Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte helft mir!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Raver3000, 1 Juli 2003.

1. Raver3000
    Gast
    0
    bitte helft mir!!!
    hallo leutz!
    vorgestern ist meine freundin nach malta geflogen.sie macht dort ne sprachreise.sie ist alleine dort hingeflogen!ich liebe sie sooo sehr!!!wir sind jetzt schon über 1Jahr zusammen.ich halt es jetzte schon nicht mehr aus!könnt ihr mir nicht ein paar Tipps geben wie ich sie ein bisschen für 3wochen vergessen kann?ich denke nur an sie!egal wo ich bin und was ich auch tue!ICH GEH SCHON ZU KUMpELS UND MACH PARTY;ABER ES HILFT HALT NICHT!!!
    Ausserdem hab ich noch angst das sie fremdgeht.denn wenn sie alk trinkt ist sie ganz schön fickrig!bevor wir noch nicht zusammen waren und wo ich sie noch nicht kannte hat sie mit ganz schön vielen typen rumgemacht wenn sie alk getrunken hat.sie ist auch bei typen mit dennen sie zusammen war fremdgegangen!sie sagt mir zwar immer sie hat sich geändert,aber kann man sich in einem jahr so ändern das man mit keinem mehr rummacht?sie hat zwar 100mal gesagt das sie nicht fremdgeht und das sie nur mich liebt trotzdem kann ich ihr nicht so vertrauen!ich bin extrem eifersüchtig!wenn nur ne type neben ihr sitzt und sie anmacht brennen bei mir schon die sicherungen durch!!!:angryfire Ich will sie halt nicht verlieren.
    habt ihr ne paar tipps wie ich meine eifersucht in griff bekomme?
    ich bedanke mich schonmal vorher für eure kommentare!!!

Raver3000, 1 Juli 2003
  2. Engelchen212
    0
    naja wenn deine freundin früher mal so drauf war dann ist es wohl schwer ihr jetzt zu glauben das sie dir nicht fremd geht. aber wenn sie dich wirklich liebt, dann wird sie dir wohl auch treu bleiben. ich würde mir mal nicht so viele gedanken machen, versuch dich so gut es geht abzulenken. drei wochen ist ja auch nicht so lange. versuche einfach deiner freundin zu vertrauen. wenn sie dir jetzt ein jahr lang treu war, dann wird sie es jetzt wohl auch in den nächsten drei wochen sein.

Engelchen212, 1 Juli 2003
  3. Manja
    Gast
    0
    Versuchen sie aus deinen Gedanke zu verdrängen, ist etwas hoffnungslos, meine ich. Wenn du sie liebst, ist es doch gerade wichtig, dass man an den jenigen denkt und natürlich auch vermißt, wenn er nicht da ist.
    Auch wenn du es nicht glaubt, im Laufe eines Jahres kann ein Mnesch sich sehr berändern. Wenn sie mit dir glücklich ist, warum sollte sie dann fremdgehen? Und selbst wenn der Alkohol sie fickrig macht, dann sag ihr doch einfach, es wäre dir lieber, wenn sie ihren Konsum etwas einschränkt. Klar kannst du ihr das Trinken nicht verbieten, aber deine Ängste sollten doch überzeugend sein.
    Schön war doch die Zeit, als es noch Keuschheitsgürtel gab und man immer einen Schlüssel brauchte, um an die Frau ranzukommen.....

Manja, 2 Juli 2003
  4. nagnag
    Gast
    0
    Naja vom Keuchheitsgürtel möcht ich nun doch bitte in unsrer zivilisierten Zeit abraten, aber:
    Ich habe so ziemlich das gleiche mitgemacht wie du. Ablenken ist gut, aber es geht nicht, ich weiss wovon ich spreche. Das schlimmste ist Abends nicht schlafen zu können oder? Nen Tipp: Fahr ca 100 km Fahrrad am Tag oder geh 2 Stunden joggen, anschließend bist du so fertig das du direkt ins Bett fällst. Außerdem hilft dir die Zeit in der du dich betätigst zum nachdenken und dich zu sammeln. Du kannst von hier aus sowieso ncihts unternehmen, ausser einen Kredit aufnehmen und ihr hinterherfliegen! Also versuche dich zu relaxen, wenn sie dich wirklich liebt geht sie nicht fremd.

Zu dem Thema "fickrig" unter Alk Einfluss: Ich weiss nicht so recht, aber wenn ich, was äusserst selten vorkommt "etwas" angetrunken bin, verspüre ich wahrlich nicht die geringste Lust... Aber ich denke mal da ist jeder anders!

Ich habe die räumliche Trennung von meiner Liebsten damals als "Probe" aufgefasst und sie wurde beiderseits mit Bravur bestanden! :smile:

nagnag, 2 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...