Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte helft mir!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von susa86, 29 März 2005.

  1. susa86
    susa86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    huhuu...
    wird jez bissl viel aber nehmt euch bitte trotzdem die zeit das zu lesen.
    und zwar nehme ich seit 2 monaten die belara...also habe ich bereits 2 pillenpackungen leer gemacht. davor nahm ich die diane35...bei der kamen nach 2 tage ohne Pille meine mens...jez bei der belara ist es scho 8 tage her und ich bekomme sie einfach nicht. bei der ersten pillenpackung der belara hab ich einfach keine pause gemacht und deswegen konnte ich sie da ja eh nicht bekommen und jez hab ich vor 8 tagen eine pause gemacht und sie kommt einfach nicht :frown:...ich hatte in der zeit keinen geschelchtsverkehr..allerdings hab ich aber wem ein runtergeholt und jez hab ich angst...dass als er abgespritzt hat irgendwie samen an der hand hatte und dannach die mir rübergeschoben hat. aber ich war mir eigentlich der meinung das er seinen penis garnich angefasst hatte.
    und reicht es wenn man seine hände nur mit wasser abwäscht oder bleiben die samen dann drann?
    kann man dadurch auch schwanger werden oder is das eher unwarscheinlich?
    danke schon mal im vorraus
    gruß susa
     
    #1
    susa86, 29 März 2005
  2. Andreas1985
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi susa

    ich denk eigentlich nicht dass die gefahr besteht schwanger geworden zu sein.
    du hast ne neue Pille gekriegt und dazu auch noch die erste pillenpause ausgelassen - durch die umstellung kanns gut sein, dass da dein körper einfach n kleines bisschen verrückt spielt

    mach dir also nicht zu viel sorgen

    lg
     
    #2
    Andreas1985, 29 März 2005
  3. susa86
    susa86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja das hoffe ich auch...was meinst du wie lange sollte ich denn noch so warten? weil im falle eine schwangerschaft würd ich die ja sofort abbrechen wollen.
     
    #3
    susa86, 29 März 2005
  4. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Die Diane 35 und die Belara sind sich halbwegs ähnlich, die Östrogendosierung, die vor allem für die Blutungssteuerung zuständig ist, ist in der Belara etwas niedriger als in der Diana. Von daher glaube ich nicht, dass der Pillenwechsel direkt für das Ausbleiben der Blutung verantwortlich ist. Er kann aber auch mit eine Rolle dabei spielen.
    Wenn Du zwei Packungen ohne Pause durchnimmst, dann ist es ein üblicher Nebeneffekt, dass die Blutung schwächer als sonst ausfallen kann. Dieser Effekt wird übrigens auch genutzt, um hartnäckige Regelbeschwerden durch einen Langzeitzyklus zu bekämpfen.

    Dass bei Dir jetzt die Entzugsblutung komplett ausbleibt wundert mich schon etwas, aber durch die Kombination aus Pillenwechsel und auslassen der Pause kann der Zyklus schon durcheinander gebracht werden.

    Nach Deiner Beschreibung halte ich eine SS für sehr unwahrscheinlich.

    Liebe Grüße, Björn
     
    #4
    bjoern, 29 März 2005
  5. Andreas1985
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du deine tage jetzt eigentlich schon haben solltest (was ja der fall ist) dann kannst du meines wissens nach sofort einen schwangerschaftstest machen - der ist normalerweise sicher ab dem ersten tag an dem deine regel ausbleibt

    also, bevor du dich verrückt machst kaufst dir lieber einen - geht schnell und dann weisst du auch 100 prozentig bescheid
     
    #5
    Andreas1985, 29 März 2005
  6. susa86
    susa86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich davor nich so nen schiss hätte würd ich das auch sofort machen
     
    #6
    susa86, 29 März 2005
  7. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    hey susa :gluecklic ... ne namensfetterin

    naja also ich habe zu anfang auch die belara genommen udn ich hatte dadurch meine tage zienlich unregelmäßig...teilweise sind sie mitten wärend der einnahme gekommen oder auch mal ne woche zu spät oder zu früh.... deswegen hab ich die pill egewechselt...
    naja vielleicht haben wir ja nicht nur den selben namen sonderen bei der selben Pille auch die selben probleme... :tongue:

    geh doch einfach mal zum frauenarzt..da kosten en schwangerschaftstest wenigstens nix und außerdem bin ihc mir ziemlich sicher das du garnicht schwanger sein kannst.... das wäre echt ziemlich unwahrscheinlich

    liebe grüße...

    susa
     
    #7
    susa88, 29 März 2005
  8. susa86
    susa86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hoffentlich hast du recht und das liegt echt an der pille. ich habe mich jez entschlossen zur apotheke zu fahren und einen test zu kaufen.
    bohar hab ich ein schiss
     
    #8
    susa86, 29 März 2005
  9. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Mach denTest am besten morgen Früh mit Morgenurin und trink heute Abend nicht zuviel. Dadurch ist die HCG-Konzentration im Urin so hoch wie möglich.
    SS-Tests gibts übrigens auch in den meisten größeren Drogeriemärkten, kosten je nach Marke ca. 3-7 Euro für einen Test.

    Ich wünsch Dir alles Gute!

    Björn
     
    #9
    bjoern, 29 März 2005
  10. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Die meisten Tests findest du in der Nähe von Frauenutensilien wie Binden und Tampons.

    Aber ich denke, dass deine Blutungsverzögerung durch den Pillenwechsel bedingt ist und vielleicht noch Stress, aber das wars dann auch schon.
     
    #10
    Lhuna, 29 März 2005
  11. susa86
    susa86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so jez hab ich ihn...mir fällt ein eigentlich hätte dir regel erst vor 5 tagen eintreten müssn weil 2 tage nach pillenpause hab ich die immer erst bekommen. hab mir einen aus der apotheke für 9 € geholt.
    ich würde ihn ja am liebsten jetzt maChen aber die inner apotheke meinte ich soll den morgen früh machn...und sie meinte auch das sei eher unwarscheinlich und ich sollte vielleicht noch ein paar tage warten mit dem test. ich meinte ich hätte wärend ich die pille genommen hab auch mal zwischenblutungen gehabt. hab ich aber nie so drauf geachtet.
    danke das ihr hier alle so nett helft :smile:
     
    #11
    susa86, 29 März 2005
  12. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Mach dir mal keinen Stress, dadurch verschiebt sich das ganze noch weiter nach hinten.
    Glaube auch einfach, dass der Körper wegen den Hormonen n bissel verrückt spielt.
    Anni
     
    #12
    Ambergray, 29 März 2005
  13. susa86
    susa86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hätte ich mal bloß nicht so mit der pille geschlampt.
    naja aber aus fehlern lernt man. bestimmt kann ich die ganze nacht nicht pennen. aber das gute ist das meine eltern bis morgen abend weg sind.
    nach wievieln wochen kann man eine schwangerschaft denn eigentlich noch abbrechen?
     
    #13
    susa86, 29 März 2005
  14. susa86
    susa86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jetzt sitz ich hier mitm test und trau mich nicht den zu machen :frown:
    und pipi muß ich auch schon garnich mehr.
    hatte heute morgen schon diarö...kann natürlich auch darann liegen weil ich so aufgeregt bin
     
    #14
    susa86, 30 März 2005
  15. susa86
    susa86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bohar das waren schreckliche 5 minuten...aber ich habs GESCHAFFT :tongue:
    ich bin nicht schwanger.
    ich bin sowas von glücklich heute. das muß ich heut abend erstmal feiern :bier:
    aber nie wieder so nen scheiß...ab jez wenn die regel irgendwann ma einsetzt nehm ich die pille ganz regelmäßig
     
    #15
    susa86, 30 März 2005
  16. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Danke, dass Du nochmal geschrieben hast, wie die Sache ausgegangen ist! Freut mich für Dich, dass der Test negativ war!

    Ich wünsch Dir weiter alles Gute,

    Björn
     
    #16
    bjoern, 30 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte helft mir
Krümelkeks c:
Aufklärung & Verhütung Forum
25 April 2014
23 Antworten
__julia95__
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2014
9 Antworten
Fudballer :-* ♥
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Oktober 2013
8 Antworten