Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte helft mir nochmal!! : vor meiner zeit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von renegade24, 22 November 2006.

  1. renegade24
    renegade24 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Liebes Forum!

    ich bin mit meiner Freundin 4 Monate zusammen es läuft alles super...

    mich würde nun einfach mal interessieren wie ihr folgende sache seht und ob ich ein wenig krank im kopf bin.

    Ich weiss, das meine Freundin vor meiner Zeit, mit einiegen Leuten rumgemacht hat (so viel wie ich weiss immer nurn bischen rumlecken (küssen)) sind etwa stk. gewesen. meisst auf partys und meisst unter alkohol.

    ist das "normal",
    hat man als frau mal so ne phase wo man mal etwas rumexperimentiert?
    wie seht ihr das männer und frauen


    immer wenn ich dran denke wird mir ganz schlecht oder ich werde sauer auf die leute und bin etwas enttäuscht auf meine freundin... manchmal muss ich stunden dran denken...

    ich weiss das es ja vor mir alles war aber ich kann nix dafür es tut mir schon manchmal weh, wenn ich mir das alles bildlich vorstelle...


    reagiere ich normal, wie würdet ihr reagieren, oder vielleicht seid ihr in der gleichen situation...


    wie kann ich mich verhalten oder was kann ich machen das ich nicht immer dran denken muss und das es mich so aufregt

    wie verhalte ich mich eurer meinung nach richtig gegenüber meiner freundin un den leuten mit dem sie was hatte?!

    ich danke euch vielmals für eure tips und beratungen!!!


    Renegade
     
    #1
    renegade24, 22 November 2006
  2. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    also ich hätte da noch einige Fragen zu.
    War das während oder vor eurer Beziehung? Ich nehme an davor?
    Kennst du die Leute?

    Hast du selber schon öfter mit Frauen auf Partys geknutscht oder kommt das eher selten bis nie vor?
    Findest du dich selber gut? Hast du ein gutes Selbstwertgefühl was dich angeht und denkst du, dass deine Freundin froh sein kann dich zu haben? Oder könnte da vielleicht noch ein besserer kommen und sie dir einfach von heute auf Morgen wegschnappen?

    Ich habe immer das Gefühl, dass solche Gedanken daraus resultieren, dass man sich selber nicht so wertschätzt und denkt, dass es schon vielleicht bessere für sie in ihrem Leben gab oder vielleicht noch geben wird. Das nervt einen natürlich und man denkt, wie man das verhindern kann oder wo vielleicht Anzeichen dafür sind, dass sie auch so denkt.

    Auch denke ich, dass wenn man das ganze (als einfach so knutschen auf ner Party) selber noch nicht gemacht hat, es einfach nicht so verstehen und einordnen kann, was es vielleicht für eine Bedeutung für sie gehabt haben könnte.

    Deshalb meine Fragen.

    Ich finde Küsse auf einer Party nicht wirklich schlimm. Wenn man das eben als Zeitvertreib und Ziel quasi auf einer Party sieht, dann macht man das eben. Hab das schon öfter gehört, aber nur weil man sich mal geküsst hat, heißt das auch nicht, dass man sich danach wirklich wieder mit der anderen Person trifft oder sich meldet. Vorallem eben, wenn Alkohol im Spiel ist.
    Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen.
    Eigentlich gar keine. Denn die Typen haben doch keine Chance, wenn sie weiß, was sie an mir hat und ich auch weiß, dass sie so schnell niemand anderes so tolles wie mich findet!
     
    #2
    david24j, 22 November 2006
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Hast du das selber nicht auch gemacht ?
    `Und zudem hallo das ist vor deiner Zeit und hat deine Freundin zu dem Menschen gemacht in den du dich verliebt hast also vergiß ihre Vergangenheit und deine Eifersüchteleien auf diese....damit machst du dir nur selber das Leben unnötig schwer
     
    #3
    Stonic, 22 November 2006
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich versteh Dein Problem. Ich würde mich da auch schwertun, wenn ich ne Freundin hätte, die vorher als Partynudel mit Jungs unter Alkeinfluss rumgeknutscht/gefummelt hätte. Ich hätte seitdem ein schlechtes Bild von ihr und würde immer Angst haben, dass solche Dinge noch weiterhin während einer Beziehung vorkommen könnten, selbst wenn es nicht so wäre.
    Ich war früher längere Zeit mit einem Mädel viel in Kneipen und Discos unterwegs gewesen, die war echt jeden Tag irgendwo in ner Bude, und wenn sie sich mit Alk zugedröhnt hatte und dann mit Typen rumgemacht hatte - sorry, aber da ging mir echt die Hutschnur hoch, vor allem, weil sie sich einfach wie die letzte Scheisse benommen hätte.
    Von daher hatt ich mich stets von Frauen ferngehalten, wenn ich erfahren hatte, das Alk, Partys und Rummachen bei ihr an der Tagesordnung waren.
     
    #4
    User 48403, 22 November 2006
  5. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wirf ihr doch ihre Vergangenheit nicht vor... ja okay, früher hat sie das gemacht, aber das ist doch vorbei... mein Freund hatte vor mir auch schon ein paar Knutsch-Affären und ONS, aber das ist Vergangenheit... das Leben deiner Freundin VOR deiner Zeit hat doch alles nichts mit euch beiden zu tun... jeder Mensch hat eine Vergangenheit, die kann er nicht mehr rückgängig machen, sie kannte dich damals noch nicht, aber jetzt ist sie mit DIR zusammen und hat das hinter sich gelassen... mach dir nicht so viele Gedanken darüber, was WAR, sondern denke lieber daran, was IST...
     
    #5
    Teresa, 22 November 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, was ist schon normal? Seine Jugend erlebt jede Frau anders und natürlich ist es oftmals so, dass man dann auf Parties mal Männer küsst, das hat ja aber nichts mit dir und eurer Beziehung zu tun.

    Ich denke auch, dass sich deine Gedanken da noch legen werden, Anfang ärgert man sich noch drüber und denkt viel drüber nach aber sowas rückt von Zeit zu Zeit immer mehr in den Hintergrund.

    Ich kenne das selbst von mir, ich mache mir auch immer sehr viele Gedanken, auch was die Vergangenheit meines Partners betrifft, etwas stört es mich immernoch aber am Anfang war es viel schlimmer, wobei es nicht so war, dass er mit anderen Frauen immer rumgemacht hat :zwinker:
     
    #6
    User 37284, 22 November 2006
  7. renegade24
    renegade24 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich


    das war vor unserer beziehung, sonst hätte ich auch schon schluss gemacht, bei 15 leuten...
    ja einige leute kenn ich persönlich und andere nur vom namen, andere garnicht...

    Also ich selber habe erst 3 frauen "richtig" geküsst... und war bin nicht so der partyküsser

    ich mache mir selber auch manchmal vorwürfe und finds schade, das ich nicht schon eher mit ihr zusammengekommen bin... :cry:

    es ist immer voll schlimm, weil ichs mir immer so bildlich vorstellen muss... öfters zumindest mal... :geknickt:

    sie selbst sagt, das sie erfahrungen sammeln wollte und rumexperimentiert hat...

    aber muss das den dann gleich mit 15 leuten sein? oder evtl. noch mehr, wenn sie mir weiteres verschwiegen hat?

    aaaahrgh hilfe!...
     
    #7
    renegade24, 22 November 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Hatte sie denn vorher eine längere Beziehung? Sehe es doch mal so, dass du der erste bist, dem sie solches Vertrauen schenkt und mit dem sie aus Liebe eine Beziehung eingeht.

    Ich hätte mehr ein Problem damit, hätte mein Freund eine langjährige Beziehung gehabt, als wenn er mit ein paar Frauen herumgeknutscht hätte.

    Es hat nichts mit eurer Beziehung zu tun, sie scheint ja treu zu sein und dich zu lieben!
     
    #8
    User 37284, 22 November 2006
  9. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Weißt du was?
    Ich freue mich sogar heute, wenn ich höre, dass mein Mädel schon viel Erfahrung hat. Denn die gesamte Erfahrung kommt heute MIR zugute! Verstehst du?

    Hattest oder hast du denn nie den Wunsch gehabt, auch mal rumzuknutschen einfach so? Etwas experimentieren? Dann könntest du das eben besser verstehen.
    Mit jemand knutschen kann man schnell, mit jemand im Bett landen geht auch noch ganz gut, jemand danach dann wieder zu treffen und sich mit ihm nüchtern zu unterhalten und etwas auf zu bauen geht nur selten gut, dann länger als 1-2 Monate mit der Person zusammen zu sein ist schon sehr schwierig, denn dann wird bald alles Alltag und es kommt wirklich darauf an, ob man zueinander passt oder nicht!

    Du bist bei 4 Monaten und alles passt! Herzlichen Glückwunsch!
    Vergiss die Deppen, die es gerade mal bei ihr über die erste Stufe geschafft haben. Wen interessieren die Looser?
    Und diejenigen, die es bis zu deiner Stufe geschafft haben oder weiter? Tja, die haben keine Chance mehr. Ex bleibt Ex. Es gab einen trifftigen Grund sich zu trennen. Ob nun er oder sie. Und diese Gründe lösen sich nicht einfach in Luft auf. Und die (meist) unangenehmen Trennungen vergisst man auch nicht so schnell. Mach dir um die keine Sorgen.
     
    #9
    david24j, 22 November 2006
  10. renegade24
    renegade24 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sie hat zwar mit vielen rumgemacht hatte auch mal eine beziehung für 2 wochen... aber einen richtigen freund mit dem sie zusammen war hatte sie nie...

    ich mache mir einfach zu viele gedanken...

    sollte ich schon nochmal ausführlich darüber reden..? oder sie damit zufrieden lassen?

    muss immer an die spasties denken die sie befummelt angemacht geküsst haben...


    und wie soll ich mich verhalten wenn meine freundin mal ne sms im icq ne nachricht von so einem looser bekommt (z.B "ey wolln wir das mal wiederholen/fortsetzen oder hasste mich vergessen") ???

    oder wenn wir beiden mal wieder jemanden auf der strasse/stadt oder auf ner party treffen?
     
    #10
    renegade24, 22 November 2006
  11. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Wieso solltest du dann entscheiden oder es überhaupt mitbekommen, wenn sie so eine Nachricht bekommt???
    Du musst da gar nix machen.

    Ich glaub im Moment, du hast recht wenig Selbstvertrauen, dass du wirklich denkst, sie würde mit jedem Dahergelaufenen was anfangen wollen. Mach dich doch nicht so klein!

    Sie hat ihre erste Beziehung mit dir! Nicht mit den Anderen!
    Vergiss einfach die Anderen. Hör auf an die Anderen zu denken, wie sie deine Freundin küssen.

    Ich könnte mir auch jeden Tag vorstellen, wie mich ein Auto überfährt, wie ich ins Krankenhaus mit extremen Schmerzen komme, wie mir dann der Arzt sagt, dass ich wohl nie wieder laufen kann und dass mir meinen Dödel abschneiden müssen....

    Aber warum sollte ich mir das andauernt vorstellen? Warum?
    Mach dir andere Gedanken! Denk daran, was du noch alles mit ihr machen kannst. Denk daran, wie du sie zuletzt geküsst hast und was du sonst mit ihr gemacht hast... ;D

    Die Gedanken bestimmen unsere Stimmung, aber wir bestimmen doch, woran wir denken. Also denk positiv!
     
    #11
    david24j, 22 November 2006
  12. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Richtig. Da kann ich nur zustimmen. Und falls sie dann doch mit den anderen fummelt, na ja hatten wir unrecht, und sie wäre die Untreue^^ Aber da diese Gefahr im Moment nicht vorhanden zu sein scheint, genieße es.
     
    #12
    Mr. Keks Krümel, 22 November 2006
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    also ich hatte so ne phase auch-...... :smile: und das war auch gut so ich bereu die ganz und gar nicht!
    Nach verschiedensten beziehungen einfach feiern gehen (2-3mal die woche), kerle kennenlernen und unverbindlich knutschen etc....
    Das muss nicht bei jedem so sein... aber ich hab die zeit sehr genossen!!!

    Mein Freund, tja dem gehts glaub ich manchmal ähnlich wie dir drum kann ich dich ganz gut verstehen.
    Er kann das oft auch nicht nachvollziehen.
    Trotzdem erwarte ich von meinem Partner das zu akzeptieren... schließlich wars ja vor der beziehung und gehört nunmal zur vergangenheit dazu.

    Also such einfach einen Weg wie du damit umgehen kannst... wir zB haben am anfang unserer Beziehung sehr viel auch über diese Zeit geredet. Ich hab ihm erklärt wie und was etc......
    Vielleicht könntet ihr das auch versuchen...
    Und ansonsten auch wenn dus nicht verstehen kannst: akzeptier es!! Denn es ist vorbei gehört aber zu deiner Freundin dazu!
     
    #13
    User 48246, 22 November 2006
  14. renegade24
    renegade24 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein untreu ist sie nicht und wird sie auch glaub ich nicht sein...

    aber sie redet nicht sehr gerne über die zeit und es ist sehr schwer sowas aus ihr heraus zu bekommen...

    hab nur angst das wenn sie irgentwann mal wieder auf so einer party alleine ist und wieder viel trinkt das sich das dan wiederholen könnte !

    deswegen gehen wir eigentlich fast immer zusammen weg.

    ich hoffe echt das das eine liebe fürs leben bleibt... und wir uns nicht auseinander leben werden...

    :herz:
     
    #14
    renegade24, 22 November 2006
  15. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Also wenn du eine Liebe fürs Leben suchst, dann fang an ihr zu vertrauen :smile:
     
    #15
    david24j, 22 November 2006
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    jap, finde ich auch!

    und wie gesagt: sie ist dir nicht Untreu, ihr geht immer gemeinsam weg, das ist doch schön und das andere ist ihre vergangenheit, das solltest du akzeptieren und wiederholen wird sie das sicher nicht!

    Das irgendein kerl sie im icq anschreibt, ist sowieso irgendwie unrealistisch.
     
    #16
    User 37284, 22 November 2006
  17. renegade24
    renegade24 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nee nicht irgentwie anschreibt sondern das die leute mit denen sie mal was hatte sie anschreiben von wegen "nochmal treffen" "die sache fortsetzen" etc.

    wie sollte ich mich da las freund verhalten oder sollte sie das ganz alleine regeln?
     
    #17
    renegade24, 22 November 2006
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, ich weiß schon wie du das gemeint hast aber das ist sehr unwahrscheinlich! Für die meisten war das einfach eine partyknutscherei und das wars...zudem ist das schon jahrelang her oder zumindest war es vor deiner zeit (also schon monate her) und da werden sie das bestimmt nicht machen :zwinker:
     
    #18
    User 37284, 22 November 2006
  19. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ach du musst doch wie gesagt, bei sowas gar nichts machen.
    Sie bekommt die Nachricht, antwortet nicht oder sagt ab und fertig. Da bekommst du gar nichts mit. Wozu auch?
    Willst du hin und ihn verprügeln? Soll sie dir von jedem Typen erzählen, dem sie dann abgesagt hat?

    Was denkst du denn genau?
     
    #19
    david24j, 22 November 2006
  20. renegade24
    renegade24 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ach keine ahnung... ich würde es eigentlich am liebsten haben, das sie mit den leuten, zumindest mit denen die ich net kenne nix mehr zu tun hat... hat sie ja auch eigentlich nich... aber einmal war ich halt dabei wie sie von einem im icq angelabert wurde und die sich unterhalten haben... da bin ich total eifersüchtig geworden und hab ihn verflucht und so weiter :mad:

    oder sehe ich das da wieder zu eng?
    aber wie gesagt sie ist mir treu ich mache mir nur immer zu viele gedanken...
    der wollte dann auch wieder nur wieder sich mit ihr treffen etc....
    aber scheiss drauf, kann ich nunmal net ändern ich bin so

    findet ihr es ok, wenn sie noch flüchtigen kontakt (hin und wieder sms z.b. zum geb.) mit wem hat mit dem sie geknutscht hat?

    besten dank (schon) nochma:zwinker: l
     
    #20
    renegade24, 22 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte helft mir
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
dodoexotiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2015
3 Antworten
Test