Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte helft mir...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Immortality, 8 Februar 2006.

  1. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Hallo...

    Ich weiß auch nicht, wo ich anfangen soll oder was überhaupt mein problem ist...
    ich bin am dienstag auf ne neue schule gekommen, d.h. weg von meinen freundinnen... auf der schule ist nur mein freund, und seine freunde, die ich auch vorher kannte. kann man aber nicht wirklcih als meine freunde bezeichnen, eher so bekannte... naja, ich bin irgendwie total fertig... es sind so viele sache, die mich bedrücken... das ist sicherlich der auslöser, aber nicht das einzige... durch den schulwechsel ist alles anders geworden, hab keinen gitarrenunterricht mehr und geh nicht mehr zu meiner psychologin (war zeitlich nicht mehr möglich)... ich bin nicht besonders glücklich in meiner Beziehung, ich sehe meinen freund jeden tag und es ist einfach immer nur dasselbe... das bedeutet nicht, dass es schlecht ist,a ber es ist eben ein wenig langweilig... ich hab das gefühl, überhaupt keine eigene persönlichkeit zu haben und kein eigenes leben und ich kann mich einfach überhaupt nicht leiden... ich wär so gern anders, kontaktfreudiger, offener, ein bisschen lauter und generell...gerade jetzt in der neuen schule... hab angst, keine freunde zu finden, dabei würd ich das doch so gern... :frown: ich find mich einfach zum kotzen.... und ich hab überhaupt keine lust mehr auf dieses leben... was nicht unbedingt heißt, dass ich mich umbringen will, aber glücklich bin ich sicher auch nicht... muss dauernd weinen und fühl mich so schlecht und bin so hoffnungslos... naja, danke fürs zuhören... :cry:

    hmm kann mir wohl keiner helfen :frown:
     
    #1
    Immortality, 8 Februar 2006
  2. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    uff, das ist echt schwer dir da gute Tipps zu geben :frown:

    die eigene persönlichkeit zu verändern geschied nicht von heut auf morgen. z.b. ich bin oft sehr schüchtern und wenn dann mal wieder so eine situartion kommt, wo ich den schwanz einziehe, sage ich mir einfach "was hast du schon zu verlieren?" ich arbeite zur zeit auch an mir.. vorallem muss ich meine eifersucht los werden. ( bin in keiner Beziehung aber verknallt )

    naja wenn du was an dir verändern willst, dann musst du dich überwinden. einfach mal spontan sein. wird am anfang schwer sein, aber wenn du es ein paar mal gemacht hast ist es gar nicht mehr so schlimm.


    zur situartion mit deinem freund :

    hast du schonmal mit ihm gesprochen ?
    jeden tag seinen partner sehen muss nicht immer gut sein.
    jeder brauch mal n rückzug und seine ruhe.
    aber im sommer wird eh wieder alles anders... da geht man raus, schwimmen und sonstwas machen... da wird es ne menge abwechslung geben.
     
    #2
    Metal-Fox`, 8 Februar 2006
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.782
    123
    2
    Single
    hm, ich weiß... muss wohl einfach mal über meinen schatten springen, aber ich komm mir ja schon ohne was zu irgendwem zu sagen total blöd vor... die ganze art wie ich bin, damit will ich nicht auch noch andere belästigen....
    werd wohl meinen freund versuchen weniger zu sehn, aber das ist son teufelskreis: gerade wenns mir nicht gut geht (wie jetzt) will ich auch nciht allein sein und lieber bei ihm...
     
    #3
    Immortality, 8 Februar 2006
  4. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    hmm ... also belästigen tust du bestimmt niemanden.

    ich komm mir auch immer blöd vor, wenn ich mich mit freunden treffe.
    ich hab n dauergrinsen in meinem gesicht. kann dagegen nichts machen. muss immer grinsen, auch wenn mir grad zum heulen zu mute ist. ( zumindest, wenn ich nicht alleine bin )

    meine freunde finden mein grinsen manchmal zum kotzen, aber auch lustig. meine ganze art kotzt mich auch an, aber so werde ich von meinen freunden akzeptiert. ich wär gern offener und hätte mehr selbstgewusstsein... vielleicht hätte ich dann auch mehr erfolg bei frauen. bis jetzt hat mir immer n freund meinen schwarm ausgespannt, allein indem er die gestreichelt hat oder tächtelmächtel hier tächtelmächtel da..

    next time überwinden und selber aktiv werden :mad:
     
    #4
    Metal-Fox`, 8 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte helft mir
Mr.Anonym36
Kummerkasten Forum
25 Februar 2015
7 Antworten
Tommythi
Kummerkasten Forum
30 Juli 2014
8 Antworten
Test