Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HappyGirl, 14 März 2004.

1. HappyGirl
    Gast
    0
    Ich kennne da einen total süssen jungen in dem ich schon was länger verliebt bin!Ich habe ihm auch schonmal gesgat das ich mich in ihm verliebt habe doch er hat gesgat er hat eine andere.jetzt 3 wochen später habe ich einen anderen gefunden und war auch mit ihm zusammen aber dann habe ich wegen ihm schluss gemacht. er hat rausbekommen,dass ich einen anderen hatte, und fand das nicht so toll!Ich weiss von einer freundin die auch mit ihm befreundet ist das ihn total viele hinterher laufen aber das er gesgat hat alle sind hässlich ausser ich!
    Ich habe mich heute mit ihm und noch anderen getroffen und es war mal wieder richtig lustig!
    Ich habe mitbekommen das er mich öfters angeguckt hat und als ich ihn dann auch angeschaut habe hat er weggeguckt!
    Ich habe nur was mit meinem EX freund angefangen damit ich ihn vielleicht vergessen kann doch so einfach ist das nicht!
    Ich habe angst das ich mir wieder so falsche hoffnungen mache,denn wenn ich dann wieder zu hören bekomme das ich keine chance habe bin ich wieder genauso am boden zerstört wie beim letzten mal!WAs soll ich denn bloss machen ich liebe ihn echt und meine freundin meint zu mir,dass wenn ich richtig um ihn käpfe bekomme ich ihn auch aber ich will mir ja nicht wieder falsche hoffnungen machen!Bitte helft mir was haltete ihr davon und was soll ich denn jetzt machen????Danke im vorraus!

HappyGirl, 14 März 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    wer ist hier eigentlich wer und hat wegen wem schluß gemacht????sorry aber ich steig da nicht durch...

cat85, 14 März 2004
  3. HappyGirl
    Gast
    0
    Also ich will ja was von einem jungen doch weiss ich nicht ob er auch was für mich empfindet!
    Ich habe wegen ihm was mit einem anderen angefangen damit ich ihn vielleicht schnelles vergessen <kann!
    Dann habe ich aber wieder mit dem anderen schluss gemacht weil ich gemerkt habe das ich ihn ja dann nur veraschen und ich den einen ja ehh nicht vergessen werden kann!Hoffe es ist was deutlischer geworden!

HappyGirl, 14 März 2004
  4. Mrs.N
    Gast
    0
    Also mit nem anderen zusammensein um ihn zu vergessen finde ich ein bisschen unsinnig. :rolleyes2

Ich würde sagen, frag ihn doch einfach... Verabrede dich mal mit ihm... Wenn er ablehnt, dann weisst du wenigstens, woran du bist und machst dir keine falschen Hoffnungen.

Mrs.N, 15 März 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn man Gefühle für jemanden hat, dann geht man immer das Risiko ein verletzt und enttäuscht zu werden, da führt kein Weg dran vorbei.

Versuch dich mit ihm zu verabreden... das ist die einzige Möglichkeit rauszukriegen, ob er auch interessiert ist oder nicht. Du wirst dann ja auch relativ schnell merken, ob es noch Grund zu hoffen gibt oder eben nicht.

Und mach nicht nochmal so ein scheiß und fang aus diesem Grund was mit einem anderen Kerl an! Das bringt dir rein gar nichts und verletzt nur den anderen.

User 7157, 15 März 2004
  6. HappyGirl
    Gast
    0
    re

Ich treffe mich öfters mit ihm,doch weiss ich nicht woran ich erkennen könnte das er vielleicht interesse an mir hat!

HappyGirl, 15 März 2004
  7. Kohlenatom
    Gast
    0
    Naja schau ihn halt öfters in die augen, wenn er oft zurückschaut is das schonmal ein anzeichen..
    Aber ich würd mal allein mit ihm was machen, euch irgendwo treffen und dann sags ihm..

Kohlenatom, 15 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...