Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BITTE HELFT MIR!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KAsu, 16 Oktober 2004.

  1. KAsu
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Hey ihr alle!!!
    Wahrscheinlich haben ganz viele ähnliche Probleme-oder zumindest schonmal gehabt....
    Also- un zwar ist die ganze Sache so: Ich hab mich in nen guten Kumpel von mir verliebt... Und ich weiß auch, dass er schon einmal in mich war- mir das aber nicht gesagt hat, sondern ner Freundin von mir... Die solltes aber ni weiter sagen (und hat das vorerst auch nicht getan) sodass ich davon nihts wusste... aber zu dieser Zeit war ich auch noch nicht in den... Jedenfalls hab ich mich mit der Zeit (haben uns dann öfter gesehen) in ihn verliebt. Gestern waren wir dann zusamm im Kino (ich hab ihn gefragt, ob wir mal gehen). So- jedenfalls ham wir uns dann vorm Kino das erste mal umarmt- nur weiß und hoffe ich auch nicht, ob er vielleicht deshalb (wegen dem umarmen) jetzt denkt, dass ich halt nur ne Kumpelhafte Beziehung will...) naja- jedenfalls ham wir uns dann en Film angeguckt- und im Kino war der dann ganz unruhig (kam mir so vor als hätte ihn das alle sbissel angekotzt- und er wollte mich nur ni verletzten und "nein" zum treffen sagen...-auf der anderen Seite hab ich auch gedacht- das er vielleicht ni wusste, wie er sich verhalten soll und wollte vielleicht sein Arm um mich legen oder so- hat sich aber ni getraut, weil er ev. denkt, dass ich nur ne Freundschaft will.... Dann war der Film halt zuende und wir sind wieder nach Hause gefahren... Jedenfalls war der übelst schüchter (ist er immer so bissel!9 und hat mich weder richtig angeguckt, noch großartig mit mir geredet... Dann wo ich zu Hause war (zum <Abschied nochmal umarmt) hab ich ihmne sms geschrieben, und gesagt, dass ichs halts chön fand, und wenn er mal wieder Zeit hat, dann soll er sich melden... Jedenfalls hab ich dann zum ersten Mal ein "HDL" drunter gesetzt... bisher hat er sich nochni gemeldet- und ich weiß einfach ni, was ich denken soll.. Wenn man in jemanden ist, dann meldet man sich doch bei sowas sofort?? Oder ist er sich einfach ni sicher und zu schüchtern??? Ich mein- auf der einen Seite bin ich mir sicher,dass er nichts von mir will (zwecks unruhigkeit, ungesprächigkeit etc.) aber auf dedr anderen Seite denke/hoffe ich nat. das da doch mehr als ne Freundschaft is -- wwil er halöt auch schon mal mehr für mich empfunden hat...
    Jedenfalls hab ich mir jetzt vorgenommen mich erstma ni mehr zu melden und abzuwarten- bin mir aber ni sicher, ob ich ihn damit nur noch mehr verunsicher, und ob er sich dann vielleicht grad ni meldet....
    ICH WEI? EINFACH NI; OB ER AUCH WAS FÜR MICH EMPFIDET???
    Hat jemand vielleicht gleiche Erfahrungen und kann mir Tipps und Ratschläge zu Verhalten geben- oder war jemand selbst in der Lage, und wusstse ni, ob der Partner auch was von ihm wollte, und hat sdich deshalb ähnlich zum Freund verhlten????? Bitte bitte schreibt mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...nz schnell zurück
    Vielen Dank
    *eine verzweifelte Person*
     
    #1
    KAsu, 16 Oktober 2004
  2. Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    also bei schüchternen Personen ist es immer sehr schwer herauszufinden was sie empfinden, weil sie es eben oft nicht offen aussprechen (können)...

    Daraus kannst du aber auch ableiten, dass wenn du nur ein "Freund" für ihn wärst, er sich nicht so unnormal verhalten hätte...

    Vielleicht macht sich dein Freund im Moment exakt die gleichen Gedanken, obwohl es schon seltsam ist, dass er sich nicht direkt gemeldet hat. Ist er denn so nen typischer Handyfreak oder liegt das Handy meistens in der Ecke? (Wenn letzteres, hast du deine Antwort :zwinker:)
     
    #2
    Svenyboy^^, 16 Oktober 2004
  3. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    was mir gerade aufgefallen ist:

    viele machen sich gleich voll die sorgen, wenn jemand nicht sofort auf eine sms antwortet.

    auf der anderen seite habe ich es (vor allem bei mädels) beobachtet, dass sie praktisch als "taktik" erst mal ein bischen warten mit dem antworten, dass es nicht so *auffällig* ist.

    wo ist denn da die logik? oder ist die genannte "taktik" so gut, dass selbst die, die sie anwenden, nicht draufkkommen, wenn es ein anderer ebenfalls tut?

    - nur so ein gedankenspiel -


    zu deinem problem:
    was von seinen reaktionen abzuleiten ist, kann ich dir nicht sagen. jeder verhält sich anders.
    wenn er damals deiner freundin erzählt hat, was er für dich empfindet, kannst du den spieß dann nicht umdrehen, und sie mal über ihn ausfragen, oder sie auf ihn "ansetzen".

    ein weiterer - wenn auch fießer - trick: wenn du die möglichkeit hast, irgendwie mit ihm zu chatten, dann mach dir einen 2ten account,und gib dich als deine eigene freundin aus. dann kannst du viel unbeschwerter mit ihm chatten (aber pass blos auf, dass er sich nicht in eine fiktive person verliebt).
     
    #3
    User 18780, 16 Oktober 2004
  4. KAsu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    Dankeschön

    -die hoffnungslos verliebte...
     
    #4
    KAsu, 16 Oktober 2004
  5. Marcel_23
    Gast
    0
    Hab das grad mal so überflogen.....

    Was ist dein Freund den für ein Typ? Schüchtern, Arogant, Ruhig oder Draufgänger? Die Liebe ist echt etwas was meiner Meinung nach viel mit Phychologie zu tun hat. Mitlerweile kann ich mich in Menschen reindenken und sehen was ihn ihnen vorgeht. Dafür muss man die andere Person aber auch etwas kennen und die Zeichen ihrerseits zu deuten wissen.

    Nach dem was du geschrieben hast kam er mit der Situation nicht klar. Was würdest du machen wenn z. B. dein bester Freund aufeinmal den Arm im Kino um dich legt. Ich denke mir du könntest erstmal gar nichts.
    Man kennt sich einfach zu gut und weiß nicht wie der andere reagiert weil man sowas mit der Person noch nie erlebt hat. Wenn du die Person jedoch nicht kennst versuchst du es erstmal und wartest die Reaktion ab, es fällt dir leichter. Verstehst du?

    Was du da so vorhast ist nicht so einfach wie du dir evt. denkst. Vielleicht kann er es auch noch nicht wirklich realisieren das du ihn aufeinmal liebst!?
    Kann viele Gründe geben warum er sich so verhält. Aber ich denke mir mal wenn er mehr der so ruhige Typ ist und keine dramatischer Draufgänger dann hast du gute Chancen das er wieder Gefühle zu dir aufbauen kann. Aber lass ihm Zeit und denke daran das der Schuss auch nach hinten losgehen kann, bzw. eure Freundschaft zerstören kann.

    Hoffe ich konnte ein wenig brauchbares bei tragen!
    In diesem Sinne *PROST* :bier:
    Schönes WE
     
    #5
    Marcel_23, 16 Oktober 2004
  6. Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eine solche Situation ist immer total widersprüchlich... einerseits möchte man dem anderen zeigen, dass man mehr empfindet, aber andererseits möchte man nicht dass er es weiß, weil ja die Freundschaft kaputt gehen könnte. Heraus kommen dann solche indirekten Versuche es dem anderen klarzumachen, die der andere aber höchstens mit indirekten Antworten quitieren kann und daher keine Seite weiß woran sie ist...

    Aber teste es doch einfach... suche den körperkontakt zu ihm, lehne dich im Kino einfach an ihn an oder so (Mädchen wollen doch oft kuscheln ohne direkt liebe zu empfinden, so dass du dich notfalls "rausreden" kannst :zwinker:)... wenn er diese dann erwidert läuft das schon irgendwie alleine :smile:
     
    #6
    Svenyboy^^, 16 Oktober 2004
  7. KAsu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    ...

    Hey!!!
    Also der Draufgänger ist er eigenlich ni...-eher en schüchterner, der aber im Freundeskreis richtig "aufblühen" kann!!!;-)
    also ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass er mit der Situation erstma ni viel Anfangen kann--- ich mein ich kanns ja auch ni richtig...
    Vielen Dank für den Gedanken- hat mir echt richtig Geholfen;-)
    WAS SOLLTE ICH NUR OHNE EUCH MACHEN!!!!!
    VIELEN DANK!!!!

    Am besten melde ich mich erstma ni bei ihm (obwohl er dann vielleicht denkt, dass irgendwas ni in Ordnung is...) ach ich hab keine Ahnung, wie ichs machen soll....
    Also nochma ins Kino gehn ist dann auch bissel blöd..Geldmäßig...*
    Ich hab mir schon überlegt, mir einfach ne schöne DVD auszuleihen und die bei dem anzugucken (weiß aber ni, obs zu gewagt ist...) naja- ni das ich dann irgendwie (oder der!!!) panik krieg, und plötzlich ein auf Kumpel mach und alles wieder von vorn beginnt...
    Auf der anderen Seite könnt ich da natürlich dann mal richtig mit ihm reden oder so-- ich mein is im Kino bissel scheiße .... naja- aber ich glaub ich würd dann aufs ganze gehn- also ich würde ihm erklären, dss ich mehr für ihn empfinde als Freundschaft... Aber ich weiß ni, ob er damit dann klar käme, und wenn ni, wie ich mich verhalten soll....vielleicht würde ich michs auch gar ni trauen... (VERDAMMTES GEFÜHLSCHAOS!!!;-))
    ICh hab halt das Problem, das men Freundeskreis zu 2/3 männlich ist... und alle sind halt älter bis viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel älter als ich- deshalb weiß ich ni, ob ich ihn irgendwie überfordere (is seine erste Beziehung, glaub ich..)... ich glaub ich bin vom Typ her schon ziemlich "erwachsen" eingestellt *hoffe das klingt jetzt ni irgendwie eingebildet oder so...*
    naja- würd mich über weitere Vorschläge riesig freuen...
    DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEE!!!!
    (auch wenn ichs bestimmt noch 1000000000000000000...x sagen werd!!!
    *KAsu*
     
    #7
    KAsu, 16 Oktober 2004
  8. Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das mit dem DVD Abend ist doch schonmal keine schlechte Idee... such dir nen schönen vielleicht auch romantischen Film oder so aus und sprich dann einfach mal mit ihm... wenn er noch nie eine Beziehung hatte wird er es denke ich auf jeden Fall positiv auffassen, wenn er sieht, dass jemand mehr als nur Freundschaft für ihn empfindet...

    Die Gefahr ist zwar da, dass es sich negativ auswirken könnte, aber mal ehrlich ... könntest du ewig mit dem Gedanken leben, dass er die ganze Zeit das gleiche für dich empfindet und sich nur keiner von euch beiden traut? :zwinker:
     
    #8
    Svenyboy^^, 17 Oktober 2004
  9. Marcel_23
    Gast
    0
    Meiner Meinung nach musst du auf ihn zugehen.
    Lad ihn zu nem DVD-Abend ein und kuschel dich nur ein wenig an ihn. Geh langsam an die sache ran. Das ergibt sich alles von ganz alleine nur einer muss den Anfang machen.
     
    #9
    Marcel_23, 17 Oktober 2004
  10. KAsu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    ...

    Also wir werden sehen wie ichs mach....--geb nat- weiterhin bescheid;-)
    Ichw erd jetzt erstma warten 8sagen wir mal bis Dienstag oder Mittwoch)... und dann werd ich ihn fragen, wegen DVD gucken...
    Und werd ihn dan halt bissel meine Gefühle schildern...also auf die Art: das ich halt seid ner Weile mehr für ihn empfinde als nur Freundschaft und das ich ihm das eigentlich schon länger sagen wollt- nur vor seiner Reaktion angst hatte...
    Ich hoffe ja, er kann damit umgehen (wobei ich da wieder die Angst hat, dass er sich unter druck gesetzt fühlt und die Beziehung "fürn Arsch wird"... also ich mein- ni das der da nur um mal ne Freundin zu haben mit mir ne Beziehung eingeht, und mich eigentlich ni liebt... obwohl sich "Liebe" ja sowieso erst mit der Zeit ergibt (ist jetzt meine Meinung-...)
    Aber Danke erstma für alles!!!!! (mal wieder;-))

    Vielelciht kann mir ja noch jemand nen guten Tippp geben, wie ichs ihm am besten beibringe, oder en schönen Film, der ni zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    schnulzig ist (soll uns ja beide interessieren..) sagen, der sich gut zu diesem "Anlass" eignet..;-)

    Oder kann mir jemand sagen, wie ich es ihm noch ganz anders verklickern kann....
    *ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh man, ich hoffe nur, dass ich mir das dann auch traue:zwinker:*

    aber das war halt auch das komische bei dem Treffe- obwohl ich halt mehr Gefühle hatte war ich fast überhauopt ni aufgeregt--vielleicht sogar bissel entteuscht (hatte mir ev. zu viel erhofft oder so.... naja- aber davor- also als ich im Bus nach Dresden gefahren bin ----da bin ich fast gestorben vor aufregung.....
    naja- ich hoffe ich krieg das irgendwie hin...
    ABER MIT EURER HILFE KANNS NUR KLAPPEN!!!!
    (auch wenn ich euch eigentlich gar ni kenne... schade eigentlich*gg*)
    also bis denn......
    *KAsu*
    -die verzweifelnde*
     
    #10
    KAsu, 17 Oktober 2004
  11. Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das klappt schon KAsu :smile:

    Und ich denke egal ob er nun mehr für dich empfindet oder nicht, es wird leichter sein es zu ertragen wenn es offen liegt...

    wünsche dir dann viel Glück und gib Bescheid obs geklappt hat :zwinker:
     
    #11
    Svenyboy^^, 17 Oktober 2004
  12. KAsu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    Na aber hallo- na klar geb ich euch dann bescheid...*also was du von mir denkst;-)

    Hab bloß noch keine Ahunung, was für einen Film gucken????!!!!!!

    Und ob wir lieber bei ihm gucken, als bei mir- weil ich z.Z. ziemlichen stress mit mein Eltern hab....
    naja- ich werd ihn dann gleich mal sms'sn wann er Zeit hat und vorallem ob er überhaupt lUst hat...
    Naja- wir werden sehen;-)

    Hab euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanze dolle lieb;-)
    *nachmals ganz ganz dolle Dankeschön*

    ----KAsu*
     
    #12
    KAsu, 17 Oktober 2004
  13. Daniel2
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie wäre es, wenn du mal mit flirtest (Komplimente, etwas länger in seine Augen schauen oder ihn sonst mal anlächeln und bei gewünschtem Effekt eine Hand auf seine Schulter oder sein Bein legst)

    Habe eine ähnliche Gemacht, aber ich denke, es ist möglich, dass er sich beim 2. oder 4. Date wieder in dich verliebt. (Die Pausen zwischen den Dates sollten nicht allzu lange werden.)

    Viiiiiiiel Glück *Dir den Daumen drück*
     
    #13
    Daniel2, 18 Oktober 2004
  14. KAsu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    ...

    Hey ihr süßen;-)

    Also ich hab ihm gestern Abend (Sonntag) ne kleine feine Sms geschickt wegen Dvd gucken...
    Aber natürlich is nüscht zurück gekomm;-(
    Naja- hab mir übeerlegt, dass er ja vielleicht einfach gar kein Geld mehr aufm Handy hat (obwohl er da ja ma ne kurze Nachricht svom handy seines Bruders oder Vaters) schicken könnt) ...
    naja- aber ich will ih auf keinen Fall irgendwie erven, deshalb meld ich mich jetzt ni mehr *eingetickscht sei;-)*
    ich hoffe ja schon, dass er sich meldet- glaub aber ni dran.... naja- wenn aber doch, geh ich auf jeden Fall auf ihn zu und erklärm ihm die Lage...
    oder sollte ich ihn anrufen????????? oder halt noch ne Nachricht schreiben, dass ich gerne ne Entscheidung wegen DvD- gucken hätt???????!!!!!
    Wenn ich nur wenigstens wüsste woran ich bei ihm bin....
    *schwierig, schwierig*

    Vorallem das schlimmste is ja, dass ich den jeden verdammten Tag in der Schule treff....

    Wünsch euch alles ne gute Nacht ;-)
    süße Träume- vielleicht ja sogar im arm eures Schatzes ;-)
    *KAsu* ---- die sich vor Gedanken quälende

    *hab mich heut erstma mit shoppen aufgemuntert---- aber nimma das hat geholfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
     
    #14
    KAsu, 18 Oktober 2004
  15. Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mmh wenn du ihn anrufen willst, aber nicht nervend wirken willst, kannste ja bisschen schummeln und sagen handyakku sei während der übertragung leer gegangen und deshalb wüsstest du nicht ob die SMS nun gesendet worden sei oder nicht etc :zwinker:
     
    #15
    Svenyboy^^, 18 Oktober 2004
  16. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    du sagst das ja selber, du siehst den in der Schule, wieso redest du da nicht mit dem ob der doch nicht lust hätte einen DVD Abend mit dir zu machen.

    Ansonsten sind eh Menschen die schüchtern und noch keine grosse Erfahrung haben eine ganz schöne Herausforderung, Sie denken ja bei jeder Andeutung das Sie sich das nur einbilden insbesondere wenn Sie selber Verliebt sind und wissen vielleicht nicht mal zu deuten was man denen deuten will, also soviel zur meiner Meinung.
     
    #16
    Lucian, 18 Oktober 2004
  17. Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo da stimme ich dir zu... gehöre auch eher in die schüchterne Sparte und diese Schüchterheit stellt teilweise echt unnötige Hürden auf... aber man kann sich eben nicht komplett ändern... oder nur schwer...

    btw mit in der schule ansprechen ist schwer... sind gerade ferien :tongue:
     
    #17
    Svenyboy^^, 19 Oktober 2004
  18. KAsu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    ...

    neeeeeeeeee-- das ist ni so gut mit dem akku- weil ich ja jetzt schon 2 Tage gewartet hab, ob er doch noch zurück schreibt.... das wäre jetzt bissel sehr komisch...
    naja- ichnschreib ihm jetzt noch ne SMS... wenn ich ihn nerv, weiß ich wenigstens woran ich bin..;-)
    obwohl mich das schon ziemlich ärgern würd, wenn er nur wegen meiuner "nervigen Art" nichts mit mir unternehmen will... obwohl er mich ja aber auch so wie ich bin kennen gelernt hat--DAS IST JA GRAD DER VERDAMMTE SCHEIß!!!!!
    Hat denn nun jemand ev. mal en DVD-Vorschlag für mich??????
    Ich schreib jetzt einfach auf die Art- das ich einfach nur gern ne Antwort wegen DVD- gucken hätte- weil ich da ja auch bissel planen muss oder so....
    keine Ahnung, ob er dann wieder was anderes Denkt- aber ich hab zur Zeit allein genug Gedankn- da kann ich mich nicht noch um seine kämmern und seine auch noch Deuten...

    Ich hoffe nur das alles gut geht-- und ich bald glücklich und zufrieden in seienem QArm kuscheln kann *und mir nicht ständig Gedanken macchen musss*
    DAS LEBEB IST SOOOOOOOOOOOOOOOO KOMPLIZIERT!!!!UND DIE LIEBE ERST!!!!!

    Ich hab gestern so en Spruch an die Wand vom Kaufhaus gesprüht gesehen- dacht ich mir auch-- NA, toll!!! Jetzt wollt ich mich mit einkaufen ablenken und dann das... Da stand nämlich:

    "Freundschaft ist die Basis,
    auf der Liebe gedeiht!"

    naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa suuuuuuuuuuuuuuuuupper!!!!!!
    Und jetzt?????

    *KAsu*---------------die mit den endlosen Gedanken;-)
     
    #18
    KAsu, 19 Oktober 2004
  19. Liwjatan
    Gast
    0
    Der Spruch ist auch der Hammer:
    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der einzige, der einem wirklich weh tun kann.

    Versuche nicht gross ihn zu verstehen. Es funktioniert ja doch nicht. Jeder Mensch tickt anderst und es kann immer so oder so sein. Du weisst es ja doch "nie" :smile:

    Wenn du dich ihm jetzt öffnest können 2 Sachen passieren. Entweder er steigt drauf ein, und ihr werdet ein paar. Vieleicht.
    Es kann auch sein das er dich danach nicht mehr mag. Wiso auch immer. Es kann auf jeden fall nach hinten losgehen.
    jetzt musst du mal entscheiden ob du was riskieren möchtest oder nicht.
    Ob es für dich stimmt eine Gute freundschaft zu haben oder ob du mehr möchtest.

    Ich finde die Idee genial. Versuche es doch mal so..

    Ein DVD. Wie wäre es mit "You've Got Mail". Eine echt toller film und perfekt für sonen abend. Nicht zu schnulzig aber trotzdem schön :engel:

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Wünsche dir gaaaanz viel glück. :eckig:

    :zwinker:
     
    #19
    Liwjatan, 19 Oktober 2004
  20. Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    öhm ich würde ihn vielleicht eher anrufen, denn sonst kann es passieren, dass er wieder nicht auf die SMS antwortet und dann steckst du in ner sackgasse. Würde daher wie gesagt das good old telefon benutzen (kann ja sein, dass er sein handy wirklich irgendwo in der ecke liegen hat oder sonstwas).

    Außerdem merkste dann meistens direkt was los ist (an der stimme... was leider bei SMS nicht möglich ist)
     
    #20
    Svenyboy^^, 19 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - BITTE HELFT MIR
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
dodoexotiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2015
3 Antworten