Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte helft mir!!,

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von binsed, 18 Mai 2005.

  1. binsed
    Gast
    0
    Hi leute meine freundin wurd von ihrem ex angeufen und der meinte dann zu ihr das ich sie blos fi.... will. das dumme ist zu diesem tag hats nun mal voll gepast an diesem tag hatte ich mit ihr geschalfen. aufjedenfall war sie dann voll scheisse druff dann hab ich sie gefragt was denn mit ihr los ist dann eminte sie erst nix dann hab cih zu ihr gesagt ie soll es mir doch bitte sagen dann hatse mir das halt gesagt dann hab ich zu ihr gesagt das passt doch gar nicht alles zusammen ich schenke dir rosen hab dir ein gedicht geschrieben. sowas würd ich dich gar net machen wenn ich blos mit dir schlafen will. dann kam nur noch geh jetzt bitte. dann bin ich halt gegangen und bin sofort zu ihrem ex gegangen was das denn soll das er so en scheiss meiner freundin sagt er hat halt behaubted das er es net war. dann hab cih mich 3 tage alng bei ihr nocht gemeldet heute früh kam dann eine sms :Hi timm, mann du fehlst mir soo!ich hab nachgedacht irgent wie wie passt das alles net zamme! tut mir leid das ich so überreagiert hab, will dich zurück liebe Dich. so das war die sms dann schickte ich ihr halt back :Hi ich liebe dich auch aber hab einfach kein bock auf son stress mit deinem ex andauernt der labert hier ach nur müll sagt ich will en ella schalgen usw..
    so das wars ich weis net weiter was ich jetzt machen soll bite helft mir.
    MFG
    Binsed
     
    #1
    binsed, 18 Mai 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Jetzt ist zwischen euch erst mal alles geklärt.

    Der nächste Schritt wäre, dass ihr euch zusammen setzt und um euch rum einen "Schutzpanzer" baut, damit andere nicht so einfach einen Keil zwischen euch treiben können.

    Viel Glück.
     
    #2
    Dreamerin, 18 Mai 2005
  3. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hat der Ex den schon öferts ihr eine solche Sms gschickt?!
     
    #3
    Jou, 18 Mai 2005
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    was gibts da groß zu helfen ?

    1. entweder du liebst sie genug, um gemeinsam mit ihr eine lösung für euer "ex-freund-labert-mist"-problem zu finden (wo ich eigentlich kein großes problem sehe .. soll sie ihm einfach nicht zuhören)

    2. oder du läßt es und suchst dir jemand neues wenn es dir zu viel stress ist ..
     
    #4
    Fireblade, 18 Mai 2005
  5. binsed
    Gast
    0
    danke schön an alle antworten
    @Jou
    Ja ich war schonmal mit ihr zusammen da hat er es gepackt uns auseinander zu bringen. das schlimme der kerl kommt immer zu ihr obwohl sie es nicht will und ich hab es ihm halt schon oft genug gesagt aber er hört nicht und gewalttätik werd ich ungerne und wenn dann hette das hatl leider noch folgen vom ferein das ist ja egal. und sie wurde früher von ihm oft geschlagen und sie hat ebend angst. also sie lesst ihn eben rein weil sie sonst angst hat und cih kann auch nicht immer bei ihr sein.
     
    #5
    binsed, 18 Mai 2005
  6. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    schwierige Situation..
    ich würde sicher zu ihr halten,
    wenn du sie ja liebst. Versuch sie zu unterstützen,
    dem ex die Tür nicht mehr aufzumachen, Sms
    einfach zu vergessen und einfach diê zeit mit dir
    zu geniesen!
     
    #6
    Jou, 18 Mai 2005
  7. binsed
    Gast
    0
    ja das mache ich ja auch aber irgent wann is das mas halt auch voll ich versteh viel las auch mit mir reden bin auch sehr tollerrant ab und zu sogar zu tollerrand aber irgent wann kann ich auch nicht mehr.

    ach und was auch noch ist meine freundin kann einfach nicht in beziehungen von gesisht zu gesicht mit jemandem reden da grgit sie nur schulterzucken oder en nicken raus was die sache auch noch schwieriger macht und das geht ab und zu sch on ark ins geld!
     
    #7
    binsed, 18 Mai 2005
  8. Reservoir Dog
    0
    Soll das heißen ihr schreibt nur SMS oder telefoniert wenn ihr Probleme miteinander habt? Kein klärendes Gespräch von Angesicht zu Angsicht?!
    Wenn das so ist, dann solltest du das schleunigst ändern. Konfrontier sie mit den Problemen und mach ihr klar, dass du ihre Meinung, Ängste usw. hören möchtest.
     
    #8
    Reservoir Dog, 18 Mai 2005
  9. binsed
    Gast
    0
    sie grigt einfach kein wort so raus sie grigt nichts raus dan kann man einfach leider nichts daran endern aber redet jetzt z.b. ein ausenstehender mit ihr ist das kein problem blos gegenübeer von ihrem freund grigt sie niochts raus weis net warum. kann isch das vieleicht einer von euch erkleren?
     
    #9
    binsed, 18 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte helft mir
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
dodoexotiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2015
3 Antworten