Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte helft mir!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Aga, 1 Februar 2002.

  1. Aga
    Aga
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Verlobt
    Hallo Leute!!
    Ich habe ein Problem ich habe mich in den Freund meines Bruders verliebt und er hat mich auch geküßt aber ich weiß das ich ihm zu jung bin was kann ich nur tuen,Es tut so weh!!!!
    Bitte helft mir!!Eure Aga:ratlos: :cry:
     
    #1
    Aga, 1 Februar 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wie alt seid ihr denn?
     
    #2
    Mieze, 1 Februar 2002
  3. Wenn er dich geküßt hat, dann kannst du ihm nicht zu jung sein!
    War es denn ein richtiger Kuss?
     
    #3
    nadi-mäuschen, 1 Februar 2002
  4. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    @blondeMieze

    Einiges kannst du erst mal tun! Wie dir über diene Gefühle zu deinem (noch) Freund und seinem Bruder klar zu werden und dann dem entsprechend Entscheidungen zu treffen.
    Denn wenn du deinen jetzigen Freund nicht mehr liebst, solltest du mit ihm reden und evt. dich von ihm trennen. Denn es wäre nicht fair ein fach nur so, aus angst, gewohnheit etc., bei ihm zu bleiben.

    Eine Junge küsst dich eigentlich nicht nur einfach so. das hat immer einen Grund. :zwinker: Z.B. Das er nur seinen Spass wollte, sich (auch) in dich verliebt hat etc.
    Woher willst du denn so genau wissen, dass du ihm zu jung bist? Ich denke, wenn du ihm wirklich viiiiiiel zu jung wärst hätte er dich nicht geküsst. Aber weisst du, das jetzt jetzt alles nur Vermutungen. Wissen kann das hier keiner genau, sondern nur er selbst.

    Aber wie alt ihr seid würde mich auch mal interessieren!!

    Gruß, CrazyJay
     
    #4
    Sylver, 1 Februar 2002
  5. Aga
    Aga
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Verlobt
    Ich bin 16 und er ist 20 jahre er hat mir gesagt ich sei ihm zu jung!!
    Es tut so weh ich habe solche Angst das mein Bruder es erfährt es meinte ich soll nicht soviel mit ihm machen
     
    #5
    Aga, 2 Februar 2002
  6. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    16 und 20 ist doch suppi... ich denk, er sollte sich im klaren darüber sein, was er macht und ich find ganz ehrlich - dein Bruder sollte deine Anlaufstelle sein, denn vor ihm irgendetwas geheimhalten ist

    a) fast unmöglich und
    b) völlig verkehrt, weil

    er dir am ehesten helfen kann, wie ehrlich sich sein Freund verhält. Nur so kannst du dahinter kommen, ob er deine Gefühle erwiedert...
     
    #6
    Norialis, 2 Februar 2002
  7. Aga
    Aga
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Verlobt
    Das is so sau schwer dieses Problem
    Mein Bruder meint er wäre voll der draufgänger und würde jedes mädel küssen dabei hatte er 2 jahre keine Freundin mehr
     
    #7
    Aga, 2 Februar 2002
  8. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Es sit doch egal wie lange er keine mehr hatte,
    was wichtig ist, ist nur die tatsache ob er dich gern hat
    bzw liebt oder nicht,
    wenn er keine Beziehung mit dir will dann kannst du leider auch nicht viel machen, es sei den dein bruder redet mal mit ihm und verklickert das der altersunterschied nicht so dereb ist wie er sich das denkt.
     
    #8
    Bärschen, 2 Februar 2002
  9. Dazu kann ich nur sagen, typisch Brüder!
    Mein Bruder wollte auch nie, daß ich mit einen von seinen Freunden anbändele. da hat er immer ganz schön aufgepasst, und es hieß immer: "Meine Schwester ist tabu!"
    Jaja, es waren alle böse und schlecht und gemein und wollten immer alle Mädchen rumkriegen.
    Naja, das da schon so 3,4 Chaoten drunter waren will ich ja nicht abstreiten, aber selbst wenn es so gewesen wäre - man muß doch auch irgendwie selbst seine Erfahrungen machen und abwegen. Das heißt natürlich auch, darüber nach zu denken, was man macht.
    Aga, falls der Junge wirklich so einen schlechten Ruf hat, schneide das Thema mal vorsichtig bei deinen Bruder und seinen Freunden an, dann wirst du schon alles rauskriegen, was du willst.
    Und dein Bruder wird es so oder so erfahren. Da ist ja auch nicht schlimmes bei. Es war ja nur ein Kuß.
    Also, sicher wird dein Bruder leicht geschockt sein, aber von ihm kriegst du die besten Infos über deinen Schwarm.
    Nicht vergessen, Blut ist dicker als Wasser!
    Und falls du ihm wirklich zu jung sein sollte, dann verstehe ich allerdings nicht, warum er dich geküßt hat, dann hak' ihn einfach unter "Erfahrungen2 ab, es gibt nämlich noch genug schnuckelige Typen in deiner Nähe.
     
    #9
    nadi-mäuschen, 3 Februar 2002
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Jaja die großen Brüder immer!
    Gott sei Dank sind meine schon ausgezogen :drool:

    Ne also mal im Ernst...
    Warum sollte er dich denn küssen, wenn er nichts von dir will?!
    16 und 20 ist doch gut!
    Mein Freund ist auch 20 und ich bin 16 und es klappt!
     
    #10
    Mieze, 3 Februar 2002
  11. little indian
    0
    @ Sylver

    @ Sylver:
    ich glaub du hast da was falsch verstanden: sie muss sich nicht zwischen ihrem freund und dessen bruder entscheiden... es ist ein freund ihres bruders auf den sie steht...

    und jetzt zur eigentlichen sache:
    war es mehr ein freundschaftlicher kuss, oder ein richtiger? und warum solltest du ihm zu jung sein? der kleine altersunterschied ist doch okay!?

    dein kleiner indianer
     
    #11
    little indian, 13 Februar 2002
  12. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, das mit dem "zu jung" verstehe ich auch nicht wirklich.
    Als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin war ich 16 und er 24! Das nenne ich eigentlich einen relativ großen Unterschied.
    Laß Dich von Deinem Bruder nicht entmutigen "er wäre ein Draufgänger" oder so! Wie schon gesagt bzw. geschrieben wurde, bin auch ich der Meinung, das Dein Bruder evtl. nur nicht will, dass ihr ein Paar werdet.
    Auch mich würde mal interessieren, was es für ein Kuss war *neugierignachfrag*
    Ich denke mal, da es ein Freund Deines Bruders ist, kennst Du ihn schon etwas länger, hat er denn vorher schonmal eine Andeutung gemacht, dass er Dich mag oder Dich geküsst?

    Nicole
     
    #12
    Spinetti, 13 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte helft mir
Mr.Anonym36
Kummerkasten Forum
25 Februar 2015
7 Antworten
Tommythi
Kummerkasten Forum
30 Juli 2014
8 Antworten