Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte helft mir! ;)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DavidB, 2 Juni 2002.

  1. DavidB
    Gast
    0
    Vor 2 tagen hab ich mich in der Disco in ein mädel verliebt. Ich war mit ein paar freunden da und unter anderem war auch ein mädel aus meinem Erdkunde Kurs dabei, die noch eine Freundin mitgebracht hatte (eben in diese Freundin hab ich mich verliebt). Nu is es so, das ich ziemlich schüchtern bin, dh. ich hab natuerlich fast kein Wort rausgebracht (wie immer bei mir). Am nächsten Abend haben wir sie wieder getroffen auf ner Stufenparty, aber ich hab natuerlich wieder kein Wort rausgebracht, aber da am nächsten Abend n Freund von mir ne party feiern wollte hat sie uns (2 freunden und mir) ihr Handy Nummer gegeben, weil sie noch nicht genau wusste ob sie am nächsten Abend zu der Party kommen kann. Bei dieser Party am nächsten Abend war sie dann leider nicht da (vielleicht haette ich ja endlich mal meine klappe aufbekommen) und nu will ich ihr ne sms schicken und hab keinen blassen schimmer was ich schreiben soll, denn ich will ja a) nicht zu aufdringlich sein und b) wissen ob sie mich überhaupt wahrgenommen hat. Also wenn ihr mir helfen könnt dann schreibt bitte was!

    Falls ich irgendwie Müll geschrieben habe, mich nur wiederholt habe oder der text oben total unverstaendlich ist schreibt bitte auch was :zwinker:
     
    #1
    DavidB, 2 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Also ich würde ihr an deiner Stell irgendwie schreiben, dass du sie süß findest und es schade fandest, dass sie nicht kommen konnte ;-) Gar nicht recht viel mehr... Vielleicht noch erkundne, wie's ihr geht und dann auf Antwort warten... Wenn die Antwort "positiv" is, kannste ja mal ganz vorsichtig anfragen, ob ihr euch ncihtmal wieder sehen könnt ;-))

    Hoffe dir geholfen zu haben!
    Bea
     
    #2
    Bea, 2 Juni 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Schreib ihr doch was ganz simples, wie: "Hi, wie geht es dir, was machst grad schönes?! Wollt mich nur mal melden..."
    So fängt das bei mir immer an :tongue:
     
    #3
    Mieze, 2 Juni 2002
  4. DavidB
    Gast
    0
    So, hab nu ne sms geschrieben (danke euch beiden), hoffe sie antwortet jetzt bald!
     
    #4
    DavidB, 2 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  5. Jan-Hendrik
    0
    UND?? :grin: *neugierig*

    Also ich hätte geschrieben "Hi du! Schade, dass du nicht auf der Party warst-war echt lustig!Meld dich mal XXX" :zwinker:
     
    #5
    Jan-Hendrik, 2 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  6. DavidB
    Gast
    0
    Noch keine Antwort, denke das wars dann wohl :zwinker:
     
    #6
    DavidB, 2 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hey komm lass den Kopf net hängen!
    Vielleicht hat sie ja auch nur kein Geld drauf!
     
    #7
    Mieze, 3 Juni 2002
  8. DavidB
    Gast
    0
    Kopf is schon wieder oben, glaub aber kaum das sie 2 tage lang kein geld drauf hat :zwinker:
    Naja, vielleicht klappts ja beim naechsten mal
     
    #8
    DavidB, 4 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Echt mutig !!!!

    Finde dass du ihr ne Sms geschickt hast voll mutig von dir; besonders wenn man bedenkt dass du so schüchtern bist !

    Mich würd mal interessieren was du denn jetzt genau geschrieben hattest !!!??????????

    Fand deinen Text überhaupt nicht müllig; sondern sehr verständlich und gut beschrieben !!!!!

    Hoffe du traust dich trotz ihrer Nichtreaktion nächstes Mal wieder !!!!

    Alles Liebe,

    :engel:
     
    #9
    engelchen_for_joy, 4 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. DavidB
    Gast
    0
    Hat ganz schön gedauert bis ich mich selbst dazu überredet hab überhaupt hier zu posten, aber ich hab schonmal n mädel in der disco getroffen und als ich mich damals nich getraut hab was zu schreiben/sagen war diese bescheuerte Ungewissheit sehr viel schlimmer
     
    #10
    DavidB, 4 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte helft mir
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
dodoexotiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2015
3 Antworten