Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte helft mir, meine freundin ist mir nicht nur einmal fremdgegangen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kurtl, 11 August 2008.

1. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    mir ist speiübel, ich heule nur mehr und am liebsten würde ich sterben.

ich bin SEIT 3 JAHREN mit meiner freundin zusammen. (bin 21)
    ich wusste schon lange das meine freundin 2x mit jemand anderen herumgeknutscht hat.
    aber gestern habe ich erfahrn, dass sie in der berufschule mit einem typen öfter was gehabt hat - sie mal in einer disko mit jemanden rumgemacht hat.
    UND das schlimmste von allen:
    sie sagte mir in letzter zeit öfter sie fährt in die nächste stadt um sich mit einer freundin zu treffen.
    sie war 2 stunden mit ihrer freundin unterwegs, danach hat sie sich mit ihren EX getroffen. war etwa 6mal.

einmal hat er sie zu sich nachhause genommen, dort haben sie gequatscht, und danach miteinander GESCHLAFENN!!!!!!

eine woche später (ich wusste von dem ganzen GAR NIX) fuhr ich am wochenende mit meinem besten freund auf ein festival.
    währendesse, hat meine freundin wieder ihren ex angerufen, der ist zu ihr gekommen, und haben wieder miteinander geschlafen. (BEIDE MALE HAT SIE ANGEFANGEN"!!!!)
    sie sagte zu ihm dass sie noch immer etwas für ihn empfinde.

als ich ihr gestern gesagt habe das ich das alles weiss, und sie gefragt habe was sie eignelich will sagte sie: sie will mich, sie liebt mich, und sie weiss nicht warum sie das alles gemacht hat.
    :flennen:

ich bekomme das bild nicht mehr aus meinen kopf, ich seh die ganze zeit ihren exfreund auf ihr, und sie vögeln gemeinsam... :wuerg:

UND WARUM MACHT SIE DAS 2MAL???
    scheisse, ich liebe sie noch immer. hilfe. hilfe was soll ich tun.

kurtl, 11 August 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Schluss machen, sofort. So ein Verhalten ist echt übel und ich glaub nicht, dass du jemals wieder vertrauen aufbauen kannst.
    Frag sie noch einmal warum sie das gemacht hat (Alkohol ist keine Ausrede) und mach dann schluss.

Ganz ehrlich du verdienst etwas besseres :mad:

Kiya_17, 11 August 2008
  3. unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Single
    Woher weißt du das denn alles .. interessiert mich jetzt mal :tongue:
    Wie steht ihr denn jetzt gerade zueinander? Getrennt oder zusammen, Pause ..?

Naja, ganz ehrlich, wenn das schon soo oft passiert ist.. da kann ihre Liebe nicht so groß sein, oder ? Und wenn du es dann nicht mal von ihr erfaehrst, sondern auch nur ueber eine dritte Person .. ne ne. Klar, du liebst sie noch, Gefuehele lassen sich nicht so schnell ausschalten.. aber will gut ueberlegt sein, ob du ihr eine zweite Chance geben willst/kannst.:kopfschue

unhappy..., 11 August 2008
  4. JustAboutABoy
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    Gib ihr den Laufpass ohne mit der Wimper zu zucken.

JustAboutABoy, 11 August 2008
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Du sitzt auf der Warmhalteplatte ...

Es geht nicht darum, ob deine Freundin Sex mit dem Ex hatte (hatte sie ja schon vor dir). Es geht darum, dass sie sich nicht entscheiden kann, was sie will.

Entweder du kannst damit leben, oder du musst den tränenreichen Weg einer Trennung beschreiten.

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

waschbär2, 11 August 2008
  6. g-park88
    g-park88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    was wohl.
    schluss machen, alles andere wäre doch völlig rückgratslos.
    einmal rumknutschen, dafür gibt man nicht unbedingt eine 3-jährige Beziehung auf.

aber 2x ficken und das mit gefühlen im spiel, das ist doch jedem menschen mit selbstachtung zu viel..

g-park88, 11 August 2008
  7. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    richtig mach schluss was willst du denn mit so eine

pluto, 11 August 2008
  8. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habs über eine "ex"freundin von ihr erfahren. da meine freundin mit ihren freund herumgemacht hat.
    sie hat mich dann angerufen und mir alles erzählt was ich nicht weiss.

hab dann nachgeforscht, telefoniert und bin draufgekommen das alles, alles stimmte was sie mir gesagt hat.
    hab das dann meiner freundin gesagt und sie meinte so:
    ja wir haben 1x sex gehabt, ich war gerade so alleine, du bist die ganze zeit arbeiten (40stunden job halt), und ich brauchte jemand der mir zuhört..
    dann hab ich ihr gesagt ich weiss aber mehr.. und dann fing sie an, ja er hat mich einmal abgeholt, dann warn wir nen kaffetrinken, dann hat er mich geküsst, wir sind zu him gefahren haben gevögelt...
    sie sagte seid ein paar wochen (das geschah vor etwa 1monat) dass sie kaum mehr schlafen kann, den ganzen tag kopfschmerzen hat und zimlich fertig ist. sie sagte mir nie warum.
    jetz weiss ich es, sie hat ein verdammt schlechtes gewissen wegen dem allen..
    und verdammt ich hab ihr schon 3 chancen gegeben.

die andren 2x fremdgehn war lange zuvor, hab ich ihr gesagt, einmal noch irgendetwas und es ist schluss, sie soll ihre sachen packen und ausziehen (wir wohnen in meiner wohnung).

aber ich kann mir nicht vorstellen sie nichtmehr jeden abend neben mir im bett liegen zu haben, nicht mehr mit ihr auf der couch kuscheln und fernsehen, nicht mehr spazierngehn und all diese sachen. ich will einfach nicht das sie weg ist.
    ich will die scheiss zeit einfach zurückdrehen, wo das ganze noch nicht passier ist :flennen:

hab sie schon oft gefragt: WARUM HAST DU DAS GEMACHT.. sie sagt immer nur, sie weiss es nicht.

kurtl, 11 August 2008
  9. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hoffe nicht, dass Du noch ernsthaft mit Zuspruch nach dem Motto "das wird schon wieder" rechnest!?

"Warmhalteplatte" war ein sehr passender Begriff dafür...

Tut mir sehr leid für Dich, aber allein schon, um noch vor mir selber Respekt zu haben, käm für mich keine andere Lösung als sofortige Trennung in Frage.

LiebesLieber, 11 August 2008
  10. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Raus mit der Frau ausm Haus, du hast was besseres verdient! Klar tut das erstmal schrecklich weh, aber du musst versuchen dich emotional von ihr abzukoppeln und sie dann rauswerfen (oder andersrum)...

nighti, 11 August 2008
  11. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber mach schluss. Sie scheint es nicht besonders ernst zu nehmen!

Kiya_17, 11 August 2008
  12. JustAboutABoy
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube, du hast noch gar nicht realisiert, dass das sowieso nicht mehr so möglich ist. Das liegt an dir, verursacht durch die Taten ihrer.

13. unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Single
    3 Chancen ? Den Part hatte ich ueberlesen .. ne das ist zu viel des Guten !!

unhappy..., 11 August 2008
  14. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    trenne dich.

es ist schlimm, was sie dir antut. lasse das nicht weiterhin zu. sie behandelt dich mit ihren taten respektlos. liebe hin oder her. würde mein freund solche sachen bieten (vor allem - mehrmals!!) würde er fliegen, sofort.

ziehe die konsequenzen aus ihrem verhalten, sofort!

Amian, 11 August 2008
  15. kurtl
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    gibts irgendeinen tip wie ich dieses verdammte bild aus meinen kopf bekomme, indem sie nackt mit ihren ex-freund im bett liegt und fröhlich herumstöhnt während er mit ihr vögelt???
    ich verkrafte das nicht mehr und muss die ganze zeit an genau das denkennn.. :wuerg:

kurtl, 11 August 2008
  16. JustAboutABoy
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist gut für dich, so fällt das abschiessen leichter :smile:

17. kurtl
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    leider nicht, da ich keinen hass aufbauen kann, nur traurigkeit, nichts als unendlich tiefe traurigkeit, und mir wird schlecht dabei.
    ich bin innerlich tod.

kurtl, 11 August 2008
  18. Jamie-Lee
    Jamie-Lee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kommt eine trennung für dich überhaupt in Frage?
    oder möchtest du nur Tipps wie du wieder vertrauen kannst, wie du das bild vergessen kannst, wie du die zeit überstehst?

tut mir leid, aber ich gehe davon aus das das NIE der fall sein wird :kopfschue

Jamie-Lee, 11 August 2008
  19. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: Wieso willst du mit so einer Person zusammen bleiben?
    Die Bilder bekommst du wahrscheinlich eh nicht mehr aus dem Kopf. Ich würde mich ekeln mit ihr zu schlafen :kopfschue

User 75021, 11 August 2008
  20. kurtl
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    ich weiss nicht, ich weiss gar nix mehr.
    ich weiss nur das ich sie liebe.. leider

kurtl, 11 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...