Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LGLAP
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Es ist kompliziert
    12 Juli 2010
    #1

    Bitte helft mir!

    Hallo
    Ich habe mich wirklich unsterblich in ein Mädchen verliebt, und wir waren ein paar Monate echt sehr gut befreundet, bis ich ihr meine Liebe per Brief gestanden habe. Sie beharrt nun darauf, mich nicht zu lieben, will aber nicht, dass unsere Freundschaft zerbricht...
    Ich liebe sie wirklich sehr, und bin momentan echt fertig!
    Was soll ich machen, hat wer Tips?
    lg
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 Juli 2010
    #2
    Kontakt runterfahren, mit anderen Menschen etwas unternehmen, verarbeiten und ablenken.
     
  • LGLAP
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Es ist kompliziert
    12 Juli 2010
    #3
    Leichter gesagt, als getan :frown:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 Juli 2010
    #4
    Mag sein. Aber eben nicht unmöglich. Ganz und gar nicht.
     
  • LGLAP
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Es ist kompliziert
    12 Juli 2010
    #5
    Meinst du wirklich, ich soll sie völlig loslassen? Ich liebe sie...
     
  • User 97953
    User 97953 (27)
    Meistens hier zu finden
    852
    128
    231
    in einer Beziehung
    12 Juli 2010
    #6
    das falscheste (geiles deutsch ^^) was du machen kann ist das du dich ihr ausdrenkst, also aus angst durch das leibesgeständnis sie jetzt vielleicht doch zu verliern ihr mehr als zu vor an den fersen zu hängen und sie noch dauernd darauf anzusprechen..das kann nach hinten los gehn.
    versuch nix groß anderst zu machen als wie zuvor (ich weiß auch leichter gesagt, alswie gesagt)..und las die sache erstmal ruhn..wenn nen bissel gras drüber gewachsen ist und du bedarf hast mit ihr zu reden, dann frag sie erst so nebenbei mal ob das ok für sie wär, anstat mit der tür ins haus zu fallen.
    aber jetzt erstmal nix machen..sie muss das auch verarbeiten und weiß vielleicht selbst nicht ganz mit der situation klar zu kommen und umzugehen..warte ermal etwas ab..vielleicht kommt sie ja sogar zuerst auf dich zu um nochmal drüber zu reden.
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2010
    #7
    Und für die Zukunft: Nicht gleich "Liebesgeständnisse" machen, sondern Mädchen kennen lernen, mit ihr Zeit verbringen, eines zum anderen kommen lassen.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2010
    #8
    Sie Dich aber nicht.
    Sie mag Dich - auf freundschaftliche Art. Dir genügt das nicht. Daher ablenken, Distanz - bis Du Dich entliebt hast. Eventuell ist später wieder unverkrampfter Kontakt möglich. Derzeit offensichtlich nicht.
     
  • LGLAP
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Es ist kompliziert
    12 Juli 2010
    #9
    Okay, danke!!!
    Ich werd mich mal ablenken und mit meiner Runde kicken gehn
     
  • Svodos
    Svodos (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    18 Juli 2010
    #10
    Wenn sie dich wirklich nicht liebt ist es doch besser für dich wenn du sie nicht so offt sehen musst denn das wird dich zu schaffen machen glaub mir.
     
  • reseT.ToXic
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    113
    45
    Single
    18 Juli 2010
    #11
    wurde alles gesagt.

    thread kann geclosed werden :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste