Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nina06
    Nina06 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    9 August 2006
    #1

    BITTE helft mir :(

    Hey ..

    Ich habe voll das riesen Problem mit meinem Freund. Wir haben uns gestern mal wieder gestritten.. Diesmal ging es darum, das ich ihm nacktbilder gemacht habe weil er mal unbedingt welche haben wollte von mir! Dann hab ich für ihn welche gemacht und wollte sie ihm dann schicken. Er wusste aber nicht was ich ihm schicken wollte!! Natürlich hab ich erst gefragt ob er Besuch habe, denn ich möchte nich das mich jeder x-beliebige sieht wie ich nackt aussehe, und erst recht nicht seine Freunde.. Da er ja auch nicht wusste, was ich ihm schicke hätte es ja sein können das er es ihnen zeigen können.. Er meinte, er habe keinen Besuch.. Und somit hab ich ihm ja geglaubt und habe dann den Ordner per Icq gesendet.. Im lauf der Übertragung sagte er mir dann, dass er doch Besuch habe, dass zwei Freunde von ihm da wären. Und dann habe ich die Übertragung sofort abgebrochen! Leider hatte er schon die Hälfte der Bilder! Nun ja, er hatte sich dann aufgeregt das ich es abgebrochen habe und ich sagte ihm dann dass ich es ihm nicht schicke wenn er Freunde da hat. Er meinte zwar das er es nicht öffnen würde, aber wusste ich, dass er es nicht tut? Das habe ich ihm gesagt und er meinte nur ob ich es nicht meinem Friseur erzählen wolle! Später bin ich dann offline gegangen.. Und er schrieb mir dann ne SMS das er die Bilder gelöscht habe und ich sie nun behalten könnte.. Am nächsten Morgen habe ich ihn versucht anzurufen.. Er ging nicht ran obwohl er online gewesen war.. Ich fragte ihn was das soll.. Er meinte nur 'du nervst mich einfach' .. Somit haben wir disskutiert und disskutiert.. Er meinte nach diesem Zirkus des vorherigen abends wolle er die Bilder nicht mehr haben.. Und zum Schluss sagte er dann das ich ihn am Besten den ganzen Tag in Ruhe lassen sollte und den Tag darauf auch noch! Und hat mich auf seine Ignore Liste gesetzt.. Was ich ziemlich heftig finde.. Es verletzt mich wirklich sehr.. Ich weiß nicht ob es ihm gefällt mich zu verletzten.. Es wäre ja nicht das erstemal das es soweit kommt das es mir richtig weh tut.. Wenn er sauer ist, redet er nciht mit mir.. Er redet auch so nicht über die Probleme in unserer Beziehung.. Solangsam weiss ich echt nicht mehr was ich machen soll.. Ich bin am Boden zerstört.. Früher war er anders.. Er war lieb und hätte mich niemals verletzten wollen.. Ich habe ihn auch gefragt wieso er jetzt so ist und nicht mehr so wie früher, er sagte das er sich früher noch bei mir einschleimem musste.. Ich habe nun nicht mehr den Freund den ich kennengelernt und lieben gelernt habe.. Trotzdem liebe ich ihn ja.. Über alles.. Ich will auch nich Schluss machen.. Und kann auch nicht ohne ihn.. Andererseits will ich mich nicht immer fertig machen lassen.. Hatte schonmal so ne Beziehung wo ich nur verletzt wurde.. Habe gehofft sowas nie nochmal zu haben :/ Und nun? ..
    Bitte helft mir :frown:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bitte, Bitte helft mir!
    2. BITTE HELFT MIR!!!!
    3. bitte helft mir!
    4. Hi, bitte helft mir
    5. bitte helft mir
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    9 August 2006
    #2
    Äh vielleicht hab ich da was überlesen, aber ich verstehe das Problem gar nicht? Weshalb ist er jetzt genau sauer?
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #3
    Ich steh gerade auch irgendwie aufm Schlauch. Ich versteh sein Problem nicht, eigentlich gibt es mal gar keins.

    Hattet ihr vielleicht vorher auch schon Probleme? Sodass das jetzt nur der "Tropfen" war, der das Fass zum überlaufen gebracht hat? Passiert ja manchmal, wenn man irgendwelche Dinge im Kopf hat, die einen fertig machen, die man aber nicht wirklich rauslässt und somit staut sich die Wut, bis es irgendwann zur Explosion kommt?
     
  • MrEvil
    MrEvil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    101
    0
    Single
    9 August 2006
    #4
    Off-Topic:
    omg ey.... ich fass es net. ich versteh die welt nimmer


    trenn dich am besten von ihm. Wäre er lieb und treu etc hättest du ihm die bilder auch so geschickt,selbst wenn seine freunde da sind. aber da du es nicht getan hast,zeigt das ja wieviel vertrauen du in ihm hast. Und das wohl auch zurecht wenn er mit so ner dummen kinderkacke kommt.Wie du selbst sagst,er ist net mehr der,in den du dich verliebt hast. Früher oder später wird es dazu führen das du ihn auch nimmer liebst,falls das denn wirklich immer noch so weitergeht. ICh denke mal das dein Freund älter ist als du. Und da du schon 18 bist hab ich mir doch ein wenig Verständniss,Reife etc von deinem Freund gewünscht. nach deinem text zufolge kann ich das wieder abblasen und dir nur raten von ihm los zu kommen.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    9 August 2006
    #5
    so viel vertrauen sollte man zu seinem freund schon haben
    ich wär wohl auch sauer und hätte sie nich mehr haben wollen
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #6
    wenn du ihm nicht mal glaubst, dass er so ein läppisches versprechen hält, wenn du ihm also nicht vertraust, warum schenkst du ihm dann überhaupt nacktbilder? vielleicht solltest du das besser lassen, wenn du so wenig weißt, was er tut und lässt.

    dir ist schon klar, dass er die bilder eh später jederzeit anschauen kann, ob freunde da sind oder nicht? der abbruch der übertragung - sorry, aber das halt ich für ziemlich albern.

    wie wärs damit: einfach sagen, dass du ihm was schickst, was für ihn bestimmt ist, dass er es sich allein anschauen soll.

    und wenn du schon nacktbilder hast machen lassen und sie deinem freund schenken willst, dann lass abzüge machen bzw. druck die bilder im copyshop auf fotopapier aus... n ordner mit bildern find ich da längst nicht so prickelnd.

    wobei sollen wir dir denn nun eigentlich helfen?

    triff dich mit deinem freund und klärt, was euch quer sitzt.

    vergesst icq, kommuniziert richtig. ach ja, auch sms sind nicht geeignet für wirkliche KOMMUNIKATION.

    worüber streitet ihr euch denn sonst so?

    ach ja, ich finde, im kindischen verhalten nehmt ihr euch nicht viel, mit seinem ignorekram ist er auch nicht grad ein held.
    wenn ihr so oft streitet, dann überleg dir, ob eine beziehung weiterhin sinn hat, glücklich scheinste nicht zu sein. wie alt seid ihr, seit wann zusammen?
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #7
    sorry aber dein freund kommt mir richtig zickig vor. und auch ein bisschen kindisch ( sorry , aber ich mein ja nicht dass er allgemein so ist sondern in dieser von dir beschriebene geschichte macht er einen sich-gekünstelt-aufregenden eindruck) anscheinend ist er ziemlich genervt von dir und es ist ihm egal dass du nicht mal schuld daran hast. schau mal , du willst ihm ein geschenk machen (fotos), er lügt dich dann auch noch an (kein besuch) , sagt dir dann doch die wahrheit und regt sich auf dass du den file-transfer abbrichst. vielleicht ist er allgemein unzufrieden mit der bezihung und sucht nur einen vorwand um sich aufzuregen , weil das ist ja wohl wirklich kein grund. und dann einfach nicht ans telefon zu gehen und auf ignore setzen heißt ja ,dass er die situation auch nicht klären will. auch wenn das jetzt hart klingt , aber mir kommt es so vor als ob er einfach kein interesse mehr an eurer beziehung hätte. und mit dem "am anfang musst ich mich noch einschleimen" heißt ja , dass er am anfang einen guten eindruck bei dir erwecken wollte weil er wollte dass du ihn magst , anscheinend scheint es ihm nun egal zu sein ob du ihn noch magst oder nicht. ich denk bei euch ist die luft raus , sorry!:kopfschue es kann natürlich auch sein dass er zur zeit einfach allgemein gestresst ist und das nur eine phase von ihm ist . wissen kann man das als aussenstehender natürlich nicht .
    ich find es jedenfalls ziemlich unangebracht von ihm. an deiner stelle wär ich sauer auf ihn. und nicht umgekehrt.
     
  • Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #8
    Wenn er nicht normalerweise die Zicke vom Dienst ist sieht das danach aus, daß er testet, wie sehr er dich piesacken kann ohne daß du ihm davonläufst. Oder er will genau das erreichen.
     
  • thelady25
    thelady25 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    9 August 2006
    #9
    :cool1: find ich auch-
    er macht aus ner Mücke nen Elefanten. Hat die Situation teilweise mitverschuldet und tut nicht einlenken, sogar dir aus dem Weg gehen und dich auf Igno setzen...:kopfschue
    Sieht wirklich so aus als ob er nicht ganz mit den Gefühlen dabei ist und eine Art Ego-Trip durchzieht.
    Dreh den Spiess bei Gelegenheit um, teste ihn genauso... Dann siehts du ja ob es sich bei ihm noch lohnt oder es vergebens ist :zwinker:
     
  • Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    9 August 2006
    #10
    Hatte trotz meines Alters noch nie eine Beziehung. :schuechte Kann es deshalb nur schwer nachempfinden, wie man noch jemanden lieben kann, der sich als falscher Fünfziger entpuppt und die Beziehung quasi erschleimt hat. :ratlos: Ein kaltblütiges A... :wuerg:

    Ohne gegenseitiges Vertrauen ist doch jede Beziehung zum Scheitern verurteilt!!! :jaa: Kann man da noch von Liebe sprechen??? Eine naive Vorstellung wie ich finde. :kopfschue Klammern spielt letztlich nur ihm in die Karten - früher oder später macht er sich sowieso vom Acker. Mit seinem Talent als Schleimer eher früher ... :rolleyes:
     
  • Nina06
    Nina06 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    9 August 2006
    #11
    Ich bedanke mich bei euren antworten!

    Nun ja, für mich stellt es kein Problem da, er ist sauer wegen nichts.. Viele haben mir nun schon gesagt das ich nicht Schuld bin daran.. Es geht nur immer darum das er einfach eigentlich ohne Grund sauer ist. Und er würde sich auch niemals bei mir entschuldigen.
    Ja wir sollten das aus der Welt schaffen, aber wie? Er redet nicht mit mir über die Probleme! Wenn ich damit anfange, blockt er ab, ist wieder sauer und redet dann wieder nicht mit mir.. Ist also wieder sauer auf mich..
    Ich hab den Transfer abgebrochen, weil seine Freunde ihn solange genervt hätten.. Bis er es geöffnet hätte.. Ihm wäre es egal, seine Freundín nackt zu präsentieren.. Ob ich es will oder nicht..
     
  • so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #12
    Wenn das so ist, warum bist du dann noch mit ihm zusammen, wenn es doch so offensichtlich in euerer Beziehung kein Vertrauen und keinen Respekt vor dem Partner (mehr) gibt?
     
  • smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.350
    121
    0
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #13
    Wenn Du deinen Freund so einschätz, dann frage ich mich, was Dich bei ihm hält. Tritt diesen Kerl in den Hintern und aus die Maus.

    Ansonsten schließe ich mich dem Stechinsekt Mosquito voll und ganz an.
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (30)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    116
    Verheiratet
    9 August 2006
    #14
    Er hat Dich offen angelogen (angeblich alleine) - wo soll denn da überhaupt noch Vertrauen herkommen? Schick ihn in die Wüste, erst recht, wo er sich jetzt noch so zickig aufführt und DIR die Schuld einreden will.
     
  • Logonpower
    Logonpower (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    Verliebt
    9 August 2006
    #15
    Dein Freund verstehe ich aber auch nicht...erst will er die Bilder du machst extra welche willst ihn sie dann schicken und brichst dann ab weil doch Freunde da sind (was ich persönlich auch verstehen kann, denn ich würde es auch nicht wollen)
    Nach dem ganzen Zickt er auch noch rum? Obwohl eigendlich du mehr Grund dazu hättest
    Dann setzt dein eigener Freund dich auf ignor? Sorry was ich das denn für einer, geht der immer jedes Problem (in meinen augen war das anfangs keins, es wurde nur zu einem gemacht) so aus dem Weg? :kopfschue

    Hoffe aber das renkt sich wieder bei euch ein
     
  • Nina06
    Nina06 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    9 August 2006
    #16
    Nuuuun .. Irgendwas hält mich bei ihm :frown: ich weiß nicht was.. Er ist ja nicht immer so, wir haben auch öfters schöne Tage zusammen! Wo er richtig lieb zu mir ist und so, wo er mir zeigt das er mich liebt.. Wiederrum hab ich heute mit ihm geredet.. Und er meinte es gibt nichts zu klären, über dieses Thema.. Er will einfach so weiter machen wie vorher.. Aber das geht doch nicht, oder?
     
  • Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    9 August 2006
    #17
    Das hängt von dir ab ... :rolleyes:
     
  • schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #18
    Für mich sieht es so aus, als ob ihr überhaupt keine Basis zum Kommunizieren mehr habt. Wie soll die Beziehung da weiter langfristig funktionieren? Und funktionieren tut sie doch jetzt schon nicht mehr.

    Ich würde ihm die Pistole auf der Brust setzten, dass du so nicht weiterleben kannst. Oder nimm dir vorher eine Auszeit von ihm, und werde dir klar, ob und was du an ihn noch liebst.. Oder ist es nur Gewöhnung, Anhänglichkeit?
    Wenn da nicht mehr viel ist, würde ich wirklich mit Schlußmachen drohen, und es auch durchziehen, wenn er keine Einsicht zeigt..

    Bist du eher glücklich, oder eher unglücklich mit der Beziehung?
     
  • User 23108
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    9 August 2006
    #19
    Oh man ich befinde mich zur zeit auch fast in der gleichen lage, nur genau spiegelverkehrt!

    Ich finde es echt toll das du so zu ihm hälst, aber ich denke das er dich zwar liebt aber es einfach nicht mehr zeigt.
    Weil er genau weiß das er alles mit dir machen kann, da du ihn so toll liebst. Das ist nicht gut ! Das er sich darüber aufregt verstehe ich nicht, würde nicht mal wollen, das meine Freundin nackt Fotos für mich machen läßt will ja nicht das jemand meine Freundin so inteam sieht! Wenn dann würde ich sie selber machen. Komisch ...
    aber glaube mir du mußt ihn auf dem pot setzten, damit er merkt das er nicht alles mit dir machen kann!

    So wird er es immer wieder machen, das risiko ist nur dabei das es sein kann das es dann ganz kaputt geht.... aber ist es nicht da so wieso schon?!

    Ich habe meiner Freundin auch nicht das gegeben was sie verdient hat, bzw. ihr sachen angetann und gesagt die man nicht entschuldigen kann. Jetzt ist sie für immer weg und ich bereuhe es so sehr. Du hast es in der Hand !

    Du musst ja nicht schluß machen, aber ihm zeigen das du das nicht mit dir machen läßt!

    MFG
    OCTRON

    P.s Denke immer daran du bist nich alleine
     
  • Nicole84
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #20
    Hallo Nina,

    also mein Freund wäre heilfroh darüber gewesen, dass ich die Datenübertragung meiner Aktbilder unterbreche, da rauskommt das gerade Besuch da ist...
    Das er davon ein Problem macht, kann ich überhhaupt nicht nachvollziehen...sorry aber das ist echt bescheuert...und dann auch noch zu dir zu sagen er wolle die Bilder nicht mehr haben...wie hohl muss man sein? Rede mit ihm und wenn es nichts bringt...dann schieß ihn in den Wind (sorry aber ich vertseh ihn echt nicht)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste