Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte helft mir...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von NichteAnna, 5 Juni 2006.

  1. NichteAnna
    NichteAnna (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute ihr müsst mir helfen,ich bin jetzt mit meinem Freund knapp 3 Monate zusammen und ich möchte ja eigentlich auch bald mit ihm schlafen,und ich habe ihm zum anfang unserer Beziehung gesagt das ich noch warten will und er hat so lieb reagiert und hat einfach gesagt das er alle zeit der welt hat und solange wartet bis ich bereit bin das ist auch ein grund warum ich ihn so liebe,aber ich habe nur total angst das es weh tut beim ersten mal,obwohl ich weiß das er total zärtlich ist zu mir,was soll ich denn nun machen,und wie kann ich ihm meine ängste mitteilen?Bitte antwortet!:kopfschue
    Greetz eure Anna
     
    #1
    NichteAnna, 5 Juni 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Bei manchen tut es weh, bei manchen nicht. Selbst wenn es wehtut, wirst Du es überleben. Ist noch niemand dran gestorben. Bei mir hat es sogar bei den ersten drei Malen weh getan. Aber heute bin ich die sexgeilste Sau auf dem ganzen Planeten. :grin:
    Also Du siehst: Man muss da durch. :zwinker:
    Und versteif Dich nicht so auf die Schmerzen an sich. Manche merken überhaupt nichts. Achte halt darauf, dass Du feucht genug bist. Dann kann es gar nicht schlimm werden. :smile:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 5 Juni 2006
  3. Held der Sone
    0
    [Q Aber heute bin ich die sexgeilste Sau auf dem ganzen Planeten. :grin:


    Ahja sehr intresante Beschreibung.....Aber ist das nicht Eronie, als ob du jeden Menschen dieses Planeten kennen würdest.....
    Aber Einbildung ist auch ne Bldung nä???:zwinker:
     
    #3
    Held der Sone, 5 Juni 2006
  4. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ironie. Das Wort heißt Ironie, Du Held der Son(n)e..
    Und bytheway: ICH glaub's Ihr.
    (Naja, vielleicht der zweite Platz. Nach Kuri.. :tongue: )
     
    #4
    Kruemml, 5 Juni 2006
  5. Held der Sone
    0
    ich habs nich so miter rechtschreibung....aber das fehlende " N" ist absicht!!!
     
    #5
    Held der Sone, 5 Juni 2006
  6. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Ja, ich seh's..
     
    #6
    Kruemml, 5 Juni 2006
  7. Hot Sun
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Anna,
    ich hatte vor ca. 2 monaten mein erstes Mal mit meiner Freundin und ich kann dazu nur sagen das es bei uns immer kleine schritte bis zum erfolg gab.Hattest du denn schon jemals Petting und sowas in der Richtung mit deine Freund?Wichtig ist das du ganz entspannt bist und dich gehen lassen kannst.Bei uns hat es mit fingern angefangen,wir haben probiert was uns gefällt.Ganz am Anfang hat ihr sogar der Finger weh getan aber dann haben wir aufgehört und uns viel Zeit gelassen,nach einiger Zeit war dies nicht mehr der Fall und wir haben halt probiert miteinander zu schlafen oft hat es nicht so "richtig" geklappt aber alles braucht so seine Zeit.Also geh es ruhig an und fixiere dich nicht auf einen Tag nach dem Motto:Egal was kommt heute schlafe ich mit ihm!Übrigens bis ich das "erste mal" mit meiner Freundin hatte waren wir schon 1 1/2 Jahre zusammen und haben unser Vertrauen aufgebaut...
     
    #7
    Hot Sun, 5 Juni 2006
  8. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Klar, das habe ich immer gewusst. Aber Du scheinst bisher noch nichts von Überspitzungen gehört zu haben. :tongue:
    Dennoch ja, ich entschuldige mich:
    Da muss ich dem Kruemml nämlich Recht geben. :grin:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #8
    Knalltüte, 5 Juni 2006
  9. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    also zur beruhigung: es tut nicht bei allen weh. ich bin z.b. auch so eine ausnahme.
    wahrscheinlich kam das durchs tanzen (dehnübungen usw.) dass mein jungfernhäutchen schon gerissen war.
    und ich kenn auch einige berichte ,dass der shcmerz nur kurz war, oder kaum merklich.
    selbst wenn es extrem sien sollte bei dir ,sag dir es ist vorrübergehend und die liebe, die nähe und das erlebnis werden sicher bald in den vordergrund rücken:smile:
     
    #9
    Elphie, 5 Juni 2006
  10. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    lass dir zeit, 3 monate sind nicht viel und ihr habt alle zeit der welt :cool1:
     
    #10
    ANTA_, 6 Juni 2006
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ja ich bin auch noch da: die ersten 5 male shcmerzen,danach 2 jahre nie einen orgasmus und jetzt 10-20 mal schönen sex in der woche :zwinker:
     
    #11
    Sonata Arctica, 6 Juni 2006
  12. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    meine güte, so oft hätte ich gar keine lust sex zu haben:tongue:
    ich brauche auch noch für andere aktivitäten kraftreserven :zwinker:
    mir reichen 4-6mal pro woche :zwinker:
     
    #12
    ANTA_, 6 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte helft mir
Murat15
Das erste Mal Forum
2 Oktober 2016
10 Antworten
Schokoriegel
Das erste Mal Forum
3 Dezember 2013
3 Antworten
zimpel64
Das erste Mal Forum
14 September 2012
20 Antworten
Test