Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte helft mir!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Landwirtin19, 15 Mai 2005.

  1. Landwirtin19
    0
    Hi Leute,
    benötige dringend eure hilfe bzw euren Rat.
    also, es geht darum, das ich seit einigen wochen Praktkum im öffentlichen Dienst mache , von der Schule aus, dort habe ich jemanden kennengelernt, in den ich mich unsterblich verliebt habe, mir wurde jetzt aber gesagt, das er mit den Gefühlen der Frauen spielt und er nur mit mir ins bett will.
    außerdem wurde , nachdem es dort bekannt wurde das ich etwas von ihm will, fingen die Leute dort anzureden, und das hat mich sehr gestört.

    Außerdem habe ich ihm neulich einen Brief geschrieben, zu ihm nach hause, darauf hat er mir per SMS geantwortet, es besteht überhaupt kein interesse, an einer Beziehung oder Freundschaft, Erzähle nicht mehr soviel im Institut , die anderen lachen über dich, das wars.
    Im brief hatte ich erwähnt, das ich sehr gern mit ihm schlafen möchte,aber darauf hatte er nicht reagiert.
    Am nächsten Tag, sagte eine Kollegin von mir, das er möchte, das ich ihn wieder Grüße, denn ich hatte ihn nicht mehr gegrüßt, mitunter bin ich soger vor ihm weggelaufen, was er mir dann nachgemacht hat, bis der Chef zu ihm gesagt hat, das er das nicht machen soll, vor mir wegrennen, und ich solle ihn wieder grüßen,neulich hat er mich als erstes wieder gegrüßt und dabei griff er mit seiner Hand nach meiner Brust halb berührt hatte er sie, aber ich schaute nach unten und er wurde immer roter im gesicht, ich allerdings auch,daraufhin habe ich ihm eine SMS geschrieben, am nächsten Tag hatte er vor dem eingang auf mich gewartet, draußen, vor dem Hof, Hör endlich auf damit, noch einmal, dann bekommen wir zwei mal richtig Ärger miteinander, weist jetzt Bescheid, daraufhin, bin ich einfach wortkarg weitergegangen, und als ich ihn dann wieder am Flur begegenet bin, sagte er zu mir, weist Bescheid ne, aber ich reagierte wieder nicht darauf, sondern ignorierete ihn völlig.
    Aber anders merke ich auch, das es ihn richtig stört, das ich ihn nicht mehr so beachte, seitdem er mich so angeschrien hat, und er zeigt jedoch immer interesse, irgendwo, neulich lief ich ihn wieder über dem Flur, da hatte ich zum ersten Mal den Mut gehabt Ha zu sagen, aber er hatte diesmal den Schuh umgedreht und ignorierete mich genauso wie ich das sonst immer tue.
    Auch Kollegen von mir und ihm sagen, das ich ihn ruhig wieder Grüßen könnte, oder andere sagen auch, los jetzt vertragt euch wieder.
    und sehr viele sagen auch , das sie es nicht un würden, also mit ihm schlafen, wieso, das weis ich auch nicht.
    Könnte daraus mehr werden oder ist das nur ein Flopp, bzw will er nur mit mir in die Kiste?
    Außerdem , wieso stört es ihn den so, das ich ihn nicht mehr grüße?
    Hat er vielleicht doch interesse?


    Bitte helft mir!!!!!


    Mit freundlichen Gruß
     
    #1
    Landwirtin19, 15 Mai 2005
  2. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß ja nicht ob ich das jetzt alles richtig verstanden habe, aber es kommt mir alles nen bisschen sehr merkwürdig vor um ehrlcih zu sein, wie lange machst du das praktikum noch?

    wieso schreibst du einem wildfremden kerl, den du gar nicht kennst, dass du mit ihm schlafen möchtest?
    vorallem wenn du mehr für ihn empfindest, du aber weißt wie er so drauf ist, wenn du es mit deinen gefühlen vereinbaren kannst, bitte.
    aber ich würde diesen mann schnellst möglich vergessen und ihn einfach ignorieren auch wenn es schwer fällt!
     
    #2
    ShiningStar, 15 Mai 2005
  3. ionic
    ionic (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verliebt
    Sorry aber in meinen Augen wirst du nie eine Chance bei ihm haben....und ehrlich gesagt, auf so einen Typen kannste echt scheißen, der weiß ja selber nicht mal was er will
     
    #3
    ionic, 15 Mai 2005
  4. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Also so ganz durchgeblickt hab ich da nun nicht wirklich...
    Warum schreibst du ihm einen Brief, dass du mit ihm schlafen möchtest, wenn dir davor gesagt wurde, dass er genau das will - du dich jedoch in ihn verliebt hast und ich nehme mal an, eine Beziehung willst?!
    Und warum lässt du dich so von ihm anmachen und willst immernoch mit ihm schlafen/Beziehung haben?
     
    #4
    User 30029, 15 Mai 2005
  5. HaveABreak
    Gast
    0
    sag mal, bist du wirklich schon 20? dein verhalten lässt irgendwie anderes schliessen... du willst also was von nem typen der nur alle frauen verarscht? und schreibst ihm auch noch, daß du mit ihm schlafen willst, ohne ihn zu kennen? sowas hab ich ja noch nie gehört!
     
    #5
    HaveABreak, 15 Mai 2005
  6. Landwirtin19
    0
    Danke ersmal für eure Antworten

    Also, es war halt so das ich schon fast ein Jahr dort bin, und werde noch ein Zweites jahr dort verbringen,
    Also es war so, das es am Ersten Tag schon so war, als ob er irgendetwas von mir will, er hat mir schon immer hinterhergeschaut und mit mir lange und sehr liebt gesprochen, dann hat mich sein Freund während seiner anwesenheit gefragt, wie ich ihn denn finden würde, darauf hatte ich nicht viel gesagt, bis ich seinem Freund mal anvertraur hatte das ich etwas von ihm will.
    er meinte da schon, das er net wüßte ob er eine Beziehung möchte, er weis nur, das er Sex mit mir will.
    Wieso stört es ihm das ich ihn ignoriere ?
    er versucht mit mir wieder ins Gespräch zu kommen, aber wieso?
    Wenn er doch angeblich kein interessse an mir hat.
    viele behaupten, das er mich mag, und er deswegen auch mit mir schlafen will, weil ich das eine mal eifersüchtig war, als er mit einer anderen Frau gesprochen hat, seitedem redet er meistens nur noch mit Männern, wenn ich in seiner Nähe bin

    Will er mit mir nur das eine oder wie ist das verhalten seinerseits zu verstehen? Könnte daraus mehr werden oder eher nicht?


    Mit freundlichen Gruß
     
    #6
    Landwirtin19, 15 Mai 2005
  7. Nightstar
    Gast
    0
    Da kann ich mich nur anschließen. :geknickt:
     
    #7
    Nightstar, 15 Mai 2005
  8. HaveABreak
    Gast
    0
    ist das nicht die antwort auf alle deine fragen?
    bist du wirklich so naiv zu glauben, daß er mehr will? obwohl dir alle (und sogar er!) sagen, daß er nur sex will? dieses "vielleicht eine beziehung" sagt er nur, weil er dich flach legen will, nix weiter. das ist doch der uuuuuuurälteste trick den es gibt. lass bloß die finger von dem, sonst wirst du es bitter bereuen!
     
    #8
    HaveABreak, 15 Mai 2005
  9. Landwirtin19
    0
    ehrlich gesagt,

    ich verstehe sein Verhalten ja auch net wirklich, aber das meiste deutetet ja wohl daraufhin , das er irgentetwas von mir will ob beziehung oder nur sex. wie würde der sex dann ablaufen?
    so über nach oder nur 10 minuten oder so ?


    sz
     
    #9
    Landwirtin19, 15 Mai 2005
  10. HaveABreak
    Gast
    0
    wahrscheinlich so lange wie er braucht um seinen spass zu haben. und dann wird er dich wieder nach hause schicken und dich am nächsten tag nicht mehr kennen. :angryfire
     
    #10
    HaveABreak, 15 Mai 2005
  11. Landwirtin19
    0
    Danke für eurer Lieben antworten

    Wie meinst du daS; MIT DEM; NACH Hause schicken, z.B mitten in der Nacht?
    Und das mit dem nicht mehr kennen, wie soll ich denn das jetzt schon wieder verstehen?
    Würde er mich dann net mehr grüßen, und so weiter noch net mal mehr mit mir eine Konservation führen?




    Ich vestehe das irgendwie nich so ganz?

    Antworte mir bitte?
     
    #11
    Landwirtin19, 15 Mai 2005
  12. Annamaus
    Gast
    0
    Sag mal, das ist nicht so ganz dein ernst, was du hier schreibst, oder?! :ratlos:

    Also ich weiss nicht, aber das war doch jetzt deutlich genug. Aber ich kanns dir auch nochmal genauer erklären: er wird dann schnell über dich drüberrutschen und seinen Spass haben und dir spätestens am nächsten Morgen sagen (wenn ihr denn wirklich abends Sex haben würdet und der eine beim andern übernachtet), dass es nix wird mit euch beiden.

    Wenn er ernsthaft an dir interessiert wäre, dann würde er dir das DEUTLICH zeigen, was er ja definitiv nicht tut. Also bild dir nix drauf ein und vergiss es einfach.
     
    #12
    Annamaus, 15 Mai 2005
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    deine ganzen beiträge handeln von diesem einen mann..und bisher bist du keinen schritt weitergekommen bzw. nicht wirklich schlau aus seinem verhalten geworden...
    und das sollte dir zu denken geben...
    ich würde gar nix mehr machen..lasse ihn in ruhe und bei zufälligen begegnungen neutral grüssen und das wars...
     
    #13
    Speedy5530, 15 Mai 2005
  14. Knorrli_84
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    91
    0
    Single
    Hi

    Wenn ich mich errinee hast du das Teham schon öfters aufgeführt?
    Und ich nehme an es ahndelt sich stehts um die gleiche Person.
    Nun ich würde auch sagen, er will dich flach legen und dann wars.

    Allerdings denke ich bei dir nicht dass du nur das willst! Denn ansonsten würdest du nicht so nach denken sondern hättest es längst getan.
    Ic persönlich rate dir daher stark ab sowas zu tun, sex zu haben mit irgendjemandem ist eine Sache aber mit jemandem von dem man wer will aber nur ausgenutzt wird ist was schmerzhaftes und kann böse enden!

    Daher versuch doch von ihm zu lösen und betrachte ihn "nur" noch als Arbeitskollege!
    Wünsche dir dafür viel Glück
    Knorrli
     
    #14
    Knorrli_84, 16 Mai 2005
  15. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    vergiss den typen...für mich deutet garnix darauf hin das er in dich verliebt ist...er grüßt dich ja nich mal...und er benimmt sich so komisch weil sein angekraztes ego es nich verkraftet das ne frau ihn nicht grüßt....
    der will dich aller aller höchstens fürs bett haben...
    sei einfach gnz normal zu ihm grüß ihn neutral und such dir nen anderen kerl

    gruß schaky
     
    #15
    Schaky, 16 Mai 2005
  16. Landwirtin19
    0
    'Antworten

    Hi!!!
    Das stimmt nicht das er mich nicht grüßt, ich habe damit angefangen ihn nicht mehr zu grüßen, weil er mich eifersüchtig gemacht hat, warum keine ahnung?
    Er fand das nicht gut, , dass ich ihn nicht mehr grüße,und weil ihm das stört macht er mir das jetzt nach, und ehrlich gesagt, schön finde ich das auch nicht, außerdem habe ich auch damit angefangen vorihm wegzulaufen, was er mir jetzt auch zurzeit nachmacht, wieso stört es ihm eigentlich so ?sweiteren wäre noch zu erwähnen, das er vielen Leuten sagt, das es ihm stört das ich mich ihm gegenüber so verhalte, was soll ich denn jetzt bloß machen?
    tut ihm das eigentlich weh?
    es ist schon eine katastrophe!

    bitte erklärt mir noch mehr ...!
     
    #16
    Landwirtin19, 16 Mai 2005
  17. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ganz ehrlich...irgendwie hört sich das nach "kindergarten" an..von wegen "nicht grüßen, dann doch wieder, nun grüßt der andere nicht,voreinander weglaufen etc."..

    wie ich schon geschrieben habe..verhalte dich lieber von jetzt ganz normal ohne theater...
     
    #17
    Speedy5530, 16 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte helft mir
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
dodoexotiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2015
3 Antworten