Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte helft mir :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von marcoo91, 16 Oktober 2007.

1. marcoo91
    marcoo91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    ouman eigentlich wollte ich das nie sagen und erzählen :frown: aber die situation ist total komisch und alles mögliche.. für die, die nicht viel lesen wollen, ist das hier der falsche thread :frown:.. ich fang mal an und hoffe das mir jemand zuhört...

Also es fing alles vor 1 Jahr und 2 Monaten ca. an... Da habe ich mich in sie verliebt...und sie war auch kurz davor in mich verliebt und sowas.. aber sie hatte dann einen freund ok... traurig hin traurig her.. sie hat mir gesagt, dass sie möchte, dass ich jemanden finde, der mich genauso liebt wie ich sie und das ich glücklich werde und ich war echt am boden und habe nur gesagt, " ich möchte nachhause " joa und dann hat sie geweint und sowas... naja wir haben dann erstmal 1-2 monate nicht miteinander geredet und das war vielleciht auch gut so, weil dann habe ich ihr gesagt, dass ich keine gefühle für sie mehr habe, was natürlich nicht stimme, aber sie dachte das halt und hat mich dann ihren freundvorgestellt etc... tat bisschen weh und so aber das ging nach einiger zeit, da habe ich mich acuh in ein anderes mädchen verleibt, bzw dachte es... so dann war sie auch schon 8 monate mit ihm zusammen und ich habe immer mehr mit ihr gemacht, haben uns getroffen, haben uns zusammen ein "Freundschaftsarmband" gekauft... ja und als wir dann geschrieben haben hat sie schon die ganze zeit sone andeutungen gemacht und dann hat sie halt später geschrieben, dass sie sich in mich verliebt hat... ich war natürlich überglücklich und die ganzen gefühle von damals kamen plötzlich wieder... so jetzt fängt die eigentliche geschichte an, die mir zu schaffen macht :frown:...

Wir haben uns getroffen und sie war noch mit ihrem Freund zusammen, hat dann aber schluss gemacht... ich war unerfahren in sachen Beziehung sowas... und bin dann mit ihr zusammen gekommen... Wir waren echt glücklich wie noch, also ich auf jedenfall... wir haben viel gelacht, haben viel gekuschelt, haben uns sooo oft gesagt dass wir uns lieben und so weiter :smile: ich war echt ein glücklicher mensch und alle, wirklcih alle meine freunde und ihre freunde, sagen dass wir gut zusammen gepasst haben und wir waren wirklich wie pech & schwefel .. naja dann eines abends war ich bei ihr, sie war erkältet und ihr gings wirklich nicht gut... und deswegen bin ich acuh schon früher gegangen, weil sie noch ein bad nehmen wollte und sowas... habe mir schon gedacht, dass jetzt irgendwas kommt, ich hatte es wirklcih im gefühl :frown: joa und dann am nächsten tag, hat mich auf einmal ein freund gefragt, ob ich noch mit ihr zusammen ibn und sowas... ich wusste gar nicht was los war... aber ich wusste das bald irgendwas kommt, dann hat mir der freund erzählt, dass der EX-Freund gestern zu ihr gegangen ist und die geredet haben und wieder zusammen sind oder sowas :frown: und da war ich am boden als ich das gehört habe und dann kam die sms von ihr, ich weis sie nicht merh so genau, aber da stand sowas ähnliches drin wie : "Ich glaube es ist besser, wenn wir damit aufhören bevor es erst richitg anfängt", und sowas halt, dass sie schluss macht...ich habe mich echt wie in einem traum gefühlt und habe mit mein bruders freund, was gleichzeitig auch die schwester von meiner ex freundin ist, geredet (die schwester und ich gingen in die gleiche klasse und haben jetzt noch ein sehr sehr gutes verhältnis zueinander und das hatten wir auch schon bevor sie mit meinen bruder zusammen gekommen ist, sie ist wie eine schwester für mich und ihre und mein bruders meinung ist mir sehr sehr wichtig).. Sie meinte dann, dass das alles zu schnell ging und das sie mit ihm noch nicht abgeschlossen hat. Aber das war mir in dem moment auch klar... Ich habe meiner EX-Freundin dann geschrieben, dass sie mir wehgetan hat und das sie mich nur verarscht hat... und dann hat sie mir halt nach 1 Woche geschreiben, dass sie mich nicht verarscht hat und sowas, dann habei ch mit ihr geschrieben und dann meinte sie, dass wir uns ja treffen können um darüber nochmal zureden, damit keine fragen mehr offen sind. Dann haben wir uns getroffen und drüber geredet... Und sie hat geweint :frown: und ich habe sie gefragt wie das alles kam und dann meinte sie halt, dass auf einmal alles wieder hochkam und sowas und dann haben wir wieder bisschen rumgealbert und uns wieder voll gut verstanden.. naja dann später hat sie mir halt gesagt, dass sie gefühle für mich hat und allsowas und nach paar tagen kamen wir dann wieder zusammen. Hmm es war irgendwie noch schöner als vorher, aber da fing es schon an, dass die schwester von ihr meinte, dass ich mich nicht verarschen lassen soll und sie nicht möchte dass es mir dreckig geht und das hat mein bruder mir auch gesagt, dass wir das überstürzen und sowas... Naja ich wollte es halt nicht glauben und dann waren wir auf unterschiedlich feiern und dann hat sie bei ihrem EX geschlafen :frown:... ja ich habe gedacht BEI... und sie hat mir dann soo schöne briefe geschrieben und die ganze zeit schöne texte geschrieben und mir schöne sachen gesagt und geweint und das ihr es leid tut und allsowas und ich dachte da lief nichts und dann war ich weider mit ihr zusammen, natürlich waren mein bruder und die schwester langsam gegen die beziehung :frown: und dann war ich auf ihrem geburstag und dann sind wir in eine disco gefahren und ihr EX ist halt auch mitgefahren (Meine EX und ich waren wieder zusammen).. und dann war er soo dreist und ist zu mir gegangen und hat mir gesagt, dass die miteinander geschlafen haben und sowas :frown: und das tat mir so weh und ich war so aggresiv und wollte ihn grade schlagen, obwohl er eigentlich das richtige gemacht hat... (er ist 19, meine ex 16, ich 16, die waren 9 monate zusammen und sie hatte uach das erste mal mit ihm und sowas).. ja und dann kam mein bruder und hat ihn erstmal weggenommen und ihn gegen die wand geschupst und festgehalten... naja und dann wari ch so kaputt und meine EX hat dann die ganze zeit geweint und all sowas und dann bin ich halt mit ihr rausgegangen und dann habe ich gefragt ob das stimmt und dann hat sie geweint und ja gesagt :frown: und dann bin ich reingegangen und wollte unr noch nachhause und dann sind mein bruder und meine schwester mitgekommen, weil denen das auch wichtig war und dann ist meine EX auch mitgekommen, weil sie ja bei mir schlafen wollte und sowas.. naja und dann hat sie die ganze zeit geweint und die ganze zeit gesat, dass es ihr leid tut und all sowas und immer wiederm eine handgenommen und dann kamen mir die tränen und ich habe geweint, und ich habe laange nicht mehr geweint :frown: aber das war ganz schlimm für mich :frown: und dann hat mein BRUDER auf einmal gesagt : Marco, sie liebt dich wirklich... naja und dann waren wir zuhause und ich bin nach oben und dann kam aufeinmal die schwester rein und sagt zu mir : Marco du hast ihr jetztdie chance gegeben und nun gib ihr die chance, sie liebt und danach kam mein bruder rein und hat mich getröstet und in den arm genommen, und dann habe ich noch mehr geweint, weil das so schön war und ich nie gedacht hätte, dass er sowas je machen wird .. naja und die waren immer gegen die beziehung und auf einmal haben die halt sowas gesagt :frown: , achso und bevor mein bruder reinkam, war meine ex dann drinne und hat die ganze zeit geweint und gesagt das es ihr leid tut und nur sowas :frown: und das sie mich liebt und dann habe ich gesagt : nein es geht nicht.. und dann wollte ise nachhasue laufen, aber mein bruder hat sie zu meinen eltern ins bett gebracht und dann ist er rein gekommen und hat das halt alles gesagt und das ich jetzt zu ihr gehen soll und sowas :frown:..naja gesagt getan und der abend wurde dann irgendwie doch noch schön und am nächsten tag, hat sie auch bei mir geschlafen und das war auch wieder richtig schön :frown:.. naja ich hatte immer das gefühl, wir gehören zusammen und da kamen auch soviele schicksals sachen die uns zusammengeführt haben und so und das war kein zufall mehr alles :frown:.. naja und dann war der EX nur bei ihr um die sachen abzuholen vonn ihm die noch da waren... und ich habe total überreagiert und habe schluss gemacht ... und jetzt mach cih alles mal in kurzform... sie kam wieder mit dem ex zusammen, dann hat sie mich wieder gesehen und hat wieder total komisch mit mir geschrieben, dass sie mich vermisst und allsowas.. dann war sie wieder mit ihm auseinander, dann wieder zusammen, dann wieder auseinander... und dann haben wir wieder über liebe geredet und gesagt, dass wir es nochaml versuchen, aber sie erstmal mit ihrem ex abschließen soll :frown: naja dann hatte ich abschlussball und ich hatte den ganzen aend was mit meiner ex und das war echt schön, obwohl die schwester wieder voll dagegen war... aber ich ahtte total bauchkribbeln mit ihr und sie auch bei mir, und sie hatte NIE bauchkribbeln bei ihrem EX und ich habe echt alles für sie getan ich war sooo lieb zu ihr und sie meinte ich bin ihr traumprinz und sowas.. :frown: naja dann war ich 3 wochen im urlaub und danach war alles anders, sie hatte sich irgendwie geändert :frown: naja dann irgendwann war sie auch im urlaub und danach war sie dann aufeinmal wieder mit ihrem ex zusammen .. und das ist alles innerhalb von einem halben jahr passiert... oh was ich vergessen habe, ich war immer nur 1-2 wochen mit ihr zusammen, also insgesamt ca. 1 monat... naja jetzt ist sie seid 1 monaten wieder mit ihm auseinander und alls ist anders... wir schreiben wir dass wir uns vermissen und allsowas :frown: und wir treffen uns auch wieder und kuscheln miteaindner, aber küssen uns nicht und das möchte ich auch nicht, weil ich weis das sie sich nicht sicher ist :frown: und keine ahnung... dann lief wieder alles richtig gut und dann letzten Samstag, hatte ich dann was mit einer anderen :frown: und ich habe ihr das gesagt und sie war traurig und allsowas... und dann hat sie mir auch erzählt, dass ihr EX freund sie die ganze zeit genervt hat und sie total belästigt hat und so und er ihr den schlüssel weggenommen hat, weil er mit ihr reden wollte und sowas... naja und dann hat er sie geküsst und am anfang hat sie das erwidert doch dann aht sie das abgeblockt und total geweint und er hat sie einfach nicht inruhe gelassen und dann hat sie ihren bruer ganz laut gerufen und der hat ihn dann rausgeschmissen und sie hat die ganze zeit geweint und das hat sie mir halt erzählt, weil mir ihre freundin erzählt hat, dass sie sich geküsst haben... und das tat weh :frown: und dann meinte sie die ganze zeit : bitte glaub mir bitte :frown: und allsowas.. aber sowas schreibt man doch nicht, wenn man nur freundschaft will oder sowas oder ? naja und jetzt weis ich halt nicht weiter, wie soll ich weitermachen ... Die Schwester hat gesehen, dass wir gekuschelt haben und sie hat mich ANGELÄCHELT!! und ist richitg lieb zu mir und mein bruder auch und hat anscheinend GAR NICHTS dagegen... und meine ex freundin war auch total unter druck wegen den eltern, weil die wohl imemr wollten, dass sie mit ihrem freund zusammen bleibt... naja und jetzt hat die mama ihr gesagt : lena (name geändert) bist du jetzt wieder mit marco zusammen ? und dann meinte sie halt : nein.. und dann meinte die mama : ich habe da nichts gegen, dass ist dein ding was du machst und hat gegrinst und alle sind total lieb zu mir und meiner ex freundin aus der famile und aus meiner familie... und hmm viele haben mir gesagt, sie hat mich nicht verdient und was weis ich :frown: sie meinte sogar gestern selber, dass sie mich nicht verdient hat... aber ich habe gesagt, dass sie mich verdient hat, weil ich mich bei ihr so wohl fühle und immer wenn sie bei mir ist ich lächeln kann und ich der glücklcihste mensch bin, wenn ich nur ihre haut berühre und sowas halt... jaa und dann weis nicht.. ich weis einfach nciht weiter :frown:... ich habe echt das gefühl wir gehören zusammen, obwohl soviel passiert ist, bin ich bereit ihr noch ne chance zu geben und ich vermisse sie wirklich und sie meint auch, dass sie sich total wohl gefühlt hat bei mir und das das ihrso vorkam, als wären wir schon viel länger zusammen und das wir so gut zusammen gepasst haben und das halt alles gepasst hat und sie der glücklichste mensch war mit mir und das ich total hübsch bin bla bla und soweiter... und wenn ich jetzt im bett mit ihr liege und sie in meinen armen habe und wir uns anlächeln, dass ist einfach das schönste Geschenk, was mir je jemand gemacht hat :frown: und ich weis einfach nciht weiter...

so jetzt wisst ihr bescheid ,w enn ihr noch was wissen wollt, dann fragt ansonsten, könnt ihr ja mal sagen was ihr darüber denkt und sowas :frown:

Liebe grüße marco.

marcoo91, 16 Oktober 2007
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    was genau willst du jetzt hören??

ich hab mir wirklich den ganzen text durchgelesen und außer, dass du wohl ziemlich verrückt vor liebe bist, kann ich dir leider nicht raten!

das sie das schon sooo oft gemacht hat und immer wieder mit der gleichen geschichte ankam schreckt dich offensichtlich nicht sonderlich ab...

wirklich helfen kann dir wohl keiner außer dir selbst!

und gib nicht so viel drauf was alle anderen sagen, in eine beziheung kann man nicht hinein schauen!

keenacat, 16 Oktober 2007
  3. Trinity_82
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Naja, also das ist schon eine ziemlich wirre Geschichte.
    Bist Du Dir sicher dass sie wirklich was für Dich empfindet?
    Entscheiden kannst nur Du, wie es weitergehen soll, aber überleg Dir mal, ob du diesen ganen HickHack wirklich willst...

Trinity_82, 16 Oktober 2007
  4. marcoo91
    marcoo91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    Verliebt
    jap ich weiß :frown: naja ich haeb sie vor paar tagen halt darauf angesprochen... das das nciht so weiter geht und dann meinte sie halt, dass sie nicht weiß was sie will und das sie mich eifnach nicht aus dem kopf bekommt und sowas... hmm ich weiß das sie nicht, das einzige mädchen auf der welt ist, aber ich krieg sie nicht ausm kopf und sie zu berühren ist soo schön und ich ahbe so bauchkribbeln und sowas :frown: das ist wirklich ein schönes gefühl und wenn sie bei mir ist, bin ich irgendiwe glücklich :smile:... aber naja das hält halt nicht lange... ich könnte vllt ohne sie, aber ich möchte es glaubei ch nicht, weil sie so wunderschön ist und sie halt genau im richtigen moment das richtige sagt.. und immer im richtigen moment ankommt...:kopfschue

hmm... sie redet immer mit ihrer freundin drüber und da sagt sie auch immer, dass sie wirklich gefühle für mich hat und sie total glücklich ist, wenn sie bei mir ist... aber sie nicht mit der vergangenheit abschließen kann und wenn ihr EX freund da ist, sie nur an die schönen zeiten denkt und das sie nicht mal weiß ob sie ihren EX noch liebt...

5. Patty&Mike
    Patty&Mike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Oh weia.....ich sage es mal so....es ist wirklich ein hin und her...

Ich glaube es ist einfach nur eine schwärmerei deinerseits und ihrerseits....wenn ihr mehr Erfahrungen gesammelt hat und älter werdet,werdet ihr schon sehen,das sich dieLiebe erst mit der Zeit entwickelt und nicht so schnell.....und schon gar nicht wenn man erst so kurz zusammen war und wieder auseinander usw.....

Was keiner in Deinem Alter hören möchte ist....Du bist zu jung,kann ich gut verstehen...aber ich habe auch meine Erfahrungen gemacht...auch so was ähnliches wie Du und heute weiss ich erst richtig....das Liebe seine Zeit braucht um sich zu entwickeln usw....

Vielleicht war es euch ernst alsihr zusammen wart...aber doch seid ihr jedes mal getrennte Wege gegangen...sie mit ihrem ex und du mit einer anderen....

Aber Du hast an Erfahrung dazu gelernt....ob gute oder schlechte Erfahrungen!!!

Es werden bestimmt noch ein paar Mädels in Deinem Leben auftauchen,wo Du sagst,die liebe ich...aber je älter Du wirst kannst Du es unterscheiden,ob es Liebe war oder doch nur schwärmerei!!!

In meinem alter hätte ich jetzt eigentlich geschrieben,das das Kinderkagge zwischen euch ist oder war...aber ich habe und musste auch damals solche Erfahrungen machen...um heute zu wissen was Liebe ist!!!!

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Lg Patty

Patty&Mike, 16 Oktober 2007
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Der Text ist anstrengend zu lesen. :zwinker:

Also für mich klingt das alles sehr nach Kindergarten, ein ewiges Hin und Her, die weiß ja selber nicht was sie will. Ich würde an deiner Stelle den Kontakt total abbrechen, denn das ruiniert dich. Und sie genauso. Der 19jährige muss sich ja auch seinen Teil dazu denken. :ratlos:

Du bist echt noch so jung, und immer so 1-2 Wochen zusammen dann wieder getrennt du leidest wie Sau das bringts doch nicht oder? Findest ja selber nicht gut.

Finde die Aktion von deinem Bruder total lieb als er für dich da war als es dir so schlecht ging.

Trotzdem alles Liebe!

capricorn84, 16 Oktober 2007
  7. marcoo91
    marcoo91 (25)
    72
    91
    0
    Verliebt
    danke patty, das war einerseits schön zu lesen, weil das auch meine gedanken sind... aber anderseits auch traurig...

das mit den erfahrungen stimmt und das ich damals noch nicht reif für sowas war auch... aber durch diese gescichte denke ich etzt anders über Beziehung und sowas...

aber warum kriege ich dieses mädchen dann einfach nicht aus dem kopf ? :frown: ... und sie mich ja anscheinend auch nicht ... ich weiß nicht, vllt habe ich auch zuwenig selbstvertrauen um zusagen, ich verdiene was besseres... jeder sagt das zu mir, aber ich habe nicht genug selbstvertrauen und viele sagen mir dass ich gut aussehe und genug andere hübsche mädchen bekommen könnte, aber ich seh das selber nicht und deswegen denke ich immer, sowas wie sie bekomme ich nie wieder :frown:..

danke für eure beiträge...!

Jap aber ich bin auch so zu ihm, und das ist das schöne an uns beiden, wir sind immer füreinander da und er vertraut mir sachen an, die KEINER weiß... und auch nie jemand wissen wird und ich ihm genauso.. und meine exfreundin redet auch mit meinem bruder über die ganze sache und sie hat halt auch zu ihm gesagt, dass sie denkt, dass das nur die alten zeiten sind, warum sie immer wieder zu ihrem ex freund ( dem 19jährigen) zurückkehrt und sowas...

ich weis selber das das alles kinderkacke war... und das habe ich ihr auch gesagt, dass sie alt genug ist um zu wissen was sie tut, aber mir nicht mehr weh tun soll und sie hat mir jetzt halt auch versprochen, dass sie das nicht mehr tut ...

8. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir persönlich wären das zuviele Enttäuschungen gewesen. Ich könnte ihr nicht mehr vertrauen.
    Aber wenn man verliebt ist, trifft man ja selten rationale Entscheidungen.
    So gesehen kannst nur du entscheiden, ob du das Spiel weiter mitspielen willst. Kannst sie ja auch vor die Wahl stellen, Dich zu nehmen und den Kontakt zum Ex total einzustellen, oder du bist weg.

Nightaffair, 16 Oktober 2007
  9. marcoo91
    marcoo91 (25)
    72
    91
    0
    Verliebt
    hmm... ja das waren viele enttäuschungen, aber halt in den letzten 3 monaten eigentlich keine mehr, weil ich sie zur rede gestellt habe und ihr gesagt habe, dass bald keiner mehr ihr spiel spielt und sowas und seitdem hat sie sich total geändert und möchte sich mit mir treffen und allsowas... hmm

10. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Mein Rat an dich ist:
    Gib ihr noch genau eine Chance. Du musst ihr deutlich machen, dass es die letzte Möglichkeit ist und sie sich entscheiden soll. Entweder sie liebt dich wirklich und es klappt, andernfalls liebt sie dich nicht wirklich und du kannst sie in den Wind schießen! Ansonsten macht dich das nur mehr und mehr kaputt!

User 64931, 16 Oktober 2007
  11. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    also ich an deiner stelle würde ihr noch eine chance geben, allerdings solltest du ihr bewusst machen, dass es ihre letzte chance ist. du wirst ja relativ schnell merken, wie es sich entwickelt und wie sie sich dir gegenüber verhält. andernfalls musst du dann eben deine konsequenzen daraus ziehen und dieses mal dann endgültig:ratlos: .

User 77157, 16 Oktober 2007
  12. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Weisst du was, die Geschichte ist ziemlich die gleiche wie bei mir und meinem Ex - nur das ich an deiner Stelle war und er an ihrer. Ich hab mir auch ständig gesagt, wegen irgendwas muss er doch immer wieder zumir zurückkkommen, er hat alles mögliche getan, um mich jeweils wieder rumzukriegen. Meine Freunde, meine Eltern, alle waren dagegen und ich hab nicht auf sie gehört weil ich dachte das es irgendwie doch stimmen muss. Ich glaube nicht, dass sich bei dir was ändert, wenn dir hier dutzende sagen würden, dass du sie in den Wind schiessen sollst, du wirst dir nur sagen "sie könnens nicht wirklich beurteilen, sie wissen nicht, wie es ist, wenn ich mit ihr zusammen bin.", genauso war das nämlich bei mir. Ich hoffe für dich, dass es gut ausgeht und sie ihr ständiges Hin-und-Her aufgibt. Bei mir wars so, dass er irgendwann zum xten Mal unter Tränen vor mir stand, mich zurückwollte, Liebesgeständnisse, Entschuldigungen, Beteuerungen inklusive. Wir hatten uns schon zuvor wieder angenähert weswegen ich nicht einfach knallhart sagen konnte "Sorry, zu spät." Aber in Wirklichkeit wars das. Ich mochte in noch immer, ich hatte noch immer ein Kribbeln wenn wir uns küssten, aber ich hab gemerkt dass es nicht mehr geht, und dass er sich die Liebe schlichtwegs verspielt hat. Bevor ich die Kraft hatte, ihm das endgültig ins Gesicht zu sagen, war er wieder mit seiner Ex zusammen. Ich bin überzeugt, dass er sie genausowenig liebt, wie mich, aber das ist ihr Problem. Ich konnte damit endlich abschliessen..
    Ich vermute stark, dass du ebenfalls erst einen Schlussstrich ziehen wirst, wenn es von deiner Seite einfach nicht mehr geht und du das deutlich spürst, und nicht, wenn es dir von andern geraten wird. Aber pass auf, dass du dich nicht in eine Abhängigkeit von ihr ziehen lässt, und versuch, dass ganze auch neutral zu betrachten. Du wirst dich später dafür ohrfeigen können, alles mitgespielt zu haben.
    Ich hoffe, dass es für euch doch noch ein gutes Ende nimmt.

kiwi13, 16 Oktober 2007
  13. marcoo91
    marcoo91 (25)
    72
    91
    0
    Verliebt
    ja ich weis, ich habe nie die konsequenzen daraus gezogen... und das merke ich jetzt auch langsam.. aber ich glaube sie weiß, dass das ihre letzte chance sein wird und ich werde ihr das auch nochmal klarmachen, aber sie braucht jetzt erstmal ein wenig zeit für sich und ich für mich, um mal nachzudenken, ob ich das alles überhaupt noch wirklich will... aber wirklich fast ALLES ging von ihr aus, also das kuscheln, das treffen und so weiter... weil ich halt sehen wollte, ob ihr das alles wichtig ist und es ging wirklich fast alles von ihr aus und das ist irgendwie auch ein schönes gefühl und ich muss jetzt erstmla sehen wie sich das in den nächsten tagen entwickelt, wenigstens hat sie jetzt nicht ihre familie gegen sich... weil immoment versteht sie sich weider richtig gut mit ihrer mama und mit der schwester und mit meinen bruder sowieso und mit meiner familie, also meinen eltern, versteht sie sich auch prima und ich mich auch mit ihrer familie

ouman das ist echt schön mit jemanden zu reden, der das alles jetzt mal so sieht... ich bin echt dankbar das es so ein forum gibt und sone leute wie euch, die mir einerseits die meinung sagen, andererseits das beste für mich wollen :frown:

14. Der Dave
    Der Dave (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Sers.

Du bist noch Jung , lass dich nicht so verarschen!Denk auch mal an deinen Stolz , den jeder Mensch haben sollte.
    Versucht es jetzt nochmal aber wenn sie dann wieder wechselt würde ich nen Schlusstrich ziehen.Endgültig.Fällt dir vielleicht schwer aber wenn du erstmal darüber hinweg bist , wird es schon gehen.

Denke mir einfach , des du nen netter bist und schon noch nen passenden Deckel finden wirst :zwinker:

Der Dave, 16 Oktober 2007
  15. marcoo91
    marcoo91 (25)
    72
    91
    0
    Verliebt
    Ja vielleicht, aber ich habe echt das gefühl wir gehören zusammen :frown: weil soviele schicksalsdinge passiert sind :frown:... zB. haben wir beide aneinander gedacht und uns vermisst und auf einmal standen wir voreinander ohne das das alles geplant war und haben beide kein wort rausbekommen :frown: und das nicht nur einmal und dann auch noch andere sachen.. aber vllt war das alles ja acuh nur ein blöder zufall

16. marcoo91
    marcoo91 (25)
    72
    91
    0
    Verliebt
    hmm.. achja was ich vergessen habe was sie noch gesagt hat ..

Sie meint sie kann bei mir so sein wie sie ist und bei ihrem EX freund konnte sie das nicht sein... und das findet sie so schön, dass sie endlich sie selbst sein kann...

17. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das klingt natürlich schön, vor allem wohl in deinen ohren, aber lass dich davon nicht zu sehr blenden:zwinker: .

User 77157, 16 Oktober 2007
  18. penelope21
    penelope21 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ganz ehrlich. Wenn sie dich wirklich so sehr liebt. Dann würde sie nicht immer wieder mit ihrem Ex zusammen kommen.
    Ich bin wie ein paar Leute hier auch der Meinung dass das nur ne Schwärmerei ist, ihr findet euch gut.....ihr mögt euch.
    Du liebst sie...das denke ich schon.....aber ich glaube nicht dass sie dich aufrichtig liebt.

penelope21, 16 Oktober 2007
  19. marcoo91
    marcoo91 (25)
    72
    91
    0
    Verliebt
    hmm.. ist ja auch jetzt 1 monat her, dass sie mit ihm zusammen war und sie hat ihm ganz klar gesagt, dass sie das nicht mehr möchte.. naja aber ich habe auchs chon überlegt den kontakt abzubrechen, aber ich glaube dann wird alles schlimmer :frown: ... ich habs schonmal versucht, aber sie hat mich dann angeschrieben die ganze zeit und sowas...

aber sie schreibt mich eh immer an... von mir geht gar nichts aus.. sie muss mich anschreiben und sowas... aber ich glaube das stört sie auch langsam, dass sie mir immer schreiben muss und sowas, naja egal ich möchte halt sehen, dass ich ihr wichtig bin und so...

20. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    überleg mal wie oft sie schon was "ganz klar" gesagt hat....

keenacat, 16 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...