Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte helft mir !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Girl1981, 13 April 2008.

  1. Girl1981
    Girl1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem ,ich habe mich total in einen Mann verliebt,
    weiss aber jetzt nicht ob er auch in mcih verliebt ist.

    Einige Bekannte sagen mir zwar ständig das er auch mir gegenüber nicht abgeneigt ist.

    Wenn wir alle etwas zusammen unternehmen ,weiss ich einfach nicht wie ich das alles einschätzen soll,ob er etwas von mir will oder nicht

    Wie könnte ich es merken ob er etwas für mich empfindet.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen .

    Liebe grüße
     
    #1
    Girl1981, 13 April 2008
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    du kannst merken, ob er was an dir findet, wenn ihr mal alleine was zusammen macht.

    da gibts ja zig möglichkeiten.

    mach du doch den ersten schritt:zwinker:
     
    #2
    User 70315, 13 April 2008
  3. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, das findest du nur heraus, indem du mal alleine was mit ihm unternimmst. Die Reaktion auf die Einladung zum Kaffee etc. könnte ja schon was aussagen, ebenso die Gespräche, die ihr da führt.
     
    #3
    malista, 13 April 2008
  4. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Schließe mich Malista da an, macht was unverbindliches miteinander - da gibt es eigentlich nix besseres als mal 'n Kaffee zusammen zu trinken.

    Finds raus, fang an "das Spiel" zu spielen :zwinker:
     
    #4
    Fireman86, 13 April 2008
  5. Girl1981
    Girl1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    Hallo
    erst mal danke für Euere Antworten

    Ja er war schon 2 mal bei mir zum Kaffee trinken, wir haben uns da über alles mögliche unterhalten ,er war auch total lieb und nett.

    Nur ich weiss echt nicht was ich machen soll,
    ich weiss ich könnte ihn einfach fragen,aber jedesmal wenn ich mir das fest vornehme dann kommt es mir doch nicht über die Lippen.
    Ich könnte mich danach jedesmal ärgern ,und nehme mir es dann wieder fest vor es ihm zu sagen und wenn es dann wieder soweit ist dann geht das ganze wieder von vorne los.

    ich glaub echt langsam ich bin ein hoffnungsloser fall.
    Liebe grüße
     
    #5
    Girl1981, 13 April 2008
  6. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Hi Girl1986,

    das ist doch schonmal ein erster Anfang. Und so furchbar hat er es dann ja auch nicht gefunden, dass er auch ein 2tes Mal bei dir war.

    Sag es ihm noch nicht, Fall nicht mit der Tür ins Haus.
    Unternehmt mehr zusammen, geht zusammen ins Schwimmbad, auf Partys, shoppen usw....

    Nim ihn zum Abschied in den Arm, kneif ihn in sie Seite wenn er dich ärgert... Schau was passiert!

    Sagen kannst du es ihm später immernoch.
    Oder wenn die Signale von ihm eindeutig sagen das nicht das gleiche Empfindet kannst du entweder mit ihm befreundet sein oder das mit den Treffen langsam wieder zurückfahren ohne "dein Gesicht zu verlieren".
     
    #6
    Fireman86, 13 April 2008
  7. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr euch trefft, flirtet ihr denn da miteinander?
     
    #7
    malista, 13 April 2008
  8. Girl1981
    Girl1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    @malista

    Ja etwas flirten ist da schon mit dabei
     
    #8
    Girl1981, 13 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte helft mir
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
dodoexotiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2015
3 Antworten
Test