Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte helft mir :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von obivan, 3 März 2008.

  1. obivan
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    ich bin total niedergeschlagen.... es geht um meinen freund, heute hab ich ihn voller freude angeschrieben, auch wenn er auf beschäftigt war... da ich ihn schon ne woche nicht mehr gesehen habe, da wir nicht gleich ums eck wohnen, hab ich mir gedacht ich werd ihn heut mal anrufen.
    nebenbei hab ich mit seinem besten freund gechattet.. dem hab ich eben gesagt, dass ich heute meine mutter fragen werde, ob ich mir ihr handy ausborgen könnte um zu telefonieren, er fragte mich wen ich denn anrufen wolle und ich hab gesagt, meinen freund und er so, ja wieso hab ich auch gefragt..
    und dann hab ich noch darauf geschrieben, dass man ihn eben über MSN so schwer erreiche und da muss man eben andere wege gehen und der freund meinte dann moment, und ich hab mir nichts dabei gedacht und dann hat er meinen freund angerufen...

    gleich darauf hat mich mein freund angeschrieben, ja, wenn er auf beschäftigt ist heißt das was und dass ich mich nicht bei seinem freund beschweren soll, weil er ihn angerufen hat dass er mit mir schreibt, aber ich habs ihm nie angeschafft und mein freund gibt mir die schuld...

    ich bin dann einfach off gegangen und bis jetzt nicht mehr online, ich weiß nicht was ich machen soll... wie ich reagieren soll... er ist wohl auch ein wenig sauer weil ich das WE mit seinem freund über ihn geredet hab, weil es mich einfach anging, wenn er im chat ist, nur immer sporadisch zurückschreibt und dass ich ihn eben vermisse und so, und er meint ich beschwer mich bei ihm...

    hach was soll ich nur tun? ich hoffe ihr könnt mir helfen V_V
     
    #1
    obivan, 3 März 2008
  2. Marie_19
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    dann sag ihm doch einfach, dass es nicht stimmt, dass du dich bei ihm beschwerst... und über ihn reden solltest du mit seinem besten freund nicht, dnek ich... dann könnte er sich ausgeschlossen fühlen oder so und dieses Verhalten hervorrufen. Sprich ihn doch mal drauf an, oder schreibst du ihm sehr oft?
     
    #2
    Marie_19, 3 März 2008
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wieso bist du denn off gegangen und hast das nich erklärt, wie es war?
     
    #3
    Beastie, 3 März 2008
  4. obivan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    ich hab ihm eh gesagt, dass es ein missverständniss ist aber er hat dann nichts mehr zurückgeschrieben...

    wie meinst du dfas, ob ich ihm oft schreibe??

    ich bin off gegangen, weil ich nicht noch nen größeren streit haben wollte und ich hab ihm eh gesagt, was ich seinem freund gesagt hab und dass es ein missverständnis sei..
     
    #4
    obivan, 3 März 2008
  5. Marie_19
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, mit oft schreiben meine ich z.B. ob du ihn jeden Tag anschreibst egal ob er nun beschäftigt ist oder abwesend oder sonst was. Wie oft meldet ihr euch denn so bei einander und bist es oft du, die sich meldet? Ich würd seinem Freund jedenfalls nichts mehr erzählen was in richtung deinem freund und dir geht, denn das wird er bestimmt auch alles deinem freund erzählen...
    wie lang seid ihr denn zusammen?
     
    #5
    Marie_19, 3 März 2008
  6. obivan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    wir schreiben jeden tag miteinander, ich schreib ihn eigentlich immer nur an, wenn ich seh er ist nicht abwesend oder beschäftigt, das war heute nur eine ausnahme...
    meistens schreib ich ihn an, ich muss dazu sagen, er spielt nebenbei auch WOW -.- aber seit ein paar tagen kann er es eh nimmer spielen, vl ist er deswegen auch so grantig

    ich erzähl seinem freund eh nichts mehr, war eben ein fehler, den ich nicht mehr rückgängig machen kann...

    wir sind jetzt fast ein halbes jahr zusammen
     
    #6
    obivan, 3 März 2008
  7. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Warum ist denn dein Freund immer so beschäftigt?Wegen dem WOW?
    Dann würde ich mir mal Gedanken machen, weil falls er deswegen schon schlechte Laune bekommt, kann da ja auch was nicht stimmen...

    Wie weit wohnt ihr denn voneinander entfernt?Oder kann man das auch mit einer Busverbindung schaffen, weil ich würde mich an deiner Stelle mal mit ihm unterhalten.
    Wie oft seht ihr euch sonst denn?
     
    #7
    SunJoyce, 3 März 2008
  8. obivan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    naja, schon an die 60 km, also nicht so einfach mit ner busverbindung zu erreichen

    naja, jetzt nur mehr am wochenende, aber letztes haben wir uns nicht gesehen, weil seine eltern geheiratet haben... es gab ne zeit da haben wir uns ne woche durchgehend gesehen
     
    #8
    obivan, 3 März 2008
  9. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Klingt für mich, als wär es dir zu wenig?
    Ja aber ich mein, seht ihr euch denn dieses Wochenende, weil auf die Dauer, macht es ja auch keinen Sinn über den Freund deines Freundes ihn zu erreichen:ratlos:
     
    #9
    SunJoyce, 3 März 2008
  10. obivan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    ich weiß noch nicht ob wir uns sehen, ich hab ihm angeboten mit auf so ne große messe zu gehen, weil ich meiner sis versprochen hab, dass ich mit ihr da hingehe.. und er meinte, er wollte da we mal wieder so richtig fort gehen
     
    #10
    obivan, 3 März 2008
  11. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    fortgehen mit dir oder fortgehen mit kumpels?
    Naja ich würde es nicht auf die lange Bank schieben und eure Standpunkte mal klären.
    Anscheinend ist es ja auch ein Problem für dich, oder hab ich es falsch verstanden?
     
    #11
    SunJoyce, 3 März 2008
  12. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    äh... seine Eltern haben geheiratet und Du als seine Freundin warst nicht eingeladen? :ratlos:
     
    #12
    Flowerlady, 3 März 2008
  13. obivan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    es war eine sehr kleine hochzeit, da waren nur die kinder und brautzeugen dabei
     
    #13
    obivan, 3 März 2008
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    darf ich mal fragen wir alt ihr seid? *ernsthafte frage*

    ich denk mal, sein freund hat es nur gut gemeint und DEIN freund hat es völlig falsch aufgefasst
     
    #14
    Beastie, 3 März 2008
  15. obivan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    wir sind beide 21

    er ist in letzter zeit schlecht drauf, hat mir sein freund gesagt also die letzte woche jetzt
     
    #15
    obivan, 3 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte helft mir
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
dodoexotiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2015
3 Antworten
Test