Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von alexfritz, 22 Oktober 2003.

  1. alexfritz
    Gast
    0
    Ein Freund von mir hat mir erzählt, dass sich eine aus meiner clique in mich verliebt hat.
    Ich mag sie eigentlich ich auch sehr gern, bin mir aber noch nicht sicher.
    Aber sie meldet sich einfach nicht bei mir. Ich habe mit ihr vor 2 Tagen mit ihr telefoniert, aber seit dem hat sie sich nicht mehr gemeldet. Ich weiß nicht ob ich mich bei ihr melden soll, da ich mir nicht mal sicher bin ob ich was von ihr will. Aber ich will eigentlich doch ganz gern mit ihr telefonieren.
    Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben?

    Danke
     
    #1
    alexfritz, 22 Oktober 2003
  2. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ruf sie einfach mal unverbindlich an und quatsch mit ihr. Vielleicht merkst du ja dann schon ob sie was von dir will oder nicht.
    Viel Glück!
     
    #2
    Hexe25, 22 Oktober 2003
  3. Manja
    Gast
    0
    Wie schon gesagt, einfach anrufen.
    Dass man jemanden anruft, heißt ja nicht, dass man gleich einen Ehevertrag abschließt.
    Außerdem geht es ihr vielleicht genauso, dass viellleicht auf irgendwelchen Wegen zu ihr durchgesickert ist, dass du sie auch ganz nett findest und sie sitz seit zwei Tagen am Telefon und wartet, dass du anrufst...
     
    #3
    Manja, 22 Oktober 2003
  4. Nellie
    Gast
    0
    Ich kann mich da nur den anderen anschließen.

    Abwarten, ob sie sich meldet bringt nicht viel. Vielleicht wartet sie auch darauf, dass du sie anrufst.

    Mach das doch einfach mal! :smile:

    ~NELLIE~
     
    #4
    Nellie, 22 Oktober 2003
  5. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Don´t think, just Do!
     
    #5
    bobb, 22 Oktober 2003
  6. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    vielleicht stimmt das gerücht, vielleicht auch nicht... auf jeden fall könnt es sein, dass sie nichts von dir will oder zu schüchtern ist um anzurufen. ruf sie an und finde heraus, was ihr füreinander empfindet... so mach ichs auch immer...

    lg
    cel
     
    #6
    Celina83, 23 Oktober 2003
  7. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch sagen einfach anrufen... der rest ergiebt sich schon .. vielleicht ist sie auch zu schüchtern um zu zeigen das sie was von dir will
     
    #7
    illina, 23 Oktober 2003
  8. Schnegge85
    Gast
    0
    wie alle anderen schon gesagt haben, RUF SIE AN. was hast du zuverlieren? zeig ihr das du sie magst. Frage sie ob sie mal zeit hat für kino oder so. :drool:
    Viel spass dabei :smile:

    VG

    Schnegge
     
    #8
    Schnegge85, 23 Oktober 2003
  9. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    schliess mich als erstes Mal den andern an... hopp, überwind dich und ruf sie an... vielleicht lauert sie ja schon hinter dem telefon :grin:
    ein lockeres hi wie gehts und schon seit ihr im gespräch drin... frag sie mal, ob sie auch mal was ausserhalb der clique machen möchte... dann merkst du schnell, ob das 'gerücht' war ist oder nicht... gibt ja genug signale (körpersprache, verhalten, etc.)
    erzähl doch dann, was du gemacht hast! so sachen intressieren mich immer :eckig:
     
    #9
    Tropical_Night, 23 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte helft mir
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
dodoexotiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2015
3 Antworten