Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte helft mir!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liebe ist Krieg, 2 April 2006.

1. Ich hab da so ein Problem, dass jemand, den ich nur vom sehen kenne, mir meine Freundin ausgespannt hat, mit der ich über 1 Jahr zusammen war!!:flennen: Das verwirrende daran ist, dass sie sich nie etwas anmerken lies und mir immer sagte, dass sie mich liebe, bis zu dem Tag als sie Schluss machte!! Sie sagte mir von einem Tag auf den anderen, dass sie einen anderen liebe!!! Sie ist noch nicht mit demjenigen zusammen, aber ich will sie wiederhaben, weil ich sie über alles auf der Welt Liebe!!!!!!:herz:

Liebe ist Krieg, 2 April 2006
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Naja, das Leben ist manchmal scheiße. Versuch, dich damit abzufinden. Frauen kommen und gehen, und das wird sich in deinem Leben leider auch nicht ändern.

User 13029, 2 April 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    wie aufmunternd...

hm ...meinst du es besteht noch ne chance sie wieder zu bekommen?
    naja ich denk mal eher nich... du kannst ihre gefühle nun mal nich beeinflussen... aber es is trotzdem scheiße das ihr das von einem aufn andren tag einfällt...
    kopf hoch

SchwarzerEngel, 2 April 2006
  4. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    falls es noch eine chance gibt dann würd ich es versuchen..
    allerdings, wie es klingt ist es für sie ja wirklich beendet...ich denk das beste ist, du findest dich damit ab...
    alles gute

zwieselmaus, 2 April 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    jaa :geknickt: nur das is halt auch leichter gesagt als getan...

Off-Topic:
    wenn du mal wen zum quatschen brauchst dann meld dich :zwinker:

SchwarzerEngel, 2 April 2006
  6. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja natürlich ist das nicht leicht, das hat ja niemadn gesagt... es ist nur so das es nicht leichter wird...
    ich hab das schon zuoft durchgemacht als das ich das irgendwie schönreden kann...
    du kannst es natürlich nochmal probieren und dir gegebenenfalls mutwillig einen korb holen..manchmal hilft das

zwieselmaus, 2 April 2006
  7. Housemaster
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    So hart es klingt, aber ich glaube da hilft nur "kalter Entzug"...

Wenn sie auf diese Art und Weise Schluss gemacht hat, dann stehen die Chancen sehr sehr gering, daß sie sich überzeugen läßt wieder zu dir zurückzukommen.

Das einzige was du versuchen könntest ist herauszubekommen warum sie so plötzlich Schluß gemacht hat. Vielleicht stimmte für sie ja schon länger irgendwas nicht. Wobei ich mal drauf tippe daß sie dir dann auch nur ein "Ist halt so daß ich dich nicht mehr liebe und jetzt den neuen habe" vor den Latz knallen wird... :mad:

Da mußt du jetzt durch: Versuch dich so gut es geht abzulenken, geh mit deinen Kumpels auf die Piste (aber dahin wo sie nicht ist!). Das wird auf jeden Fall ne Weile dauern bis der Schmerz nachläßt.

Housemaster, 2 April 2006
  8. grave-D
    grave-D (34)
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    Single
    Mädelz kommen und gehen..........heute geliebt und gebraucht und morgen ausgetauscht wie ein Autoreifen:kopfschue

ich sags so...vergess des ...-stück!
    oder glaubst Du das Du beim nächsten Mal nicht wieder fallen gelassen wirst?? Da ist der Glaube an den Nikolaus noch hoffnungsvoller!

Gruß, ein Leidensbruder

grave-D, 2 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...