Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte HELFT MIR!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kummerlew, 20 Mai 2005.

  1. kummerlew
    Gast
    0
    hey leute, ich hab voll sonn kack problem...ich hab nen freund der ziemlich an mir hängt und mich echt momentan braucht und mich über alles liebt,doch irgendiwe liebe ich ihn nicht mehr so sehr und möchte gerne schluss machen...aber ic möchte ihn einach nicht verletzen und weiß net wie ich das machen soll... bitte sagt mir wie!!!!!!!!!!! danke danke kuss
     
    #1
    kummerlew, 20 Mai 2005
  2. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    kann dir nur so helfen :knuddel: :verknallt :kiss:
     
    #2
    sun, 20 Mai 2005
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nunja... wenn Du ihm sagst das die Gefühle einfach weg sind, dann wird er es nicht glauben/verstehen.. (das währe aber die Wahrheit die er früher oder später verstehen muss..) wenn Du es ihm "mitfühlend" verklickerst, indem Du selbst traurig über die ganze angelegenheit bist und das auch zeigst, dann wird er es Dir vielleicht abkaufen und auf diesem Wege würdest Du ihn am wenigsten verletzten..

    Garnicht verletzten geht nicht, solange er Dich so sehr liebt.. das heißt Du könntest Dich quasi auch selbst verletzen indem Du Dich für ihn schlecht machst und seine Hingabe dir gegenüber total auf die Probe stellst.. das könnte wiederrum alles noch viel schlimmer machen, wenn er besonders Hartnäckig ist..
     
    #3
    Baerchen82, 20 Mai 2005
  4. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Du wirst ihn auf jeden Fall verletzen, wenn du mit ihm schluss machst. Da geht nichts dran vorbei. Ist nun mal so. Wenn du keine Gefühle mehr für ihn hast mach schluss.
     
    #4
    Bikkje, 20 Mai 2005
  5. ghhe
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    hat mir meine Freundin vor ein paar tagen gesagt. Und ich kann dir nur sagen sie machts eiskalt und zeigt nicht das sie traurig drüber ist. das tut am meisten weh. Du musst dich hinsetzen und das ihm wirklich sagen. Und mach nicht den fehler von wegen guter freundschaft und so. aus oder nicht aus! nichts dazwischen das geht schief.
    Aber überleg dir bitte ob es wirklich aus ist oder einfach nur langweilig denn dagegen kann man was tun. Ich hab das gefühl bei meiner sie bildet sich das ein wenig ein.
    Aber wie auch immer zeig ihm deine Gefühle dann tuts ihm nicht so weh. Und wie er auch reagiert du musst "hart" bleiben und das durchstehen bis er eingesehen hat das da nichts mehr ist. Verletzen wirst du ihn aber so und so tut mir leid.

    Mehr kann ich dir da auch nicht sagen da ich ihn nicht kenne ... du musst dich da voll ins kalte wasser schmeißen. Versuchs aber nicht brutal zu machen sondern wirklich einfühlsam. *toi toi toi*

    MfG ghhe
     
    #5
    ghhe, 20 Mai 2005
  6. Fee87
    Gast
    0
    Wieso braucht er dich denn so sehr?
    Also, da gibt's ein paar Sachen: Brief schreiben, mit anderer verkuppeln, ihm zeigen, dass ihr nicht fuer einander bestimmt seid, langsam aber sicher mehr UNternehmungen draussen und mit anderen machen...
    Aber mach das jetzt, denn wenn du ewig wartest und er dann irgendwann herfaehrt, dass du ihn die ganze Zeit nicht mehr geliebt hast, wird es noch viel schmerzvoller.

    @ ghee: Ich finde schon, dass die beiden Freunde bleiben koennen. Es kann schief gehen, muss aber nicht. Bei mir isses gut gegangen.
     
    #6
    Fee87, 21 Mai 2005
  7. mahnwacht
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich bin bei meiner ex noch am kämpfen! ich könnte nie mit ner guten freundschaft leben, den wenn ich sehe das sie nen neuen hat, dann würde das nur irre weh tun! und ich würde wahrscheinlich rot sehen und ausflippen, und die freundschaft wäre auch vorbei!
     
    #7
    mahnwacht, 21 Mai 2005
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Tja schatzi, da führt wohl kein Weg dran vorbei.
    Er wird wohl in irgendeiner form verletzt werden.

    Sag ihm einfach, was du denkst und fühlst. Sags ihm persönlich und dann, wenn ihr alleine seid.
     
    #8
    LiebesPessimist, 21 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte HELFT MIR
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
dodoexotiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2015
3 Antworten