Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte helft mir!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Angel-, 15 September 2006.

  1. Angel-
    Angel- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verlobt
    hallo ihr,
    ich bin seit vier Jahren mit meinem Freund zusammen und unsere Beziehung ist auch echt schön bis auf des Problem das ich irgendwie nur sehr selten lust habe mit meinem Freund zu schlafen, er möchte natührlich sehr gerne und wenn wirs machen ist es auch schön aber irgendwie habe ich keine lust:kopfschue . was mich natührlich schon irgendwie nervt aber was soll ich machen wenn ich keine lust habe? Er strengt sich echt an aber irgendwie gehts nicht. Und wenn wir miteinander schlafen muß fast immer er kommen. Und ich habe halt schon Angst das er mich deshalb irgendwann verlässt. Könnt ihr mir sagen was ich machen kann damit ich mehr lust bzw. öfters lust bekomme?
     
    #1
    Angel-, 15 September 2006
  2. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    1.) Nimmst Du die Pille?
    2.) Gefällt Dir das, was er macht? Wenn nicht: Hast Du ihm mal gesagt, was er machen sollte?
     
    #2
    Powerbienchen, 15 September 2006
  3. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Naja vielleicht hast du ja innerlich lust auf jemand anderen mal...muss nicht heißen das du das unbedingt willst, aber innerlich vielleicht schon...

    Vielleicht solltet ihr einfach mal was anderes ausprobieren...so das deine Lust wieder geweckt wird
     
    #3
    Freshminze, 15 September 2006
  4. Angel-
    Angel- (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verlobt
    Ja ich nehme die Pille.
    was z.B. ausprobieren?
     
    #4
    Angel-, 15 September 2006
  5. Tweety
    Gast
    0
    Hast du die Lustlosigkeit erst seit du die Pille nimmst / gewechselt hast? Dann könnte es vielleicht daran liegen (hatte ich auch mal, nach einem weitern Wechsel war alles wieder ok).

    Ansonsten könnte es wirklich sein, dass nach so langer Zeit der Sex nichts so besonderes mehr ist. Und dageben könnt ihr eine Menge tun. Mal etwas neues Ausprobieren (Stellungen, Orte), den Partner überraschen (Dessous, erotische Massage), alles damit wieder Spannung in euer Liebesleben kommt.

    Alles Gute!
     
    #5
    Tweety, 15 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte helft mir
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
dodoexotiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2015
3 Antworten