Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte helft mir! Meine Freundin hat ein Problem!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von juergi001, 13 September 2004.

  1. juergi001
    Gast
    0
    Das ist ihr Problem

    Meine eifersucht macht unsere Beziehung kaputt bitte helft mir
    hallo

    Also seit wir zusammen sind bin ich extrem eifersüchtig.wenn er jetzt seine freundinnen zur begrüsung umarmt geh ich hoch wie eine bombe!
    ich spreche ihn darauf an aber er sagt das er für diejenegen nichts empfindet,sondern er liebt nur mich.ich glaube ihm das ja aber ich weis nicht wie ich mit dieser begrüdung vertig werden soll??????ß

    bitte helft mir ich liebe ihn über alles und will ihn deswegen nicht verlieren!mg hellfire
     
    #1
    juergi001, 13 September 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ehrlich gesagt verstehe ich nur Bahnhof. Wer ist jetzt auf wen eifersüchtig? Bist du männlich oder weiblich?
     
    #2
    glashaus, 13 September 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm.. @ juergi001.. 1. wie bist Du an den Text gekommen?? *grübel*

    Wenn sie damit ein Problem hast wenn Du deine platonischen Freundinnen umarmst oder sonstiges, dann solltest Du es eben unterlassen, wenn Dir ihre Liebe etwas wert ist und Du sie nicht mit Füßen treten willst..

    da das Gefühl der Eifersucht quasi nicht zu beeinflussen ist, kann sie da auch nicht wirklich was gegen tun, aber normalerweise legt sich das ein wenig, weil das Vertrauen von Zeit zu Zeit immer größer wird..
     
    #3
    Baerchen82, 13 September 2004
  4. juergi001
    Gast
    0
    Aufklärung

    Meine Freundin hat ein Problem über das sie mit mir nicht reden kann. also hab ich ihr gesagt, da sie kein internet hat, dass sie ihre fragen in meinem namen ins forum schreiben soll.
    Ich habe ihr versprochen, dass ich ihre fragen nicht lese und das hab ich auch nicht. sie hat mir gesagt, dass hier ein missverständniss wegen dem namen ist. ich hoffe ich habs geklärt.
    Bitte antwortet ihr!!!!!!!!!
    Ich liebe sie über alles!!!!!!

    MFG Juergi001
     
    #4
    juergi001, 13 September 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*..naja, JETZT wirst die frage aber gelesen haben...

    wie auch immer..

    @freundin von juergi: was ist so schlimm daran, wenn er andere frauen umarmt??..unter "freunden" ist das völlig normal...
    wobei du ihm das nicht verbieten kannst...schließlich ist er nicht dein eigentum und er sollte sich nicht wegen dir verändern müssen...
    was auf dauer gesehen eh zu einem problem werden könnte...ich vermute mal, daß "er" sich von dir auch nicht einschränken lassen würde...
    vertrauen ist das zauberwort...
     
    #5
    Speedy5530, 13 September 2004
  6. Vital
    Vital (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist selber mach und tu, trau ich jedem anderen zu. Kann das vieleicht sein??
     
    #6
    Vital, 1 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte helft mir
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
dodoexotiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2015
3 Antworten
Test