Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von koko, 20 Februar 2004.

1. koko
    Gast
    0
    hallo!

ich habe das problem, dass ich kein gespräch mit gewissen frauen anfangen kann. also es gibt eine (in der selben klasse), für die ich mich unheimlich interessiere, aber jedesmal wenn wir zusammen sitzen oder sonstwo zusammen sind, dann läuft null gespräch. ich weiss nie, was ich sagen soll und sie sagt auch nichts... ich bin nicht nervös oder so... es läuft einfach null gespräch, wirklich seltsam...
    ich muss zugeben, dass ich nicht gerade ein "witzereisser" oder "vielsprecher" bin.
    (zu ihr --> ich habe vo anderen gehört, dass sie sich auch für mich interessieren soll und sie schaut mich auch an im unterricht...)

bitte bitte bitte helft mir

koko, 20 Februar 2004
  2. Miezerl
    Gast
    0
    frag sie doch einfach mal so was sich in ihren leben so abspielt..frag sie nach intressen vielleicht hab ihr ja gemeinsamkeiten..vielleicht setzt ihr euch auch nur so unter druch der meinung zu sein so nun muss ein gespräch her?so was entsteht meist spontan und nicht geplant..
    versuch halt mal langsam und vorsichtig das eis zu brechen..dann werdet ihr ja sehen ob ihr auf einer wellenlänge liegt oder weniger..

Miezerl, 20 Februar 2004
  3. Zero86
    Gast
    0
    Also, wenn ihr in einer Klasse seid, dann könnt ihr euch doch auch prima über Lehrer unterhalten. Über sie ablästern oder lachen oder so. So kommt man ja auch ins Gespräch.

Zero86, 20 Februar 2004
  4. koko
    Gast
    0
    erstmal danke für die antworten

aber kurzer small-talk ist kein problem. wenn ein thema besprochen wurde (wird sehr kurz drüber geredet) dann findet niemand ein weiteres... das gespräch findet einfach keinen sog...

manchmal kann es wirklich peinlich werden, wenn wir nebeneinander stehen und es herrscht stille... plz help

koko, 20 Februar 2004
  5. Zero86
    Gast
    0
    hmm, vielleicht sie fragen,w as eins ihrer hobbies macht? Stell ihr fragen, saug dir irgendwelche Fragen aus den fingern.
    Damit zeigst du
    1.Interesse
    und
    2.geht so der "SmallTalk" weiter.

Zero86, 20 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...