Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sunny2006, 6 Dezember 2006.

  1. sunny2006
    sunny2006 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen, ich weiß ich habe das schonmal angesprochen, aber ichmuss es nochmal tun...

    ich kann die vergangenheit meines freundes einfach nicht vergessen, obwohl wir schon so lange zusammen sind. der gedanke das er mit anderen rumgeknutscht hat und so kommt immer wieder hoch. das schlimme ist das eine auch noch auf meiner schule ist mit der er vor über 2 jahren mal rumgeknutscht hat und ich sie ständig sehe und immer alles hochkommt.

    warum kann ich es nicht vergessen, bitte helft mir, mich belastet das so sehr das ich schon daran denke schluss zu machen :kopfschue
     
    #1
    sunny2006, 6 Dezember 2006
  2. Tobilein
    Tobilein (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    Ich denke du solltet dir darüber nich den kopf zerbrechen. Schließlich ist er ja jetzt mit dir zusamm und nicht mit einer anderen. Und wenn diu dir weiter den Kopf darüber zerbricht sclägt sich das nur unnötig auf deine Gemütsverfassung nieder.

    Da ich den Beitrag in dem du davon schonmal gesprochen hast nich kenne würde ich gerne wissen was du mit der Vergangenheit deines Freundes meinst?
     
    #2
    Tobilein, 6 Dezember 2006
  3. sunny2006
    sunny2006 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja nur das er mit anderen so auf partys oder so rumgeknutscht hat, obwohl das ja bei jedem so ist, mir is das ja noch egal wenn ich die net kenne und so aber mich belastet das schon wenn die eine mir ständig begegnet
     
    #3
    sunny2006, 6 Dezember 2006
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich glaub du wirst keinen finden, den es nicht belastet. es ist immer komisch, seinen exfreudinnen oder rumknutscherinnen zu begegnen. mach dir keinen kopf deswegen. du würdest es auch unfair finden, wenn er sich deshalb von dir trennen würd, nur weil du mit jemandem rumgeknutscht hast. genieß dein jetziges glück und lauf an seinen vorknutscherinnen mit erhobenem haupt vorbei!
     
    #4
    Blume19, 6 Dezember 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich hatte schon mal auf Deinen letzten Beitrag geantwortet. Meinst Du nicht, Du müsstest mal langsam mit der Sache klarkommen? Ist Dir bewusst, dass Du Dich selbst damit fertigmachst und Dein Leben versauerst? Das überträgt sich dann auch irgendwann auf Deinen Freund.
    Auf Dauer geht Eure Beziehung daran kaputt. Wenn es Dich zu sehr belastet, dann trenn Dich - damit Du ihn nicht auch noch damit belastest. Aber ich würd mir an Deiner Stelle mal Gedanken darüber machen, mal nen Psychologen aufzusuchen....
     
    #5
    User 48403, 6 Dezember 2006
  6. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    also normal ist das wirklich nicht! er hatte nun mal ein leben vor dir und dazu gehören halt auch gewisse erfahrungen, die er im laufe der zeit einfach gemacht hat.................aber, das hast DU auch! also worüber regst du dich auf!? das du nicht die erste frau in seinem leben bist? bissle naiv sich so daran festzukrallen :kopfschue
     
    #6
    Cariat, 6 Dezember 2006
  7. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    hm, redest du jetzt davon, dass er ne freundin vor dir hatte? das ist doch logisch, oder? ich meine, bist du seine erste freundin? wenn ja, dann könnte ich das jetzt besser nachvollziehen. aber was hat es dich denn zu stören, ob und mit wem er vorher zusammen war...? das jetzt zählt!! und wenn du das wirklich so furchtbar findest dann solltest du dich wirklich erstmal von ihm trenne - euch beiden zu liebe... aber ne therapie würde ich dir dann trotzdem empfehlen, weil du (mit zunehmendem Alter sowieso) irgendwann wieder nen typen haben wirst, der vorher schon ne freundin hatte und sicherlich auch mit der geküsst hat und auch sex hatte verdammt noch mal. :kopfschue du kannst nicht von ihm erwarten, dass er vor dir koscher war und nach dir keine mehr kommt...!!

    flake
     
    #7
    User 67018, 6 Dezember 2006
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    oh man°° wenns während der Beziehung mit dir gewesen wär würd ich dir ja voll beipflichten,aber was vorher war ist nun wirklich nichts schlimmes.er kannte dich nicht,also was hätte er machen sollen?
     
    #8
    Sonata Arctica, 6 Dezember 2006
  9. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    NIX..........das wäre ihr wohl am liebsten!? :zwinker:
     
    #9
    Cariat, 6 Dezember 2006
  10. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann den anderen nur zustimmen...und:wäre es dir lieber, wenn du seine erste wärst und er total unerfahren wär?
    hat doch auch was gutes....versuche, mal das positive dran zu sehen!

    ich weiß auch dass das schwierig ist...aber versuch es mal lockerer zu sehen....mein freund hatte vor mir schon mit mehr als zehn mädchen sex und ich hab inzwischen kein problem mehr mit dem gedanken...

    sag dir auch, dass es doch nur rumknutschen war bei den anderen, und mir dir ist er jetzt zusammen und liebt dich!das ist doch eine ganz andere ebene!
     
    #10
    Caty, 6 Dezember 2006
  11. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Ich kenne deine Gedanken auch von mir...
    Bei meinem Ex war es ziemlich schlimm, weil er mich damit auch immer provoziert hat (war/ist halt ein Arschloch).
    Meinen Jetzigen hab ich von vorneherein darum gebeten, mir nichts aus seiner Vergangenheit zu erzählen. Es würde mich zwar schon interessieren, aber wenn ich es weiß, mach ich mir auch einen Kopf.

    Hast du denn einen Grund, dass du ihm nicht vertraust?
     
    #11
    MissMosher, 6 Dezember 2006
  12. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du musst wohl oder über damit klar kommen, denn du wirst schwer jemanden finden, der noch nicht geknutscht hat...

    Was ist daran so schlimm? Es ist doch vergangenheit...?!

    Du hast doch vorher sicher auch schon einige kennen gelernt...

    LG Meem
     
    #12
    Meem, 6 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test