• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

bitte helft mir! mein verlobter hat plötzlich keine zeit mehr für mich!

L
Benutzer52195  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo:cry: :kopfschue
ich bin mit meinem freund seit 1jahr und 3monaten zusammen.
ich habe vor 4 wochen mit ihm mal schluss gemacht,weil ich dass gefühl hatte, dass er mich nicht mehr liebt.er hatte nur noch seine kumpels im kopf und hatte plötzlich lust auf partys worauf er früher nie hatte!! aber wir sind vor 3 wochen wieder zusammen gekommen, er hat mir ein heiratsantrag gemacht und gemeint dass er sich geändert hat, dass er mich braucht und dass er ohne mich nicht leben kann, und dass er gemerkt hat dass ich ihm fehle!...er hat mir echt ne tolle liebeserklärung gemacht und nun sind wir auch verlobt.:herz:
so und seit fast 2 wochen hat er jetzt internet am pc, was er sich schon immer gewünscht hat, und jetzt vernachlässigt er mich noch schlimmer wir damals. im moment ist er arbeitslos, und wenn ich von der arbeit nach hause komm hat er nicht mal mehr für mich zeit, er bleibt lieber am pc sitzen und zockt mit seinen kumpels online.
gestern hat er mir gesagt dass er in die esl will, dass heißt er will durch das zocken geld verdienen, dass heißt also für mich dass er nur nch am pc sitzt.:kopfschue
ich hab ihn auch gefragt, wofür er sich entscheiden würd, wenn ich sagen würde ich oder der pc. er konnte plötzlich nicht antworten!

ich hab ja nichts dagegen dass er am pc spielt, aber ich bin den ganzen tag alleine, geh abends auch alleine im bett, er geht erst um 3 uhr ins bett,...sex gibts auch nicht mehr....:cry: :kopfschue :cry: :kopfschue :cry: :cry:

sagt mir was soll ich machen?? man kann mit ihm über das thema nicht reden, er blockt ab, und meint die ganze zeit ich sollte seine wünsche aktzeptieren

bitte helft mir gebt mir tips:cry:
 
N
Benutzer36561  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Sag ihm erstmal, wie du dich fühlst, auch wenn du es vllt. schon mal getan hast.

Ansonsten ein gut gemeinter Rat:

Verschwinde einfach mal heimlich aus der Wohnung (womöglich bekommt er es nicht aml mit) und geh zu einer Freundin und übernachte so lange bei ihr, bis er sich bei dir meldet oder versucht, dich zu erreichen.

Vllt. bewirkt das ja schon mal ein wenig. Ich würde das auf jeden Fall tun, wenn alles Reden nichts hilft.
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Off-Topic:
ihr wollt bald heiraten? und habt solche probleme?


reden meine gute! reden ist der schlüssel. sag ihm wie du die fühlst
 
L
Benutzer52195  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
reden meine gute! reden ist der schlüssel. sag ihm wie du die fühlst

das hab ich schon mehrmals, ich hab auch schon vor ihm geweint:cry: deswegen, aber ich hab das gefühl dass er nichts ändern will.
er zieht imer seine augenbrauen nach oben und grinst mich voll dumm an und sagt ich solls akzeptieren
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
das hab ich schon mehrmals, ich hab auch schon vor ihm geweint:cry: deswegen, aber ich hab das gefühl dass er nichts ändern will.
er zieht imer seine augenbrauen nach oben und grinst mich voll dumm an und sagt ich solls akzeptieren
deswegen mein unterschwelliges "und ihr seit verlobt"....bist du dir sicher dass du so nen kerl haben willst?

wenn er so egoistisch ist wär ich schon längst weg....trotz liebe für den typen....
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich bin immer misstrauisch bei so überstürzten Heiratsanträgen, wenn man sich kurz zuvor getrennt hat. Das riecht eher danach, als wolle man einen schnellen Wandel herbeiführen und seine Liebe beweisen, anstatt dass man sich diesen Schritt reiflich überlegt hat. Ist ja auch etwas seltsam, sich erst zu trennen und kurz danach zu verloben. Und wie ein Verlobter benimmt sich dein Freund ja auch wahrlich nicht. Alleine dass er dir nicht antworten konnte, ob ihm du oder sein Pc wichtiger ist, finde ich krass ... wenn das wirklich so war, würde mir das schwer zu denken geben und ich frage mich, wie man das wieder hinbiegen kann. Pc und Internet schön und gut, aber das über eine Partnerschaft zu stellen geht zu weit. Ich würde entweder auf eine klare Aussprache bestehen oder, wenn er auch das abblockt, ihn wohl erstmal ignorieren, bis er von selber auf mich zukommt. Auf alle Fälle muss ihm klar sein, dass eure Beziehung bald vorbei sein wird, wenn er nichts ändert. Da musst du konsequent sein, sodass er handeln muss und nicht mit Ausweichen oder Sachen wie "Akzeptiere meine Wünsche" kommen kann. Denn so kann er bestimmt keine Ehe führen. Frag ihn mal, ob er sich so euer Eheleben vorstellt.

das hab ich schon mehrmals, ich hab auch schon vor ihm geweint:cry: deswegen, aber ich hab das gefühl dass er nichts ändern will.
er zieht imer seine augenbrauen nach oben und grinst mich voll dumm an und sagt ich solls akzeptieren
Und DEN willst du sicher heiraten? Da wär ich wohl weg ...
 
L
Benutzer52195  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
er hat zu mir auch gesagt, dass er nicht immer gleich nachgeben will, weil er kein bock drauf hat dass ich die macht in der beziehung hab.
:kopfschue
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
er hat zu mir auch gesagt, dass er nicht immer gleich nachgeben will, weil er kein bock drauf hat dass ich die macht in der beziehung hab.
:kopfschue
duuuu? weißte was....schieß den arsch hochkant ab.....so ne aussage auch noch dazu.....die macht der beziehung.....in der beziehung haben beide gleich viel "macht". aber was er will is dass du sein kleines hündchen bist das er treten kann wie er will. gott ich könnte kotzen bei sowas. :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:

aja edit: gehst du auch bitte mal auf die fragen ein?
 
C
Benutzer45287  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Kann da SpiritFire nur zustimmen. Der behandelt dich wie sein Eigentum.

Er verlangt von dir, dass du seine Wünsche akzeptierts. Er sollte dabei aber nicht vergessen, dass eine Beziehung ein Geben und Nehmen ist, er sollte dabei deine Wünsche nicht vergessen und diese auch akzeptieren. Ich glaube, ein bisschen Nähe, Zärtlichkeit, Interesse am Partner und Zuneigung ist von keinem Partner zu viel verlangt und gehört einfach in eine funktionierende Beziehung!
 
L
Benutzer52195  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
ich weiß halt nicht ob ich schon wieder schluss machn soll, auch gerade weil wir uns erst verlobt haben, und die ganze familie bei der feier dabei waren und sich für uns gefreut haben.
wenn ich schluss mache dann meine ich schluss eigentlich, aber ich weiß:kopfschue ,, dass er es erst dann einsieht wenn es zu spät ist
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich weiß halt nicht ob ich schon wieder schluss machn soll, auch gerade weil wir uns erst verlobt haben, und die ganze familie bei der feier dabei waren und sich für uns gefreut haben.
wenn ich schluss mache dann meine ich schluss eigentlich, aber ich weiß:kopfschue ,, dass er es erst dann einsieht wenn es zu spät ist
sorry wenn ich so direkt bin....aber bist du so bescheuert oder tust du nur so?!

du lässt dich von ihm unterdrücken?! und das noch freiwillig?

sag mal hast du sie noch alle?! bist du glücklich so wie es ist....immer der fußabtreter zu sein? ist es das was du willst?
 
L
Benutzer52195  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
ich weiß!
wie lange würdet ihr ihm noch zeit geben``????:cry:
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ich weiß!
wie lange würdet ihr ihm noch zeit geben``????:cry:
ich würd ihn nach allem nicht mal mehr 5 minuten geben. aber das bin ich. sondern gleich abschießen. sowas als freund haben zu wollen bzw. als verlobten wär mir echt nen zacken zu viel des guten.
 
L
Benutzer52195  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
mir ist es langsam peinlich, schluss zu machen und wieder zusammen zusammenzukommen, ich hab das gefühl die anderen denken ich sei naiv und weiß nicht was ich will
und ich glaub das nutzt er auch aus
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
mir ist es langsam peinlich, schluss zu machen und wieder zusammen zusammenzukommen, ich hab das gefühl die anderen denken ich sei naiv und weiß nicht was ich will
und ich glaub das nutzt er auch aus
du glaubst nicht nur dass er das ausnützt er tut es auch schamlos.
ich wage es zu bezweifeln ob er dich wirklich liebt. denn mir kommts vor er ist nur drauf aus dir weh zu tun. und da kann man von keiner liebe reden.

und ja....ich halte dich, wenn ich ehrlich bin auch für naiv.

wenn du schluss machen willst, dann halte das auch konsequent durch und kriech nicht wieder zurück.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer48753  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
...vielleicht solltest du nach DER Aussage einfach mal so gehen und nicht wiederkommen...?!?!


Das würde ich auch machen.

@TS: Sag mal, wie lässt du ihn denn mit dir umspringen? Sei doch nicht so blöd. Der behandelt dich doch total respektlos.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #37
also bei dem verhalten wär ich auch definitiv weg.soll er doch in seiner online welt leben und langsam vor die hunde gehn.wär mir an der stelle jetzt echt auch egal.
 
P
Benutzer62369  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
ich hab gestern nochmal mit ihm geredet, und ihm gesagt wie ich mich fühl.
hab ihm gesagt dass ich endlich eine lösung finden will.
aber das einzige was er dazu gesagt hat war: er hat kein bock auf das ganze gelaber jeden tag!!!:kopfschue
vielleicht sollte ich wirklich mal einfach so gehen und warten wie lang er braucht dass er merkt dass ich weg bin

langsam werd ich aber auch richtig wütend!
hab bis jetzt in dem thread nur mitgelesen aber..

Wie lang soll das noch so gehen?
Bist du seine Verlobte oder sein Fußabtreter?
Bist du seine Verlobte oder sein kleines Hündchen, das dem Herrchen immer horchen muss?

Mensch Mädel, also ich bin da eh so ne ganz aufbrausende..^^
Ich weiß ja nicht wie du bist aber ich hätt dem schon längszt meine Meinung gesagt - und zwar richtig!
Echt, ich würde ausrasten, toben vor Wut..

Mir scheint es als wärst du ziemlich schüchtern und unterwürfig ihm gegenüber. Ändere das!

Reden hilft DA glaube ich auch nichts mehr..

Es iust deine Entscheidung, aber ICH würde gehen...
Und hätte es schon längst getan.
 
L
Benutzer52195  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
danke euch ich habe garade schluss gemacht und er hat gesagt es interessiert ihn nicht
und dannhat er gesagt dass ich nicht denken bracuh dass wenn ich jetzt gehe, dass er mir hinterherrennt!!
leute es tut echt sehr weh!!!!!:cry: :kopfschue :cry: :kopfschue :cry:
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #40
also ich hab bis jetz auch nur mitelesen, aber jetz muss ich dir echt mal sagen, dass du echt bescheuert bist, sowas mit dir machen zu lassen

entschuldige, ich will dich nich beleidigen, aber ich weiß einfach nich, wie ich das sonst nett ausdrücken soll :zwinker:

bitte trenn dich von dem arsch... ich würd ihm noch nich mal sagen, dass schluss is, sondern meine sachennehmen und gehen

und wenn er dann irgendwann mal sieht, dass du weg bist und ankommt, würd ich ihn nur noch fragen, ob er auch nich gemerkt hat, dass schluss is
 
C
Benutzer41442  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
danke euch ich habe garade schluss gemacht und er hat gesagt es interessiert ihn nicht
und dannhat er gesagt dass ich nicht denken bracuh dass wenn ich jetzt gehe, dass er mir hinterherrennt!!
leute es tut echt sehr weh!!!!!:cry: :kopfschue :cry: :kopfschue :cry:

hey du, glaub ich dass es sehr weh tut...:knuddel:
aber das geht vorbei! und das wichtige ist, dass du deine würde behalten hast und da einen schlusstrich gezogen hast, wo es schon längst nötig war!
du hast das richtige getan!
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #42
danke euch ich habe garade schluss gemacht und er hat gesagt es interessiert ihn nicht
und dannhat er gesagt dass ich nicht denken bracuh dass wenn ich jetzt gehe, dass er mir hinterherrennt!!
leute es tut echt sehr weh!!!!!:cry: :kopfschue :cry: :kopfschue :cry:
so ein arsch echt!!
hast du gut gemacht.
:knuddel:
 
discovery
Benutzer23400  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
danke euch ich habe garade schluss gemacht und er hat gesagt es interessiert ihn nicht
und dannhat er gesagt dass ich nicht denken bracuh dass wenn ich jetzt gehe, dass er mir hinterherrennt!!
leute es tut echt sehr weh!!!!!:cry: :kopfschue :cry: :kopfschue :cry:
Das war mit Sicherheit die richtige Entscheidung. Es hat keinen Sinn so wie es gerade läuft und wie ich schon geschrieben habe, wird sich in naher Zukunft das auch nicht so schnell änderen. Irgendwann schnallt er es auch, und wird es einsehen. Doch das kann Monate oder Jahre dauern.

Seine Reaktion auf das "reden" und "Schluss machen" sagt doch auch alles. Er hat neue Prinzipien.

Nun musst nur noch du stark sein, und ja nicht versuchen einen neuen Weg zu finden. Es ist sinnlos. Versuch nicht daran zu denken was dir fehlen wird, sondern daran, was nun alles besser wird.

Lass dich auch von mir mal ganz fest :knuddel:
 
G
Benutzer71839  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
danke euch ich habe garade schluss gemacht und er hat gesagt es interessiert ihn nicht
und dannhat er gesagt dass ich nicht denken bracuh dass wenn ich jetzt gehe, dass er mir hinterherrennt!!
leute es tut echt sehr weh!!!!!:cry: :kopfschue :cry: :kopfschue :cry:

Also ich würde mal sagen das dies die eine richtige Entscheidung von dir war. Auch wenns sehr weh tut, aber es kann jetzt nur noch besser werden.

Wünsche dir viel Glück und Kraft für die Zukunft
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #45
Wie grausam ist es bitte, einfach zu sagen, das interessiert ihn nicht?

Du hast leider die einzig richtige Entscheidung getroffen, auch wenn es jetzt furchtbar wehtut...

Mir kam dieser plötzliche Heiratsantrag, nachdem er dich erst so lange vernachlässigt hatte und du schon schluss gemacht hattest, sowieso komisch vor.

Hast du denn wenigstens Freundinnen, bei denen du dich jetzt ausheulen kannst? Oder eine Schwester oder einen Bruder, die dich jetzt mal in den Arm nehmen? Fühl dich auf jeden Fall mal von mir voller Mitleid geknuddelt...
 
M
Benutzer35319  (37) kurz vor Sperre
  • #46
Lol das kommt also dabei raus wenn 19 jährige heiratsanträge machen ... sorry, aber darüber kann man nur lachen. Du hättest den kerl ab dem zeitpunkt verlassen/rausscheisen sollen als er mit diesem esl quatsch (mit 19 oder noch älter, wie naiv kann man eigentlich sein ??)
angefangen hab. Und tu diesem trottel ja nicht den gefallen und trauer ihm nach, solche leute verdienen in meinen augen nicht mal die haut auf ihren knochen.
 
G
Benutzer71839  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Lol das kommt also dabei raus wenn 19 jährige heiratsanträge machen ... sorry, aber darüber kann man nur lachen. Du hättest den kerl ab dem zeitpunkt verlassen/rausscheisen sollen als er mit diesem esl quatsch (mit 19 oder noch älter, wie naiv kann man eigentlich sein ??)
angefangen hab. Und tu diesem trottel ja nicht den gefallen und trauer ihm nach, solche leute verdienen in meinen augen nicht mal die haut auf ihren knochen.

Man sollte vielleicht auch nicht schon (erst?) nach einem jahr Heiraten. Ich bin der meinung, wenn man ne ganze weile zusamm ist z.B. 4 jahre oder so (und es läuft alles supi) dann kann man das mal Überlegen.

So haben bzw. machen wir es.
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Also ich würde mal sagen das dies die eine richtige Entscheidung von dir war. Auch wenns sehr weh tut, aber es kann jetzt nur noch besser werden.

Wünsche dir viel Glück und Kraft für die Zukunft
das sehe ich auch so......ich würde jetzt eher froh sein sowas wie den los zu sein.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #49
sei einfach froh,dass du ihn los bist.
 
E
Benutzer23049  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
danke euch ich habe garade schluss gemacht und er hat gesagt es interessiert ihn nicht
und dannhat er gesagt dass ich nicht denken bracuh dass wenn ich jetzt gehe, dass er mir hinterherrennt!!
leute es tut echt sehr weh!!!!!:cry: :kopfschue :cry: :kopfschue :cry:

Erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Hast du echt richtig gemacht! (besser spät als nie)

Klar, heute tuts weh, morgen vielleicht auch noch. Aber sehr bald wirst du merken, dass es dir ohne ihn besser geht. Denn du warst auch vorher schon "alleine", wenn er dich gar nicht beachtet hat.
Und so stehen dir jetzt alle Tore offen, du kannst machen, was DU willst, was DIR gut tut.
Nächste Woche wirst du dich sicher schon fragen, warum du diesen Schritt nicht schon viel viel früher gegangen bist!!! Glaubs mir, das war echt 10000% richtig!!!

Grüßle
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "bitte helft mir! mein verlobter hat plötzlich keine zeit mehr für mich!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren