Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte helft mir =( Wichtig!!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von BeautyKizzes, 10 Dezember 2006.

  1. BeautyKizzes
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Ich frage euch, ob ich diesem Typ verzeihen kann...!
    Ich erzähl euch mal so ein bisschen die Geschichte...
    Wir haben uns durchs I-Net kennengerlernt...aber ich wusste ja auch das er auf meine Schule ging/geht...
    Wir haben uns getroffen...und die Zeit genossen!
    Es war soo schön...bis er in den Urlaub nach Ägypten in den Herbst Ferien geflogen ist!
    Wir haben uns SMSsen geschrieben, und ich habe nur an ihn Gedacht...! Als er wieder kam, nach ca. einer Woche...wollte ich mich sofort mit ihn Treffen, doch als ich mit ihm gechattet habe sagte ich "Freust du dich garnicht..?" und er so "na ja.. schon aber ..." und ich so "Was ist denn los?" ... zu diesen Zeitpunkt, war alles Schwarz vor Augen...ich wollte ihn eigentlich Fragen ob er mit mir Gehen will...aber dazu kam es Nie...

    Er erzähle immer von so einer Franzi, aber aus Spaß mich zu ärgern...aber diese Gewissen Person gab es ... und ich schrieb sie an......bevor er aus dem Urlaub kam!!! Sie war halt ganz nett, und sie erzähle mir, weil ich sie gefragt habe, ob sie was von meinem "Kerl" wöllte, und sie antwortete "nein, niemals...ich will nichts von dem, und er auch nicht von mir..wirklich,.... er hat schon viel von dir erzählt und er will nur was von dir..er liebt dich"
    Aber das was sie geschrieben hat war Gelogen, was ich zu diesen Zeitpunkt noch nicht Wusste....also war ich total Happy und dachte das er mich wirklich Liebt...was sich dann aber anders ergab..!

    Wie gesagt kam er aus dem Urlaub und ich Fragte ihn was los sei.....er antwortete mir nicht und ich sagte "Ich hab übrigens mit Franzi gechattet, und sie hat gesagt das du nur mich liebst, und du nichts von ihr willst...!"
    Und er so "doch..!" und ich so "wie doch...?! du willst was von Franzi...?!" Und so ergab es sich, das die Liebe zu mir nur rein erfunden war.... dann hab ich ihn Gedichte geschrieben und alles, aber er hat mich Ignoriert...! Aber dann wollte er eine Freundschaft...aber ich konnte nicht, weil ich ihn nie wieder in die Augen schauen konnte..etc. :cry:
    Ich fragte ihn , warum er mich nicht Liebt und etc. , aber es waren Antworten, die ich nicht erklären kann bzw. verstehen konnte!

    Nun sind wir wieder Befreundet...und jetzt fängt irgendwie das ganze wieder von vorne an....wir telefonieren wieder u.s.w !
    Aber ich weiß die ganze Zeit im Unterbewusst sein, das er ja seine Franzi hat und das er mich so Verletzt hat!
    Und nun hat er mich gefragt, ob ich mir wieder was mit ihm vorstellen könnte..!
    Aber ich weiß nicht was ich machen soll...es ging mir alles wieder viel zu schnell, und ich musste drüber Schlafen, aber aus einer Nacht wurden bis jetzt 6Tage... und ich weiß immer noch nicht was ich Machen soll... :cry: Das bereitet mir Kopfschmerzen und ich kann nicht Schlafen, weil irgendwie Liebe ich ihn immer noch, aber ich kann es ihn irgendwie nicht Verzeihen, aber ich kann ihn auch nicht Hassen, dafür was er mir angetan hat!
    Aber ich will ihn Vergessen aber es geht nicht!
    Und ich denk mir auch immer so, "Bloß weil es mit der Franzi evtl. nicht Klappt , probiert er wieder bei mir an zu kommen...!" Aber ob ich da Richtig Liege.. ?
    Ich hab auch "Angst" , wenn ich mit ihm Wieder zusammen kommen würde, das er mich wieder so Verletzt und alles!
    Ich denke das ist mit das größte Problem!

    Also frage ich euch, was soll ich tun? :herz:

    Ich danke im Vorraus!
     
    #1
    BeautyKizzes, 10 Dezember 2006
  2. Ruffy.d
    Ruffy.d (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    hä also ich versteh das grad net so ganz. Du liebst ihn oder auch net und du willst wieder mit ihm zusammen sein dabei wart ihr nie zusammen oder was?? ziemlich verwirrend.

    naja kann dazu eigentlich nur sagen, dass nicht jedesmal wenn dich einer fragt, ob du dir was mit ihm vorstellen könntest oder mit dir telefoniert er gleich was von dir will. vll braucht er einfach nur "positive bestätigung" dass er bei anderen mädels "ankommt" oder so was, vll meint er es auch ernst, ich an deiner stelle würde ihn mal ganz nebenbei und unverbindlich fragen, wie es mit seiner franzi oder wie die heist aussieht und einfach mal in so ner art scherz bissel über euch reden so wie z.b. wir köntten in 2 Jahren zusammen aufm sofa liegen.... oder so was da kommst leicht wieder raus, wenn du net willst, dass er weis dass du verknallt bist. und du weist bescheid.

    hoffe ich konnte dir etwas helfen auch wenn ich dein prob net richtig verstanden hab.
     
    #2
    Ruffy.d, 15 Dezember 2006
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würde ihm an deiner Stelle nicht hinterher rennen. Er hat seine Chance gehabt und die hat er nicht genutzt. Vergiss ihn.
    Wenn er nicht mal so ehrlich sein kann und dir gleich sagt dass er was von diesem Mädel will.
     
    #3
    LadyMetis, 15 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte helft mir
Lord Gaga
Flirt & Dating Forum
23 März 2010
25 Antworten
Thuj
Flirt & Dating Forum
21 Oktober 2007
12 Antworten
Test