Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte helft mir !!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Laissly02, 25 Januar 2004.

  1. Laissly02
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    Hallo,

    habe mal eine ganz dringende Frage.
    Normalerweise nehme ich die Pille immer so um 21 Uhr.
    Vorgestern habe ich sie vergessen und erst gerstern um 11 Uhr genommen.
    Ist die Sicherheit noch da?
    Nehme die Miranova und in der Packungsbeilage steht drin, dass man sie 12 Stunden nachnehmen kann. Aber es waren 14 Stunden!
    Könnt ihr mir jetzt helfen ob die Sicherheit noch da ist?

    Danke schon mal im vorraus.


    Liebe Grüße
    Laissly
     
    #1
    Laissly02, 25 Januar 2004
  2. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    ich denke dann war der schutz weg...weil die sicherheit sinkt ja wieder, wenn man sie nicht nimmt oder zu spät, also das würd ich jez sagen
    kasHa
     
    #2
    dr.kasHa, 25 Januar 2004
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Die ärtzliche empfehlung (Packungsbeilage) ist natürlich überschritten und ich würde mich daran halten, was in der Packungsbeilage steht. Daher ist der Schutz nicht mehr zu 99.89<zerquetschte> gegeben. Daher musst du (diesen Monat) entweder enthaltsam sein oder mit Kondom verhüten.

    Mondmann what is online?!
     
    #3
    Mondmann, 25 Januar 2004
  4. Knutschbrett
    0
    Nein die Sicherheit ist nicht mehr da! Nimm die Pille bis zum ende fertig, aber wenn du mit deinen freund schläfst benutzt ein Kondom (!).
     
    #4
    Knutschbrett, 25 Januar 2004
  5. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Der Schutz könnte weg sein, deshalb musst Du bis zur nächsten Periode zusätzlich verhüten!
     
    #5
    Kathi1980, 25 Januar 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Wohl eher bis zum Beginn der nächsten Packung....oder meintest du das?
     
    #6
    evi, 25 Januar 2004
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Meiner Ansicht nach auch bis zum Beginn des nächsten Zyklus'... und das ist bis zur nächsten Periode.
     
    #7
    Liza, 25 Januar 2004
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich meine auch, dass der Schutz weg ist und du zusätzlich verhüten musst! Aber auf jeden Fall die Pille bis zum Schluß durchnehmen!
     
    #8
    Hexe25, 26 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte helft mir
Krümelkeks c:
Aufklärung & Verhütung Forum
25 April 2014
23 Antworten
__julia95__
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2014
9 Antworten
Fudballer :-* ♥
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Oktober 2013
8 Antworten