Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte, helft mir! Wie kann ich es ihr klarmachen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von charly16, 19 Februar 2006.

  1. charly16
    Gast
    0
    also es geht um die,die ich hier (hm..wie finde ich raus,ob sie mich mag?)
    schon beschrieben hab. hab am wochenende mit ihr und einem kumpel von mir und ner freundin von ihr dvd abend bei ihr gemacht. Es is so,das SIE und ich dann eigentlich wie auch bei partys immer nebeneinander sitzen/ liegen. Hin - und wieder berühren wir uns gegenseitig. Irgendwann hat sie sich dann auf die seite gelegt (so das sie mit ihrem körper zu mir gerichtet ganz nah an mir lag...ein schönes gefühl:zwinker: war das).. ich weiß auch nich,aber is das ein Zeichen?
    Wie kann ich ihr denn nur klar machen, das ich sie sehr gern habe (bzw liebe:zwinker: )? Sie war ja, wie gesagt (siehe link) bis vor 2 wochen noch mit einem anderen zusammen. Daher will ich mich auch nicht zusehr aufdrängen, bzw sie bedrängen. Am Wochenende ist wieder n party, wo wir sicher auch n bisschen (oder auch bisschen mehr) trinken..kann da vielleicht was gehn? Wie sag ichs ihr nur..:frown: ?
    BITTE helft mir! Muss immer an sie denken...

    VIELENVIELEN Dank schonmal an die (hoffentlich) zahlreichen Antworten.

    mfg
    charly
     
    #1
    charly16, 19 Februar 2006
  2. CaptainCosmotic
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Wenn sie das nächste mal neben dir sitzt/liegt/steht versuch Körperkontakt aufzunehmen (sie scheint ja nicht abgeneigt zu sein) d.h. vielleicht Händchen halten, deinen Arm um ihre Hüfte legen blabla wenn da was zurückkommt vielleicht n Küsschen auf die Wange...nonverbale Komunikation^^
     
    #2
    CaptainCosmotic, 19 Februar 2006
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    Hmm ich weiß nicht, ich denke nicht das Alkohol eine gute Grundlage für so was bildest - das kann auch ganz schön in die Hose gehen.

    Das was du bisher geschrieben hast (auch im anderen Thread) hört sich doch bisher ganz gut an. Gibts vielleicht die Möglichkeit mal was mit ihr alleine zu machen (DVD, Kino, Cafe, etc.).
    Ich finde so ein Date ist doch eine gewisse Andeutung das man jemanden mag. Evtl. ergibt sich dann an diesem Abend mehr wenn ihr nur zu zweit seit.
     
    #3
    brainforce, 19 Februar 2006
  4. charly16
    Gast
    0
    Jo vielen Dank erstmal für die Antworten. Mit dem Alkohol,damit mein ich ja nicht,dass man sich besäuft^^ nur eben,um ein bisschen offener zu sein...^^ wenn sie denn mittrinkt^^ wobei das wahrscheinlich irgendwie ne komische idee is. Das mitm kino oder so lässt sich bestimmt arrangieren:zwinker: .
    das mitm körperlichen kontakt,hm weiß ich auch nich. Ist das nich etwas zu aufdringleich?

    na ja,schreibt bitte alle noch ganz viele Tipps..:zwinker:
    ach,sie hat morgen übrigens geburtstag..:zwinker: (feiern tut sie allerdings erst im märz oder so..)

    also helft mir weiter bitte:zwinker:
    DANKE!
     
    #4
    charly16, 20 Februar 2006
  5. charly16
    Gast
    0
    bitte helft noch weiter!:zwinker:
     
    #5
    charly16, 20 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte helft mir
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
dodoexotiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2015
3 Antworten