Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hary101, 3 April 2006.

1. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also am freitag war meine ex freundin bei mir siehe beitrag wie bzw was soll ich ihr sagen! wir schauten eine dvd und begannen auf einmal zuknutschen! sie sowie auch ich wurden danach sehr gamprig aber sie sagte dann das wir es nicht dürften (hat die Pille vergessen aber nachgenommen wegen schutz? gummi will sie nicht und früher rausziehen ist ihr zu gefährlich)! wie knutschten dann noch des öftern und immer wieder kamm die lust beidseitig aber es war kein sex dabei! da ich wahrscheinlich für 4 monate ca 400km entfernt arbeiten gehe meinte sie aber zum schluss das wir wenn ich zurückkomme es wahrscheinlich nochmal probieren es sei den sie hätte einen freund! wir küssten uns immer wieder und sie sagte auch hdl! als ich sie danach später am telefon auf das hdl und warum wir es nicht jetzt versuchen würden (ist ja net sicher das i geh) lenkte sie immer vom thema ab! also was will sie jetzt wirklich?
    was glaubt ihr! verarscht sie mich nur oder hat sie nur angst vor etwas?
    ich hab ihr auch gesagt das wir versuchen uns diese woche nicht zu melden und schauen wie lange wir es ohne kontakt aushalten! ca 2 stunden später meldete sie sich bereits und wir telefonierten wieder den ganzen tag!
    ich weiß echt nicht was ich machen soll den auch ihre cousine vermutet das sie ohne mich nicht mehr kann und das sie irgendein problem hat das ich auch vermute nur was wissen wir nicht!

hary101, 3 April 2006
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Kann jetzt nicht sage, ob sie Dich verarscht, aber eines solltest Du wissen:
    HDL ist nicht gleich ILD!

User 48403, 3 April 2006
  3. Monster Beat
    Kurz vor Sperre
    63
    0
    0
    vergeben und glücklich
    öhm bissle komisches verhältnis zwischen euch beiden würd ich mal behaupten....

Monster Beat, 3 April 2006
  4. glashaus
    Gast
    0
    Vielleicht ist sie einfach nur vorsichtig weil du bald so weit weg bist?

glashaus, 3 April 2006
  5. hary101
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    @glashaus: wie meinst du das mit vorsichtig?

das hdl nicht ild heißt weiß ich schon

hary101, 3 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...