der Hammer.....
    Ich habe fast noch nie so nen hübsches Mädel gesehen und dann
    noch ihr blick... Ich bin geschmolzen *G*
    Nun ja, jedenfalls habe ich mich nicht getraut sie nach ihrer
    Nummer zu fragen weil sie einfach zu gut aussah
    und nach 10 Minuten musste ich und mein Kumpel dann eh fahren, weil die anderen keinen Bock mehr hatten...
    Nun ja, jetzt habe mal ne SMS an die bekannte von meinem Kumpel geschrieben und sie nett gefragt, ob sie mir die Nummer von ihrer Freundin gibt, wenn sie nichts dagegen hat...

    Jetzt meine Frage....
    Was soll ich in die SMS schreiben wenn ich ihre Nummer habe?
    Was würdet ihr nett, süss etc. finden und was sollte ich auf keinen Fall schreiben?


    Schon mal ein riesiges Danke schön an euch :smile:



    cYa Caps
     
    #1
    CappY, 21 Juli 2003
  2. online17
    Gast
    0
    hi

    am besten du schreibst ihr gar nicht, wenn du mädels auf 'tussen' reduzierst, dann hast eh keine chance auf ne funktionierende lange Beziehung. musst erst mal erkennen dass frauen auch lebewesen sind, und so manche 'tusse' - wie du sagen würdest - verdammt viel aufm kasten hat (westösterr. ausdruck für intelligenz)

    sie hat einen körper, ein gehirn, und eine seele. wie der körper geformt is etc is mal nebensache, mensch is mensch, wenn du vor hübschen menschen angst hast solltest du den arzt deines vertrauens aufsuchen und ihm das schildern.



    da solltest du dich weniger auf die ideen anderer verlassen, sondern selber kreativ werden. wenn du nen richtig tollen spruch von wem anderen kassierst und ihr schickst, dann is das sms nich wirklich von dir. dann schaukelst du ihr ein falsches bild von dir vor, schonmal eine ganz schlechte art und weise auf einen menschen zuzugehen


    ok das is jetzt echt harte kritik ich weis, nimms nich ernst ich bin müde und hab zuviel koffein im blut. sorry ;-)

    onny
     
    #2
    online17, 21 Juli 2003
  3. CappY
    Gast
    0
    Nun ja, erstmal danke für deinen Post
    @online :smile:

    Nur erstmal zur Info...
    Den Begriff Tusse verwende ich ziemlich oft...
    Keine Ahnung wie das bei euch ist...
    Bei uns nimmt das keiner soo ernst.....
    Mir kommt es garantiert nicht nur auf das aussehen drauf an,
    sondern besonders auf die inneren Werte.
    Aber bekanntlich ist das erste worauf man schaut, das äußere und
    das war einfach toll :grin:

    Und vor hübschen Menschen habe ich garantiert auch keine Angst in diesem Sinne.
    Die sah einfach extrem gut aus und daher dachte ich, dass ich sowieso nie ne Chance habe...
    Als ich später drüber nachgedacht habe, ist mir klargeworden, dass ich es wenigstens Probieren könnte.


    und ein paar Tipps von euch für die SMS sind garantiert auch nicht zu verachten.
    Ich will ja nur so grob wissen was man schreiben könnte / kann / darf / nicht darf etc...



    Ach so, nur zu Info...
    sie ist 16 und ich 17.....

    CappY :smile:
     
    #3
    CappY, 21 Juli 2003
  4. online17
    Gast
    0
    hi

    he du gehst mit meiner harten kritik richtig cool um, das imponiert !

    hier ist ne tusse gleichwertig mit schlampe. also wenn du mal nach westösterreich kommst, besser nich tusse sagen, sonst hast ganz schnell ärger am hals mit den freunden der 'tussen'

    ganz ehrlich ? ich hab kein tau was ich in das sms schreiben würde.

    hey "name der tusse" ;-) bist mir im "name der disco oder wo das nochmal war" aufgefallen, bin ein bekannter von "name der freundin von ihr" und würd dich gern mal kennenlernen.

    gott shit klingt dass scheise. ne echt ich hätt kein schimmer was schreiben. ich würd anrufen und ganz ich selber sein. wirkt am besten. wenn sie dich nämlich so wie du selber bist nicht akzeptiert hats keinen sinn. verstellen suckt ;-)

    viel glück

    onny
     
    #4
    online17, 21 Juli 2003
  5. Raufboldin
    Gast
    0
    hi cappy,

    erstmal wollte ich dich bestärken, es ruhig mal zu versuchen. denn meistens sind gerade besonders hübsche mädels oft alleine, weil alle denken, sie hätten ja eh keine chance und lieber irgendeine andere trulla ansprechen.
    hast du dich denn mit dem mädel unterhalten? könnte sie überhaupt wissen, wer du bist? wenn nicht, dann kommt die sms-sache glaub nicht so gut.
    warum probierst du nicht, sie mal wieder irgendwo zu treffen? zum beispiel könntet ihr mit deinem kumpel und der freundin zusammen was zu viert unternehmen. da kann sie dich erstmal beschnuppern.
    und wenn sie dich schon kennt, dann schreib ihr doch was in bezug auf euer gespräch.
     
    #5
    Raufboldin, 21 Juli 2003
  6. online17
    Gast
    0
    hm da hat sie recht. und darum sind die hübschesten mädchen oft in beziehungen mit so doofen proleten, weil die genug selbstvertrauen haben, n mädel anzusprechen, anstatt n ordentlicher junger mann, der solche ängste hat wie du


    da hat sie ABSOLUT recht. stell dir vor du bekommst n sms 'kenn dich von da und da möchte mich mit dir treffen' oje.. da würdest auch nich wirklich hingehen oder ?


    das is zB ne super idee. so kann man sich kennenlernen, du merkst, ob sie neben dem guten aussehen auch noch n netter mensch ist, denn gut aussehen alleine is nich genügend für ne Beziehung

    --------

    lg
    onny
     
    #6
    online17, 21 Juli 2003
  7. glashaus
    Gast
    0
    Triff dich doch lieber unauffällig mit ihr und deinem Kumpel und was-weiß-ich-wem aus eurem Bekanntenkreis. Ich für meinen Teil lösch so sms wo drin steht: 'ich hab dich da und da gesehn, hab deine nummer von xyz'. Kommt einfach nicht so gut wie persönlicher Kontakt :zwinker:
     
    #7
    glashaus, 21 Juli 2003
  8. CappY
    Gast
    0
    o.k. schon mal danke für die Tipps, ich werde mein bestes Versuchen *G*
    Ich sage dann wie alles so gelaufen ist etc.... :smile:
     
    #8
    CappY, 24 Juli 2003
  9. Celina21
    Gast
    0
    Hallo!

    Erstmal zu dem Begriff "Tussi" das heißt nichts weiter als -Goldlöckchen-... Wissen halt viele nicht und verwenden es gleich negativ... mmmhhhh....

    Was man in so eine SMS schreibt.... Ich wüßte jetzt auch nicht so recht was ich höre wollte... Ich glaube Du versuchst Dich erstmal in ihrer Nähe aufzuhalten und sie so kennen zu lernen... SMS ist immer ziemlich unpersönlich finde ich...

    Celina
     
    #9
    Celina21, 24 Juli 2003
  10. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    wieso denn ur ne SMS?

    Ruf sie doch an und frage sie, ob sie dich vielleicht noch kennen würde und ob ihr euch eben mal wieder sehen könntet.

    Ist das denn wirklich so schwer für Männer?

    Reiß dein MAUL auf!!!!

    Tiffi
     
    #10
    Tiffi, 24 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte helft mir
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
dodoexotiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2015
3 Antworten