Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte helft mir!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von spidy21, 11 Mai 2007.

1. spidy21
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, ich hab hier schon öfters was reingeschrieben, und es waren auch immer ganz gute Tipps dabei, naja es geht noch immer um das selbe mädchen, aber es tut auf jeden fall gut darüber zu reden.......ich mein es ist im moment echt eine schwierige situation, ich weiß eben nicht ob es für sie nur freundschaft ist oder ob sie nur darauf wartet das ich den ersten schritt mache....ich glaub ich hol ein bisschen weiter aus, also kennengelernt haben wir uns auf der uni eigentlich schon vor 1 1/2 jahren, aber da eigentlich nur vom sehen her, also wir haben nicht wirklich miteinander gesprochen, aber sie hat mir schon damals gefallen und sie dürfte sich auch für mich interessiert haben weil ein guter freund von mir der sie damals schon besser kannte hat mir dann mal erzählt das sie ihn ein bisschen was über mich gefragt hat, also wie ich heiß woher ich komm, solche sachen eben. Ja und so vor 2 monaten haben wir uns dann eigentlich durch zufall in so einem studentenportal im internet gefunden, weil auf der uni sehen wir uns eigentlich kaum noch weil sie medizin studiert und ich informatik, ja und seitdem chatten wir voll viel und treffen uns manchmal und machen was zusammen. Ja es läuft eigentlich eh ganz gut, nur so vor 2 wochen haben wir eben miteinander gechattet und darüber gesprochen was wir im sommer so machen und sie hat mir eben erzählt das sie im sommer in einem krankenhaus arbeiten muss, in kärnten, und da freut sie sich schon sehr weil sie da auch in der nähe von "ihrem liebling ..." ist hat sie geschrieben, also den ... kenn ich das ist auch ein student, dann hab ich sie halt so nebenbei gefragt ob das ihr freund ist, und sie darauf, nein erstens ist der schwul und zweitens hält sie nichts von beziehungen, tja darauf hab ich mir gedacht, hmmm scheiße wenn sie nichts von beziehungen hält hab ich sowieso keine chance, aber seit dem tag hat sie mich voll oft angeschrieben, und gefragt ob ich nicht zu ihr kommen will, ob ich mit ihr in den park gehen will und lauter solche sachen eben, ja gestern waren wir miteinander essen, in 2 wochen gehen wir zur fluch der karibik triple night, heute abend sehen wir uns vielleicht wieder, also es läuft ja eigentlich nicht schlecht, wir verstehen uns voll gut, reden über alles mögliche, schauen uns voll lang an.........nur ja keine ahnung wenn ich halt ihre gedanken lesen könnte, was denkt ihr??? unsere treffen laufen also meistens echt gut ab, wir sind zwar schon beide etwas distanziert, also nicht küssen oder händchenhalten oder sowas, aber ich denke wir sind beide ziemlich schüchtern....aber wir verstehen uns echt voll gut....was soll ich am besten machen, ich hab mir auch schon überlegt ob ich ihr nicht alles sagen soll, also das ich eigentlich voll in sie verliebt bin und sie mir nicht mehr aus dem kopf geht, aber dann ist auch das problem das die sommerferien im näher kommen und wir uns da sicher 2 monaten oder so nicht sehen werden, weil sie eben nicht da ist und ich auch nicht.......achja frauen sind echt manchmal kompliziert......vielleicht ihr ein paar tipps???

danke schonmal
    lg

spidy21, 11 Mai 2007
  2. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Hey. Geniesse doch ersteinmal das Gefühl vom Verliebt sein. Nicht so viel nachdenken, nicht so viel über Zukunft nachdenken.

"hätte, wäre, könnte" sind so die Wörter die tödlich sind. Lass dich fallen, geniesse die Zeit mit ihr. Zeig ihr dass du sie magst, indem du viel mit ihr unternimmst. Lach mit ihr zusammen, überzeug sie mit deinem Charme und flirte was das Zeug hält. Mehr Tipps kann man leider nicht geben, denn ich kenne euch beide ja nicht.
    Doch denk nicht so viel nach, das steht dir nicht :zwinker:

Chimaira25w, 11 Mai 2007
  3. sunset22
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    kenne ich...
    ich hab über eine lange zeit den guten freund gespielt obwohl ich auch mehr für die frau empfunden habe.lass dich nicht entmutigen...
    ich bin mir sicher,jedenfalls so wie du schreibst,dass sie dich mag.versuche sie nicht in eine ecke zu zwingen,teste immer mal wieder langsam an ob sie vielleicht doch nicht mehr für dich empfindet.
    ich selbst hab das immer mal mit kleinen anspielungen,berührungen und neckerreien probiert.was soll ich sagen-bei mir hats funktioniert.
    zwar nicht ganz so wie ichs wollte,aber das ist dann ne andere geschichte......

sunset22, 11 Mai 2007
  4. spidy21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

ja also das sie mich mag da bin ich mir auch sicher sonst würden wir nicht stundenlang miteinander reden und sachen gemeinsam unternehmen. Aber ich hab echt keine ahnung wie ich zum nächsten schritt komme, ich weiß nicht wie sie reagieren würde wenn ich sie necke oder so.....hmm echt schwer. Kann mir vielleicht jemand noch ein paar Tipps geben wie ich am besten weiter vorgehen soll???
    danke schonmal...

spidy21, 11 Mai 2007
  5. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    ich denke meist passiert das einfach. warte auf situationen in denen sich sowas ergeben kann. wenn ihr einen videoabend oder so macht, dann nimm sie in den arm... etc.
    versuch dich doch langsam heranzutasten! schritt für schritt aufs ziel zu :zwinker:

Azalea, 11 Mai 2007
  6. spidy21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

es gibt neues.... :herz: ....wir sind mittlerweile seit einer woche glücklich zusammen, sie hat sogar den ersten schritt gemacht und ja ich bin echt überglücklich...es ist so schön. Wenns doch auch am anfang so einfach gewesen wäre....

spidy21, 29 Mai 2007
  7. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    na dann herzlichen glückwunsch! :smile:

Decadence, 30 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...