Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte helft mir (RACHE is süß aber kann auch anders enden)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von garrett_driver, 9 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garrett_driver
    Benutzer gesperrt
    8
    0
    0
    Single
    Hi alle

habe da nen problem und würde mal gerne ne meinung von euch hören weis nicht was ich noch machen soll

also fange ich mal an;
    hatte bis vor nen halben jahr ne 2 jährige Beziehung die eigentlich sehr gut verlief bis das mir der sex nicht mehr so wirklich spaß gemacht hat er war mir irgentwie zu einseitig und langweilig darauf hin habe ich glaube ich den größten fehler meines lebens gemacht habe bei icq mir ne neue addy gemacht und ein paar mädels gefragt ob sie nicht mal bock auf nen ONS haben und zu meinen pech sagte auch noch eine ja also habe ich mich dann mit ihr getroffen und dann habe ich die größte scheiße gemacht die man machen kann und meine ex hat es dann irgentwie rausbekommen! mir tut das alles voll leid und kiebe sie nach einen jahr immernoch richtig übel und will sie wieder aber sie will ncihtmehr leider
    und mein problem is jetzt das ein sehr guter kollege (war er mal ) der sich immer gut mit ihr verstanden hat sich an sie rangemacht hat und mit ihr geschlafen hat obwohl er wuste das ich sie immernoch überalles liebe:angryfire und sie nicht vergessen kann weil die zeit zu schön war und das schlimmste is jetzt noch das sie jetzt seit 2 wochen ferst zusammen sind :flennen:!!! so ein asi kann man doch nicht sein wenn man ne person schon länger als 10 jahre kennt dann macht man doch sowas nicht oder würdet ihr es machen??habe ihn alles erzählt und so aber jetzt weis man ja was man von dem typen halten muss

und jetzt meine frage würde ihn ja am liebsten einfach richtig was auf die schnauze hauen aber das finde ich auch irgentwie schwachsinn und bring nichts deshalb brauche ich vonn euch vorschläge wie ich ihn so richtig demütigen und fertig machen kann ( er hat es verdient)

hoffe dan mal das euch sehr schöhne sachen einfallen was man mit sojemanden macht

danke schonmal ;-)

MFG
    andreas

garrett_driver, 9 Februar 2007
  2. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...sry, aber das es soweit gekommen ist liegt weder an deinem bekannten noch an deiner exfreundin. du musstest ja deine exfreundin betrügen, weil du keinen "spass" mehr mit ihr im bett gehabt hast. ich frage mich, wieso du nicht einfach auf die idee gekommen bist, dich mit ihr hinzusetzen und das thema anzusprechen. in einer funktionierenden Beziehung sollte soetwas kein problem darstellen.

fazit: du bist selber schuld und daher musst du damit leben.

Syber, 9 Februar 2007
  3. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn Deine Ex nix mehr von Dir will und ein Jahr rum ist kann Dein Kumpel doch machen was er will.
    Ich würde auch auf Dich scheissen. DU hast Sie schliesslich betrogen.

Rache ist was für kleine Geister.

Lass es und steh drüber.

7Inch, 9 Februar 2007
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Pech gehabt! Sie hat jetzt ein neues Glück gefunden, und du solltest dich nicht durch irgendwelche Schwachsinnsaktionen noch unglücklicher machen.

Du hast dir das alles selbst zu verdanken. Jetzt komm damit klar und lerne etwas daraus.

Piratin, 9 Februar 2007
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    DU hast doch selber schuld, dass ihr euch getrennt habt.
    Deine Freundin war ungebunden und konnte machen was sie will. Dass dein Kollege was mit ihr angefangen hat, pech für dich, wieso soll er Rücksicht auf dich nehmen, ihr seit getrennt! An seiner Stelle würde ich auch keine Rücksicht auf dich nehmen, sie ist ein freier Mensch und kann sich aussuchen mit wem sie eine Beziehung führt, mit jemanden der mich so behandelt wie du würde ich sie auch nicht wieder führen wollen.

User 37583, 9 Februar 2007
  6. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Das ist mal wieder richtig geil, du reagierst eh nur so weil dein Freund sie jetzt hat. Währe da jemand anders, den du nicht kennst würds die am Arsch vorbei gehen..

elly, 9 Februar 2007
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Schön, dass deine arme Ex jetzt jemanden gefunden hat, der sich gut um sie kümmert.

Denk dran: Hättest du mehr an der Beziehung gearbeitet, stündest du an seinem Platz. Du hast doch selbst Schuld. Mit dir hab ich kein Mitleid.

SexySellerie, 9 Februar 2007
  8. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Tija, selbst Schuld. Soetwas sollte mal mehr Fremdgängern passieren, damit die wissen, wie verletztend das Verhalten sein kann...
    An deiner Stelle würde ich nichts mehr machen... du hast einfach Pech gehabt.

Zanzarah, 9 Februar 2007
  9. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd auch sagen : SELBST SCHULD...

Zumindest hättest du dich mit ihr hinsetzen koennen und ihr sagen koennen was dich bedrückt.... wenn dich was in der Beziehung belastet... Fakt ist,, du bist sicher den falschen weg gegangen.. den du ja laut deiner Zeilen auch bereust..!!.. Aber Ihm.. also dem neuen Freund deiner Ex nen Vorwurf zumachen ist def. falsch... Solltest das dann wohl einfach so hinnehmen.. versuchen allein damit klarzukommen... ohne irgendwelche Leute dabei zu verletzen. DIesen Tipp würde ich dir nun persönlich geben... aber gut,. letzendlich deine entscheidung wie du was handhaben wirst,

Alles Liebe...

XxMelmausxX, 9 Februar 2007
  10. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Ich kann dir nur zu einem raten:

:kopf-wand "Ich bin ein Trottel. Ich bin ein Trottel. Ich bin ein Trottel. Ich bin ein Trottel. Ich bin ...

Spätstarter, 9 Februar 2007
  11. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ich kann es verstehen, wenn Du Aggressionen hast. Am besten Du unterdrückst sie nicht, sondern lässt sie an dem aus, der an der ganzen Misere Schuld hat. Einfach mal auf den einzuprügeln, der solche Fehler macht, kann nicht schaden.

Nimm also einen schönen großen Schaumstoff-Baseballschläger und zieh ihn Dir selber über die Rübe.

Mehr kannst Du wahrscheinlich nicht machen.

metamorphosen, 9 Februar 2007
  12. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    So sehr kannst du sie ja nicht geliebt haben, sonst hättest du wohl kaum noch ONS Ausschau gehalten.

Kann mich den Meinungen hier nur anschließen: Selbst schuld!!!

sternschnuppe83, 9 Februar 2007
  13. Packset
    Gast
    0
    mhh, wer war schuld am zewrbrechen der beziehung? DU

wer hat sie betrogen, weil ihm der sex zu langweilig war? DU

wer hat das fremdgehen quasi geplant? DU

sie kann froh sein das sie dich los ist und jemanden gefunden hat der sie wieder glücklich macht.
    wenn du sie so lieben würdest, wie du behauptest, dann hättest du sie nicht betrogen und würdest dich auch freuen das sie wieder glücklich ist.

was wäre wenn ihr wieder zusammengekommen wärt und der sex wieder für dich zulangweilig geworden wäre?
    hättest du deinen 2.icq account wiederbelebt anstatt ein man zu sen und mal mit deiner freundin zu reden?
    garantiert.

und was deinen kumpel/freund betrifft, kann er sich auch nicht gegen seine gefühle wehren. tatsache ist das du es versaut hast. find dich damit ab und halt sich aus der beziehung deiner ex raus.

Packset, 9 Februar 2007
  14. garrett_driver
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    8
    0
    0
    Single
    so hi erstmal

also ich sehe es ja auch voll und ganz ein das ich die größte scheiße gebaut habe die man machen kann könnte mich dafür auch selber verprügeln aber is halt passiert kann ich leider nichts mehr dran ändern:kopfschue

Ich habe auch oft mit ihr über unseren sex geredet und sie sagte auch immer das sie versucht was zu ändern das war auch an den abenden so wo wir geredet haben nur am nächsten tag war es leider immer wieder das selbe spiel! ich weis auch das das kein grund zum fremdgehen is aber habe auch wirklich kp warum ich das gemacht habe :flennen:

und doch ich habe sie geliebt sogar sehr und tuhe es immernoch sonnst würde ich ja nicht nach nen halben jahr immer noch so sehr an sie denken (oder?)
    und ich habe auch jetzt noch ein relativ gutes verhältniss zu ihr. nur sie sagte auch immer sie will mir helfen über sie hinweg zu kommen und dann lügt sie mich noch an das war sehr heftig für mich

und jetzt mal zu dem kerl es war mal ein sehr guter freund von mir eigentlich sogar der beste und haben über alles gesprochen (auch über sie) und auch sehr oft darüber das man nie etwas mit einer ex von jemanden anfangen würde wenn er genau weis das er sie überalles liebt. und er hat nach ein paar wochen direkt mit ihr geschlafen und abends war ich noch bei ihm und habe mal wieder wegen ihr geblärt und er hat mich dann noch getröstet und meinte das es bestimmt wieder klappt
    ein paar wochen später habe ich dann so mal rausbekommen das sie schon öfters bei ihm gepennt hat und so und dann habe ich ihn mal drauf angesprochen ob da was gelaufen is und so und er lügt mir noch ins gesicht und sagt nein ( soviel arsch soll man dan jawohl inner hose haben und einen dann die warheit sagen )
    aber naja jetzt weis ich was ich von dem spastie zu halten habe schade eigentlich aber das war echt ne nummer zu heftig für mich das mich mein bester freund so hintergeht und verletzt
    und das wird er berreuen das er das gemacht hat

ich kann eure meinung auch voll und ganz verstehen aber was er mir angetan hat das kann man nicht mehr gut machen und nicht mehr vergessen

und klar is sie ein freier mensch gewesen nur muss sie es direkt mit ihm machen??

15. wundera
    Gast
    0
    schonmal was von Rache gehört....?

wundera, 9 Februar 2007
  16. Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    Verlobt
    Selbst Schuld sag ich da nur,.,.

Yuki-Surreal, 9 Februar 2007
  17. garrett_driver
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    8
    0
    0
    Single
    ja klar aber sie wollte ja keine sie sagte ja sogar das sie mir hilft sie zu vergessen und währe jaauch alles nciht so schlimm wenn sie nen anderen typen als freund hätte nur das es mein bester kollege is das is an der ganzen geschichte das problem

18. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    berster kollege hin oder her....:mad:

DU bist doch schuld an der sache hättest du den scheiss nicht gemacht wär alles palleti...

aber da ich nicht das selbe schreiben möchte tendiere ich zu den antworten der anderen user.

du MUSST damit leben.

die arme frau...:kopfschue
    ICH wünsche der das die jetz so glücklich ist wie nie zu vor..

hast du das NUR wegen dem sex getan???????

und wieso nennst du ihn asi????

mal an die eigene nase greifen.

derunglückliche, 9 Februar 2007
  19. Packset
    Gast
    0
    entweder ist die ein miststück und übt so ganz billige rache oder sie mag ihn wirklich.
    ich tendiere zum 2., ansonsten hätte sie es nicht erst nach nem jahr gemacht.

aber du hast nur die möglichkeit dich damit abzufinden.
    wenn du ihm eine reinhaust , zeigt er dich an. ist es das so wert?
    wenn es einer verdient hat, dann du!

Packset, 9 Februar 2007
  20. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Nachdem ihm nun wirklich jeder was erklärt hat, was er eh selber weiß, mal was anderes.

Ich kann Dich schon ein Stück weit verstehen, als guter Freund fang ich erstmal nix mit der Ex an, wenn ich auch noch weiß, dass der Freund noch in sie verliebt ist. Ist schlechter Stil und bringt - wie man ja sieht - eh immer nur Probleme mit sich.

Aber Rache bringt Dich nicht weiter, so beschäftigst Du Dich nur länger mit den beiden und das hilft Dir nicht. Brich den Kontakt komplett ab, ignorier alle beide und sieh zu, dass Du Dich nett ablenkst. Alles andere ist Unfug, ehrlich. Sie will Dich -aus verständlichen Gründen- eh nicht zurück, also vergiss alle beide.

opossum, 9 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...