Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte helft mir........

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ghost, 13 Februar 2002.

  1. Ghost
    Ghost (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, hab vorletzten Samstag eine kennengelernt, sie hat mir ihre nummer gegeben, seitdem haben wir halt ein bisschen sms hin und hergeschrieben.

    Gestern war ich bei ihr, haben uns auch super unterhalten, nur irgendwann sind uns halt die themen ausgegangen, so nach 3 std :zwinker: nunja, da war es schon kurz vor 0 uhr, da meinte sie, sie muss mich jetz rausschmeissen sonst kriegt sie ärger ?!?! nur waren ihre eltern schon im bett, jetz weiss ich nicht ob sie nicht mehr wollte, oder ob sie schon ins bett gehen wollte, aber da hätte sie es mir schon sagen können, nungut, abschiedsbussi gegeben und danach meinte sie, wenn wir uns am Samstag abend wieder in der disco treffen das ich ihr einen ausgeben soll.

    Naja, jetz weiss ich auch nicht wo ich steh, will sie mich nur als "Kumpel" oder vielleicht doch als Freund. Da sie ja 18 ist und ich bald 23 weiss ich auch nicht ob sie das stört, will sie ja nicht gleich darauf anreden ob das ein Punkt wäre nicht zusammen zugehen.

    Da sie auch soviele Leute in der Disco kennt könnte sie auch jeden haben, sie sieht auch wunderschön aus in meinen augen, da ich bisher erst 2 freundinnen hatte weiss ich auch nicht, bei den anderen Beziehungen war die sache ganz anders als wie hier.

    Weiss einer wie es weitergehen kann ?

    Ghost
     
    #1
    Ghost, 13 Februar 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich schätz mal sie hat dich rausgeschmissen, da euch die Themen ausgegangen sind.
    Nur dasitzen und sich anschweigen ist ja auch blöd!
    Naja, sie kann aber auch andere Gründe haben.
    Am besten du fragst sie mal, mit ihren Eltern hat das sicher nichts zu tun!

    Mag sein, dass sie jeden haben könnte, aber sie hat dich doch eingeladen und das ist doch schon mal ein gutes Zeichen.
    Mögen tut sie dich schon mal, aber ob da mehr ist, kann ich dir auch nicht sagen.
    Hast du das nicht gemerkt, ob da mehr draus werden könnte, an ihrem Verhalten oder so?
     
    #2
    Mieze, 13 Februar 2002
  3. Ich denke, daß du dir keine Sorgen machen solltest.

    Es gibt einen einfachen Grund, den es auch bei meiner Freundin gibt, die auch schon 18 ist.
    Nun, ab 24 Uhr muß jeder aus dem Haus sein, auch wenn die Eltern schlafen, auch, oder gerade dann, wenn es Jungs sind. Warum - keine Ahnung?
    Schon, daß ihr bei euren ersten Treffen solange miteinander gesprochen habt - und sie dich auch noch zu ihr nach Hause eingeladen hat und keinen loyalen Ort, wie ein Café gewählt hat, zeigt, daß sie interesse an dir hat.
    Und warum sollte das Alter stören?
    Das ist das ideale Alter - Frauen wollen immer Jungs, die ein bißchen älter sind!
    Und egal, ob sie jeden haben könnte - im Moment hast du mehr Chancen, als die andern.

    MAch dir wirklich keine Sorgen, du wirst ja schon sehen, wie es weiter geht - aber im großen und ganzen dürfte nichts mehr schief gehen!
    Das wird schon!
     
    #3
    nadi-mäuschen, 13 Februar 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jössas, wieso sich nur alle Leute Sorgen machen, weil sie net gleich beim ersten Date im Bett landen.... is das wirklich so erstrebenswert?
    Fakt ist, ihr habts nichts sinnvolles mehr zum Plaudern gehabt, es war Mitternacht, die Eltern waren zuhause. Und "normale" Eltern fragen sich schon, was ein fremder junger Mann nach Mitternacht bei ihrem Nachwuchs sucht (selbst die tolerantesten *ggg*). Also hat sie dich vor die Tür gesetzt. Stell dir vor, du wärst über die Nacht geblieben - wär sicher lustig gewesen am nächsten Morgen den Eltern unter die Nase zu kommen (egal ob was gelaufen wäre oder net). So gesehen bist gut weggekommen :zwinker:

    Schalt mal einen Gang runter, laß dem Mädel Zeit... man muß net das ganze Programm in einer einzigen Nacht abspulen.
     
    #4
    Teufelsbraut, 13 Februar 2002
  5. Ghost
    Ghost (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also im soschnell bin ich auch net, das wir gleich im Bett landen, da lasse ich mir echt zeit, ich will halt wissen ob sie mich auch mag oder nicht.

    Danke für eure Antworten, hat mir ein bisschen hoffnung gemacht :smile:
     
    #5
    Ghost, 13 Februar 2002
  6. Ghost
    Ghost (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, und aus isses, sie soll seit Rosenmontag schon einen neuen Freund haben, aber wieso bin ich dan Dienstag zu ihr ??

    Unterhalten hätten wir uns so auch können, oder war das jetz wieder nur ne ausrede, soll sie halt gleich sagen das sie mich nicht will :angryfire

    so long, habt nen schönen Valentinstag :cry:
     
    #6
    Ghost, 14 Februar 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Ghost

    *indenarmnehmundtröst* :zwinker2:

    Aber kann es irgendwie sein, dass du vielleicht auch einiges falsch interpretiert hast? Ich mein, wenn ich mich mit 'nem Jungen treffe, heißt das ja nicht automatisch, dass ich was von ihm will. Aber naja, ich kann dazu ja nicht viel sagen, war ja schließlich nicht dabei, wenn ihr euch getroffen habt.
    Aber lass den Kopf mal nicht hängen ... das wird schon wieder!
     
    #7
    User 1539, 14 Februar 2002
  8. ente
    Gast
    0
    Miese sache

    also wenn ich einen kerl grad erst kennenlernen und gleich zu mir nach hause einladen würde, hätte das bei mir schon was zu bedeuten. ich mein, wer läd jemanden, den er erst grad kennengelernt hat da einfach ein, ohne irgendeinen weiteren beweggrund dafür zu haben.
    für mich sieht das eher nach nem mädel aus, das gern mit kerlen spielt, um zu sehen, welche wirkung sie auf männer hat.
    da kann ich nur sagen, das es mir für dich echt leid tut.

    aber was das mit dem Alter angeht........ ich denke nicht, das es da für dich irgendwann probleme geben wird. als ich 17 war, hatte ich auch einen freund, der 26 war. und da gabs keine probleme in der Beziehung. also wenn du mal wieder nen 18jähriges mädel toll findest, kannst du zumindest wissen, das das alter eigentlich nie groß probleme macht...... bei meinen freundinnen ist das mit dem altersunterschied nämlich genauso ...

    und für die zukunft ...... da wird die richtige schon kommen... auch wenns noch etwas dauert
     
    #8
    ente, 28 Februar 2002
  9. unangenehm

    vielleicht war es ihr unangenehm da die themen ausgegangen sind:zwinker:naja alles mal ganz langsam....es entwicklet sich doch grade schatz:zwinker:
     
    #9
    MixtyMiSsDeLuXe, 3 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte helft mir
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
dodoexotiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2015
3 Antworten
Test