Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte helft mir!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Raver3000, 30 Juni 2003.

1. Raver3000
    Gast
    0
    hallo leutz!
    gestern ist meine freundin nach malta geflogen.sie macht dort ne sprachreise.sie ist alleine dort hingeflogen!ich liebe sie sooo sehr!!!wir sind jetzt schon über 1Jahr zusammen.ich halt es jetzte schon nicht mehr aus!könnt ihr mir nicht ein paar Tipps geben wie ich sie ein bisschen für 3wochen vergessen kann?ich denke nur an sie!egal wo ich bin und was ich auch tue!
    Ausserdem hab ich noch angst das sie fremdgeht.denn wenn sie alk trinkt ist sie ganz schön fickrig!sie hat zwar 100mal gesagt das sie nicht fremdgeht und das sie nur mich liebt trotzdem kann ich ihr nicht so vertrauen!ich bin extrem eifersüchtig!wenn nur ne type neben ihr sitzt und sie anmacht brennen bei mir schon die sicherungen durch!!!:angryfire Ich will sie halt nicht verlieren.
    habt ihr ne paar tipps wie ich meine eifersucht in griff bekomme?
    ich bedanke mich schonmal vorher!!!

Raver3000, 30 Juni 2003
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke du solltest ihr einfach vertrauen sie wird nicht fremdgehen wenn sie dich liebt und gegen eifersucht hilft leider nicht viel ich selber bin auch sehr eifersüchtig und emin freund war mal nen monat weg ich habe mich einfach abgelenkz viel mit freunden unternommen und die zeit ging so schnell rum da war er schon wieder da kopf hoch das schaffts du schon

illina, 30 Juni 2003
  3. thrill19
    Gast
    0
    wie bereits gesagt, sie wird nicht fremdgehen. dabei solltest du ihr schon vertrauen können und wenn du schon weisst das du extrem eifersüchtig bist dann hast du ja gleichzeitig ein gutes argument dafür, dass du dir das nur einredest (denn so ist es ja auch)

lenk dich einfachab und unternimm was. du hast bestimmt viele hobbies. jetzt wäre mal wieder diesen nachzugehen. im allg. geht es nur immer darum gerade etwas zu tun zu haben, denn sobald du nichts zu tun hat wirst du an sie denken.

thrill19, 30 Juni 2003
  4. Mazzi
    Gast
    0
    Dann ist doch agnz gut dass sie weg ist :grin: :blablabla :clown:

Also ich vermute einfach mal du meintest dass du sie wieder sehn willst... Unternimm doch mal was mit deinen Freunden und denk nicht ständig daran was sie jetzt grade macht....

Gib ihr mehr vertrauen, denn ich fänd es nicht so toll wenn meine freundin mir zutraut, dass ich fremdgeh

Mazzi, 30 Juni 2003
  5. Raver3000
    Gast
    0
    ich versuch ja nicht an sie zu denken aber es klapt nicht!!!ich war auch bei mehreren leuten und die konnten mich auch alle nicht ablenken!immer wenn ich schon ne flugzeug höre,hab ich tränen in den augen.ich hab übrigens mehr angst sie zu verlieren!!!was ist wenn sie mich nicht mehr liebt?was ist wenn sie fremd geht?
    am liebsten würd ich mich für die nächsten 3wochen einfrieren lassen oder so!:clown:
    ich hab heut schon mindestens 50mal in mein E-mail postfach geguckt ob sie mir geschrieben hat!und sie hat mir immernoch nicht geschrieben!ich dre gleich durch!!!

Raver3000, 30 Juni 2003
  6. Raver3000
    Gast
    0
    habt ihr nochmehr Tipps/ratschläge?

Raver3000, 30 Juni 2003
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also nun komme mal wieder von deinem trip runter...sie ist gerade mal für drei wochen weg und du zweifelst an ihrer liebe und dergleichen???...hast du wirklich soooo wenig vertrauen zu ihr??...das mädel tut mir echt leid...diese reise ist das beste was euch passieren konnte...mit dieser entfernung "müsst" ihr euch nämlich vertrauen...

Speedy5530, 30 Juni 2003
  8. Carfunkel
    Gast
    0
    egal wie übertrieben das klingt was er sagt,ich kanns verstehen,in manchen sitiationen wie wenn alk im spiel is is mein vertrauen weg,ich kenn das doch....

Carfunkel, 30 Juni 2003
  9. Markus S.
    Gast
    0
    ich kann dich auch verstehen! ich war auch 2 wochen alleine!! aber ich habs auch nicht mehr ausgehalten und dann ist halt als ergebniss eine mega telefon und handy rechnung dabei rausgekommen!!! mir fiel das auch sehr schwer!! aber das schlimmste was du machen kannst ist daheim sitzen!!! geh einfach raus!! mach sachen die du schon lange net mehr gemacht hast!! geh fahrradfahren!! geh in disco!! aber niemals daheim sitzen! und niemlas "unpassende" musik hören!! das ist der grösste fehler den du machen kannst! und dann wirst du sehen das dir die 2 woche wie 2 tage vorkommen!!

Markus S., 30 Juni 2003
  10. Carfunkel
    Gast
    0
    ja...man sollte wirklich kein him oder irgendwelches reggae zeug hören,davon wird man doch leicht melancholisch^^:cry: :ashamed: :downunder

Carfunkel, 30 Juni 2003
  11. Raver3000
    Gast
    0
    ich danke euch!!!!!!!!!
    hoffe es wird nicht so schlimm!

Raver3000, 30 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...