Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tami7777
    Gast
    0
    4 Dezember 2002
    #1

    bitte helft mir

    Ich bin verknallt aber er ist in meine halb freundin also manchmal freundin manchmal nicht ,verknallt und sie in ihn wie kriege ich ihn für mich rum:angryfire :engel: :angryfire :cry: :geknickt: :kopfschue
     
  • nVidia
    nVidia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    4 Dezember 2002
    #2
    Wenn er nix von dir will wirst du ihn schlecht rumkriegen, nämlich gar nicht!! Sorry, aber damit musst du dich halt abfinden.
     
  • Sabrina
    Sabrina (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    4 Dezember 2002
    #3
    Oh schwierige Situation ich denke du hast zu wenig dazu geschrieben bzw. wir wissen nicht besonders viel über die ganze Situation also können wir dir nicht wirklich helfen.
    Aber eines kann ich dir sagen...wenn sie ihn liebt und er sie...dann kannst du (leider :frown: ) nicht viel machen. So leid es mir tut aber man kann ja schliesslich seine Gefühle nicht steuern.
    Klar kannst du besonders nett zu ihm sein, ihn so zu sagen anmachen mit ein paar Tricks...aber ob du so wirklich sein Herz eroberst...ich weiss nicht...
     
  • TodesEngel
    Gast
    0
    4 Dezember 2002
    #4
    Ich denke auch, dass wir zu wenig wissen.
    Du kannst seine Gefühle nicht steuern. Wenn er sie liebt oder in ihr verknallt ist, dann kannst du da nichts gegen machen.
    Finde dich damit ab und sei nicht so traurig. :smile: Der nächste kommt sicher.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2002
    #5
    Also wenn beide ineinander verknallt sind, wirste da net mehr viel machen können, sorry!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    4 Dezember 2002
    #6
    Seh ich genauso ... wenn er an deiner Freundin interessiert ist, wirst du keine Chance haben. Mag hart klingen, aber ist so.
    Und nur mal so als Anmerkung: Ich fänds auch net sonderlich toll, wenn du versuchst, dich zwischen die beiden zu drängen ... vorallem net, wenn sie ne Freundin ist.

    Juvia
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2002
    #7
    hey, sie ist Jahrgang 91 (profil)
     
  • nVidia
    nVidia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    4 Dezember 2002
    #8
    Ja, und was soll das heißen? Das man sich mit 11 noch nicht verlieben kann oder was? Wenn es das ist ist das eigentlich blödsinn!
     
  • TodesEngel
    Gast
    0
    4 Dezember 2002
    #9
    Klar kann man das. Seh ich genauso. Klar, Gefühle entwickeln sich erst, aber mit 11 war jeder mal "verknallt"... Nur das ich denke, dass die Gefühle mit 11 noch nicht so stark sind wie später. Es tut weh wenn man verletzt wird, aber nicht so stark wie später.
     
  • nVidia
    nVidia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    4 Dezember 2002
    #10
    Das wollte ich doch sagen das man sich mit 11 verlieben kann! Klar tut es einem weh, man kommt aber auch schneller drüber hinweg!
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2002
    #11
    Hmm ich würde das mal fein sein lassen... wenn man sich in beziehungen einmischt ist man meistens der Búhmann der Nation.

    Wenn du es nicht sein lassen kannst würde ich dem das einfach klar raus sagen Männer sind in der Regel nicht mit so Antennen ausgerüstet das die das orten können wer sie nun in sie verknallt ist und wer nicht. Dann steht da nichts mehr zwischen er hat ein Problem weil er niemandem weh tun will und das Chaos ist perfekt...

    Tjaaaa versuch ihm klar zu machen das du einer Beziehung ledeglich nicht abgeneigt wärest. Vieleicht klappts vieleicht nicht :8
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2002
    #12
    bleib mal locker aufm hocker bitte.
    Beim überfliegen kam mir der Text von Juvia etwas arg anschuldigend vor, daher mein Hinweis auf das Alter - das sie das vl nicht alles wissen kann.

    Jaa war wohl eher mein Fehler.. Asche auf mein Haupt.

    Keinesfalls wollte ich unterstellen das mit 11 noch keine Liebesgefühle möglich sind!!
     
  • nVidia
    nVidia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    5 Dezember 2002
    #13
    Hey, ich wollte dich damit nicht angreifen, falls das so übergekommen sein sollte: Sorry!!
     
  • tami7777
    Gast
    0
    5 Dezember 2002
    #14
    hi ja schon aber er lächelt mich ja auch immer ein bischen an.
    also:
    My friend is so eine die es mit Jungen nicht soooo ernst nimmt.
    Ihre Freundin und sie wollen mich jetzt mit wem verkuppeln und ich glaube das machen sie mit irgendwem um zu testen ,und wen es klabt verkuppelt sie meine halbe freundin mit my Lover.
    Was soll ich machen weil das ist ja alles nur ein Gefühl.
    ciao
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2002
    #15
    Hmmm aber ein Lächeln hat net zwangsläufig was zu bedeuten.
    Du lächelst am Tag sicher auch 100 Leute an und willst net von jedem einzeln was, oder?!
     
  • tami7777
    Gast
    0
    5 Dezember 2002
    #16
    hi schon aber er war auch schon am anfang vom Schuljahr in mich und es kann sein das er das jetzt wieder ist hoffentlich:cool: :cool: er schneidet mir im unterricht auch immer Grimmassen:clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown:
     
  • nVidia
    nVidia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    5 Dezember 2002
    #17
    Das mache ich auch aber mehr um die Mädels zu ärgern!!:grin:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2002
    #18
    Und den Stress mit deiner Freundin willst du wirklich riskieren?!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste