Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte helft mir!!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Sunsetsurfer, 12 November 2004.

  1. Sunsetsurfer
    0
    Hallo zusammen,

    wie ich bereits gelesen habe, bin ich mit diesem Problem nicht allein... aber das macht es auch nicht unbedingt einfacher...
    Habe mich in ein wirklich sehr hübsches, sympathisches Mädel verguckt.. aber weiss beim besten Willen nicht, wie ich irgendeinen Kontakt zu ihr aufbauen soll...! Wir gehen beide noch zur Schule, sie ist eine Stufe unter mir, ich sehe sie also täglich, aber kennen tun wir uns nicht... d.h. ich denke, sie hat mich bisher noch überhaupt nicht bemerkt...! Versuche wann immer es geht Blickkontakt mit ihr aufzubauen, aber so recht will das nicht klappen... !

    was soll ich bloß machen? ich nehme mir immer wieder vor, sie einfach anzusprechen... aber ihr kennt ja sicherlich die Probleme... gibt ja in der Schule kaum eine Situation, in der man mal allein ist... und ich bin nicht der Typ, der auf sie zugeht, wenn sie in einer großen runde steht...

    Und selbst wenn es mal so sein sollte, dass sie einen Moment allein ist... wie soll ich diese Chance nutzen?? Was soll ich sagen, ohne dass ihr das ganze komisch vorkommt??

    Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben... freue mich über jede Antwort! :smile:

    Viele Grüße, -Sunsetsurfer
     
    #1
    Sunsetsurfer, 12 November 2004
  2. HeroOfTime
    Gast
    0
    naja kenn ich nur zu gut..
    ich hab dasselbe prob, nur dass ich sie nicht täglich sehe (und es noch ein bisschen dümmer ist, weil ich mit ihr vier Jahre lang in der gleichen Klasse war). Kannst du dir ihre Handy-Nummer besorgen? Weißt du überhaupt, wie sie heißt?^^
    Naja vielleicht geht ja schon ma was...
     
    #2
    HeroOfTime, 12 November 2004
  3. Sunsetsurfer
    0
    Ich weiss wie sie heißt ... ich hab sie sogar bei icq gefunden...aber sie hat mich noch nicht geadded... wer weiss ob der account überhaupt noch aktuell ist...! Ihre Handynummer...über viele viele Umwege könnte ich sie mir vielleicht besorgen... man kennt ja immer Leute, die wieder welche kennen usw... aber dann würde schon wieder so viele außenstehende bescheid wissen... und selbst wenn ich ihre handynummer hab... einfach schreiben? ohne, dass sie weiss wer ich bin?
    ich müsste sie irgendwie ansprechen...aber ich weiss nicht wie...:frown:(
     
    #3
    Sunsetsurfer, 12 November 2004
  4. deville
    Gast
    0
    :smile: also: wenn du ihr einfach so eine schöne sms schreibst, ohne dass sie weiß von wem die ist, ist es auch nicht schlecht.. da wird sofort interesse geweckt! und wegen dem "das würden dann zu viele außenstehende wissen"- du musst es halt cool rüberbringen: "habt ihr die nummer von der kleinen, die ist ja ganz niedlich". also nicht verliebt, sondern interessiert klingen! dann macht sich keiner so viele gedanken drüber.
    probiers aus.
    einmal hat jemand aus meiner parallelklasse mir einfach so ne mail geschrieben, in der stand, dass er total in mich verliebt ist und so. aber kein name drunter. nach langem hin und her hab ich rausgefunden wer es war und hab mich richtig gefreut: ich fand ihn auch süß und es hat mir geschmeichelt, dass er eben andere nach meiner emailadresse gefragt hat.. wir sind auch zusammengekommen.
    das gleiche ist auch meiner freundin passiert. die waren auch zusammen, danach.
    also, nur mut! :smile:
     
    #4
    deville, 12 November 2004
  5. Sunsetsurfer
    0
    Ich habe sowas auch schon mal gemacht.... mir die Handynummer besorgt und nem Mädel einfach mal geschrieben... dass ich sie ganz sympathisch finde, ob wir uns mal treffen wollen usw. ... zusammengekommen sind wir nicht, aber meine Initiative fand sie sogar ganz gut...
    aber das Problem ist, dass die, bei der ich das jetzt machen müsste, in einem ähnlichen Kreis ist... d.h. da würde sich das sofort rumsprechen...nach dem Motto: "ach...seine alte Masche...nie was neues.." versteht ihr? ...

    Mal davon abgesehen, dass es schon nicht einfach würde, die Nummer zu bekommen...

    Ist es so gesehen nicht schlauer, irgendwas zu sagen... sie irgendwie anzusprechen??

    -Sunsetsurfer
     
    #5
    Sunsetsurfer, 13 November 2004
  6. <Sverige>
    Gast
    0
    einfacher wär's wenn ihr gemeinsame Bekannte hättet. Dann kann die Annäherung wesentlich ungezwungener von statten gehen. Das wichtigeste ist, das man entspannt in so "Bewerbungsgespräch" reingeht.
     
    #6
    <Sverige>, 13 November 2004
  7. Sunsetsurfer
    0
    Leider haben wir aber keine gemeinsamen Bekannten... :cry:
     
    #7
    Sunsetsurfer, 13 November 2004
  8. Runny
    Gast
    0
    Wie wärs hiermit: Remple sie einfach mal an und entschuldige dich total lieb. Frag sie dann, ob ihr nicht vielleicht ein Eis oder so essen gehen wollt...Wichtig ist nur, dass du dann nicht irgendeinen blöden Spruch bringst, sondern, dass du es echt und spontan rüberbringst! Und bloß vorher keinen Text auswendig lernen!!! Dann kommt das eigentlich immer super an!
     
    #8
    Runny, 20 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte helft mir
Lord Gaga
Flirt & Dating Forum
23 März 2010
25 Antworten
Thuj
Flirt & Dating Forum
21 Oktober 2007
12 Antworten
BeautyKizzes
Flirt & Dating Forum
15 Dezember 2006
2 Antworten
Test