Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Klixx, 21 Oktober 2006.

1. Klixx
    Klixx (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :cry: Hallo erstmal ... erstmal möchte ich ein Kompliment an die Admins un an die gesamte Community hier loswerden , finde es echt super was ihr hier macht ... :schuechte

Doch nun zu meinem Prob.... mmh nun ja , bin schon längere Zeit in ein Mädel aus meiner Klasse (9) verknallt ... um genau zu sein schon etwas länger (seit fast anfang diesen Jahres oder so..) , mmh eigentlich hab ich nie den Mumm in den Knochen gehabt es ihr zu sagen bzw. es sonst irgendwie rüberzubringen (ja bin generell sehr schüchtern), doch in letzter Zeit haben wir uns mit ein paar anderen aus der Klasse (unter anderm auch ihr) öfters getroffen un ham halt ma ein bisschen gefeiert oder so... nuja .. da hats erst richtign intensiv angefangen bei mir ... ich zerbreche mir Nacht für Nacht den Kopf , leide unter Konzentrationsschwäche , kann einfach an nix anderes mehr denken als an sie und die Vorstellung mit ihr zusammen zu sein :schuechte ...

Mmh nunja hab da ma mitner Freundin geredet (ihrer eigentlich bester Freundin) un nun ja , die hat gemeint sie habe mit ihr geredet (ohne das ich was von wusste) und so und ja... sie (also meine Angebetete) würde mich wirklich sau in ordnung finden und so aber was mit mir anfangen möchte sie nicht :cry:

Nun ja , meint ihr das da vll langsam , also mit der Zeit was draus werden könnte ? .. wenn mich einer sowas Fragen würde würde ich auch nein sagen (damit es niemand erfährt , sie ist auch relativ schüchtern) .. nur so am Rande ... . Sie meinte ja auch schon zu mir das man sich vll öfter nochmal treffen könnte oder so , deswegen kann ich irgendwie net ganz glauben das daraus nie was wird ...

Nur wie könnte ich es anstellen bzw. etwas mehr ins Rollen bringen das vll. eines Tages doch nur mehr draus wird als eine gute Freundschaft ?

Ich liebe sie einfach und kann net mehr ohne sie , Tag und Nacht denke ich an sie und bekomme sie einfach nicht mehr aus dem Kopf , und ich weiss net wielang ich den Druck noch aushalte net in ihrer Nähe zu sein ... :cry:

Nuja bin 14 Jahre alt ... hab ne lange und exzersive online- rollenspielzeit hinter mir was mir bei vielen nen schlechten Ruf einbrachte etc etc und ich ziemlich viel (wenn net alle) Freunde verloren hab... (was sich aber mittlerweile wiedergelegt hab da einige anscheinend bemerkt haben das es mit online rollenspielen größtenteils vorbei ist , auch wenn ich mir ab und zu noch ein bisschen zeit darin gönne ).

Bitte helft mir eine Lösung zu finden .. ich kann einfach net mehr ohne das Mädel :schuechte

Danke im vorraus..

LG Klixx

Klixx, 21 Oktober 2006
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    mmh versuch mal etwas mit ihr alleine zu machen - frag sie halt mal ob sie mit dir Eis essen möcht, Kino, DVD-Abend etc.:zwinker:

brainforce, 21 Oktober 2006
  3. Klixx
    Klixx (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mmh erstmal danke für die fixe antwort ... ja ok das wäre ne alternative :smile: allerdings ist sie wiegesagt schon sehr schüchtern ,habse schon vor langer zeit kp wann das war , is aber schon nen gutes stück her gefragt obse net ma was mit mir unternehmen will , allerdings kam dann immer die antwort keine zeit etc etc... mmh naja die is mittlerweile nen gutes stück luderiger geworden :tongue: ja hast recht werdse morgen bzw heute ma fragen obse ma zeit hat:schuechte

danke

Klixx, 21 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...